Silvias Garten

Hallo liebe Silvia,
da habe ich wohl eine Seite übersprungen und gar nicht mitbekommen, daß es dir nicht so gut geht. Mach mal ein bischen langsam in deinem Garten. Das nächste Jahr wird bestimmt wieder besser. Ich drücke dir die Daumen und sende ganz liebe Genesungswünsche Rosemarie-Anna

• Danke liebe Rosemarie, es wird immer besser mit mir. Muss nur noch "paar" Ärzte über mich ergehen lassen ... das macht mich immer etwas krank, aber es muss sein, um die Ursache zu finden und meine Alergien in den Griff zu bekommen.

LG, Silvia

Hallöchen Silvia,

j73on1ar8o9.gif

Dein Garten ist ja auh eine Augenweide... bin ja auch gern dort,
    nur mußt Du eben jetzt mal an Deine Gesundheit denken!!!!
    Aber wenn die Ärtzte einen erst mal in der Mangel haben
    lassen sie einen nicht mehr los.....stimmts!!!???
    Ja klar muß eben sein... hauptsache sie können Dir helfen...
    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen...
    Und wie schon Rosemarie-Anna meinte bestimmt wird das
    nächste Jahr besser!!!!
    Nach Regen kommt immer auch die Sonne wieder!!!!!

Ganz liebe Grüße zum Mittwoch-Abend
    schickt Dir Liliana

• Hallo Silvia,

wollte dich auch mal wieder besuchen!
    Mach nur langsam, der Garten läuft ja nicht weg ;)
    Und die "paar" Weißkittel schaffst du auch noch,
    Hauptsache, sie können dir helfen und du hast
    endlich bald alles hinter dir!
    Jetzt geh ich mal wieder ein bissl in deinem Garten spazieren, bis später! :cool:

• Danke für Eure lieben Worte! Das tut mir richtig gut! Hoffe auch, dass das nächste Jahr besser wird. Man eben mal solche schlechten Phasen, aber ich lasse den Kopf niemals hängen!!!

LG, Silvia

• Moin, Wetter sieht heute gut aus. Werde meinen Mann überreden den Rasen ein letztes Mal zu mähen ... ist mir im Moment etwas zu schwer. Dann könnte ich mulchen und es wäre alles erledigt. Kleinigkeiten kann man ja immer noch zwischendurch erledigen.

LG, Silvia

Liebe Silvia,
    bitte mach langsam, gönn dir viele Entspannungspausen - im Garten, klar - aber nicht zum ackern und schuften!! ;)

Ich kenne dieses Gerenne von Arzt zu Arzt auch. Und die sind sich ja auch selten einig... :rolleyes:

Achte auf dich!
    Gaaanz viel wärmende Sonne schick ich Dir!:cool:

Danke für die Sonne, hat etwas geschienen heute. Habe mit meinem Mann zusammen 4 Std. Rasen gemäht und gemulcht. War so froh, dass er mir geholfen hat. Bei mir hätte das 3 Tage gedauert ... Hab im Moment auch nicht die Kraft dazu.
    Jetzt ist soweit alles fertig. Fotos habe ich natürlich vergessen. Vielleicht nächste Woche.

LG, Silvia

Hallo Silvia

ich freue mich für dich, dass nun die meiste Gartenarbeit
    geschafft ist.
    Nun kannst du dich wenigstens ein bischen erholen und dich
    entspannt zurück lehnen.
    Nichts ist schlimmer als unerledigte Arbeiten vor sich
    herschieben zu müssen. :(

Ein schönes Wochenende und lG Roxi

• Hallo Susi, das habe ich gemacht. Bin so froh, dass das erledigt ist! Habe gerade einen schönen Herbstspaziergang gemacht. Die Sonne hat sogar für mich geschienen.

LG, Silvia

Hallo Silvia,
    neidvoll schau. Kannste die Sonne nicht ein wenig anschieben. Hier ist seit Tagen alles grau in grau und grau in grau usw.
    LG Rosemarie-Anna

Hier hatten wir auch Sonnenschein.
    Habe das Wetter genutzt um schnell ein paar Zwiebelchens zu versenken....Wildtulpen in meinem neuen Beet, da waren noch keine Frühblüher versteckt.
    Muß morgen mal schauen ob ich noch irgendwo
    einige auftreiben kann. ;)

LG Roxi

Hallöchen Silvia,​

ich freue mich für dich das du die letzte Hürde in deinem Garten geschafft hast.
    Den Stein von deinem Herzen, habe ich bis hierhin fallen gehört. ;)

Ist doch ein gutes Gefühl den Garten über die Wintermonate gut versorgt zu wissen.

Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag und Abend.

Moin Hildegard, ja, ich denke meine Pflanzen haben es schön warm ... lach. Bin besonders besorgt um meine vielen Lilienzwiebeln, die ich gesetzt habe. Will doch auch endlich Lilien im Garten haben. Habe bestimmt 10 Sorten gesetzt. Hoffentlich sind die Wühlmäuse nett ...

LG, Silvia

Hallöchen Silvia
    Wußte gar nicht das du auch krank bist bzw warst,tut mir Leid wünsche dir alles gute das du die restlichen Arztbesuche auch noch hinter dich kriegst.
    Auch ich hatte dieses Jahr Pech ,mit meinem Fuß hatte doch eine Stufe verfehlt, aber Gott sei dank ist es nochmal kläglich abgegangen.
    Muß am 17.noch mal zum CT.
    Aber ich sag dir wir schaffen das schon,sind doch kräftige Gärtner ----lach--
    Warst ja auch wieder mal in meinen Garten"Danke", das gleich mache ich auch gerade habe alles mal wieder bestaunt.
    Bekomme ein richtig schlechtes Gewissen,als ich schon fast bei allen die Winterabsicherung las.
    Bei mir klemmt es noch,habe noch einiges zu erledigen,bin total dieses Jahr im Verzug.
    Lief aber nicht anders.
    Wünsche dir aber nun wenigstens noch eine schöne Woche und Sonnenschein
    2scr7wlqit9.gif

Lg Seerose40[/B]

Hallo, mit der Winterfestmachung ist es doch nicht so schlimm. Der Garten überlebt es auch ohne oder hast Du viel was er- oder einfrieren kann? Ich muss auch noch 2 Regentonnen leermachen. Wollte ich eigentlich heute tun aber es hat den ganzen Tag geregnet.

Wünsche Dir auch eine schöne Woche,

LG, Silvia

Hallöchen Silvia,

Ach mach Dir mal um die Lilien keine Sorgen, ich glaube Wühlmäuse
    mögen sie meisten nicht so besonders... ich habe mein in Töpfe,
    aber eher damit die vielen kleinen Brutzwiebeln nicht verloren gehen...
    und wenn die Wühlmaus sie auch nicht frißt, aber sie kommen durch die Gänge dieser Tiere immer tiefer....
    Und erfrieren tun sie ja auch nicht...
    Ich bin ganz gespannt, habe doch von Tina eine hohe rote bekommen,
    hoffe sehr das sie blüht....

Wünsche Dir was... bis bald
    Liebe Grüße Liliana

cx9bh0jy8ew.gif

• Zurück
    Oben Unten