Silvias Garten

Moin Hagebutte, ja habe ich bisher immer so gemacht. Habe aber gelesen, dass man das nicht so rigoros machen soll. Muss auch noch mal im Frühjahr nachlesen. Sie sieht sogar jetzt noch schön hellblau aus.

Ja, die Beete am Wegrand habe ich so nach und nach gemacht. Werde sie auch noch etwas verbreitern damit nicht alles so lang und schmal aussieht.

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

Deine Garten-Bilder sind ja Klasse geworden...
    Man Dein Garten sieht richtig geputzt und sauber aus...
    alle Achtung da hast Du wieder gewühlt!!!!!

Wollten eigentlich heute auch mal raus ...
    aber wenn ich so aus dem Fenster schaue...
    na ja grau ist da noch ne Farbe dagegen...
    na mal sehen....

So ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    bis bald mal wieder
    LG Ismene08

Hallo Ismene, grau war es bei uns heute auch aber sehr warm. War 2 Std. im Garten und habe gewerkelt. Bei dem Wetter kann man alles in Ruhe fertig machen. Wenn ich da an das vergangene Jahr denke ... da hab ich nichts geschafft. Wenn es weiter so bleibt werde ich schon mal bischen an den Bäumen rumschnibbeln. Obstbäume machen immer viel Arbeit und im Frühjahr ist das manchmal gar nicht alles zu schaffen.
    Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben. Sieht nur ao aufgeräumt aus ... grins.

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

ich war paar Tage nicht im Netz und möchte mich jetzt für Deine
    Einträge bei mir bedanken.
    Die Aussichten auf einen frostig weißen März finde ich gaaar nicht gut.

Kannste daran nichts drehen?

Schönen Abend noch.

Tja, ich auch nicht. Vielleicht stimmen ja die alten Bauernregeln nicht immer.

War zwei Tage im Krankenhaus und muss jetzt erst mal wieder aufarbeiten. Gibt viel zu lesen. Mehr kann ich heute sowieso nicht machen ... immer schön langsam!

LG, Silvia

Du warst im Krankenhaus? Oje! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, ich schicke Dir mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen :cool: :cool: :cool::cool:

Liebe Silvia

hatte dich schon vermisst....nun weiß ich ja warum
    du nicht hier warst.
    Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich wars nicht gar so schlimm.

LG Roxi

• Oh liebe Silvia, hab auch grad gelesen dass du zwei Tage im KH warst. Hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser!!
    Ich schick dir mal ne ganz liebe Frau Doktor, die aus der Ferne alles wieder heile machen kann!

Alles Liebe!

• Zurück
    Oben Unten