Du hast Recht, das sind alles soooooo schöne grüne, bzw. blühende Fotos. Vor allem die Akeleien (noch ein Fan, der sich hier outet )
Hab mal aus meinen 50 Fotos von gestern ein paar ausgesucht ...
... eigentlich müsste ich ja mal sortieren ...
... System reinbringen ...
Macht doch nichts - Bilder sagen (manchmal) mehr als Worte... und Kommentare dazu schreiben. Aber wann? Nachts?
Tolle Fotos von einem tollen Garten..
...sonst säbelt man mit dem Rasenmäher doch die Plümchen ab....
Ach so, Funkien habe ich dieses Jahr rechtzeitig mit biologischem Schneckenkorn umgeben. Sonst wären sie sicher weg.
Mein Mann mäht inzwischen auch sehr vorsichtig um die Pflanzen ... ich schaue dann nach und rupfe einfach den Rest Gras aus.
LG, Silvia
Na ja, ich habe immer mal so komische Anfälle ... grins. Jedes Jahr mal einen anderen ... vor zwei Jahren waren es eben die Funkien, vergangenes Jahr die Storchschnäbel. Man könnte ja weitermachen aber irgendwie ähneln sich manche Funkien und haben nur einen anderen Namen. Mir reicht es, wenn nicht eine aussergewöhnliche angeboten wird ... Habe auch langsam keinen Platz mehr. Sie sollen ja auch wirken und nicht irgendwo hingequetscht werden. Ich finde sie sooo romantisch und am liebsten kombiniere ich sie mit Farn oder eben Storchschnabel.
LG, Silvia