Silvias Garten

Hallo Silvia,
ich stelle heute abend mal welche rein.
Im Moment plage ich mich mit der Bildbearbeitung herum.Ich hatte mal bei terrashop ein Bildbearbeitungsprogramm gekauft, das sich dann als Testversion herausstellte. Alle Beschwerden wegen Irreführung und so halfen nichts.Ich habe dann auch mal damit gearbeitet und nun, da die Zeit um ist, kann ich die Bilder, die ich mit diesem Programm bearbeitet hatte, nicht mehr öffnen.
Will auch gleich nochmal Plätzchen backen, die heute noch verschickt werden müssen.
Übrigens, alles Gute zum Hochzeitstag, hätte dieses Jahr 35. gehabt - aber leider.
Bis später,
LG von Christina

• Danke! Kommt mir noch gar nicht so lange vor. Ist doch aber trotzdem erschreckend wie die Zeit vergeht. Ein Garten wird ja mit dem Alter schöner, aber unsereiner ...

LG, Silvia

• moin silvia!
    schön ist doch relativ. ausstrahlung und ein guter charakter ist viel wichtiger :eek:

Riiiichtiiig!! Sehen bloss sicher nicht alle so. Bist Du älter, bist Du abgeschrieben. Niemand interessiert was Du kannst und was Du für eine Ausbildung hast. Erfahrung will glaube ich schon gar keiner. Aber ich will nicht schon wieder negativ sein... der November ist fast rum un d ich habe ja auch meine Familie, Hobbys und natürlich den Garten. Pflanzen sind immer lieb und dankbar!

Schönen Tag (bei uns ist Sonne), Silvia

• bei uns ist auch sonne!!!!!!!!

....Erfahrung will glaube ich schon gar keiner.....

.... aber grad in einem sachforum ist doch das alter (und das aussehen sowieso) völlig uninteressant, hier kommt es auf erfahrung und wissen an - und dieses praxisnah zu vermitteln - ja davon lebt ein gutes forum! und grad wenn ältere dabei sind wird m.m. nach so ein forum enorm wert- und gehaltvoll.

also lass den kopf nicht hängen, geniesse paar sonnenstunden und alles wird gut

Hallo, hab heute mal meine Schnupfennase in den Garten geführt, um ein paar Beeren für mein Gesteck zu holen. Habe erst einen kleinen Feuerdorn ... die Beeren waren ratzeputze ab. Habe wieder einige Wühlmauslöcher gesehen. Könnten die nicht Winterschlaf halten? Ansonsten trostlos, bis auf die Christrosen und Nieswurze. Hab mich jetzt wieder verkrochen und endlich schön in der Wohnung dekoriert. Im Garten brauch ich es ja nicht, ist ja weit weg vom Haus.

Schönen 2. Advent, Silvia

• Hallo Ute, vielen Dank für Deine netten Worte. Bis auf die Erkältung gehts mir auch schon wieder besser. Der November ist ja rum und im Dezember hat man kaum Zeit Trübsinn zu blasen.
    Ab Januar wird es schon wieder hoffnungsvoll und ich werde meine vielen hier erworbenen Samentütchen durchschauen ...

Wünsche Dir einen schönen Advent, Silvia

• Bin heute wieder im Garten gewesen und habe Holzasche auf meinen vermoosten Rasen gestreut. Zu mehr hatte ich nicht Lust ... erkältet ...
    Da hab ich gesehen, dass sich mein Winterjasminsteckling wunderbar entwickelt hat. Mal sehen, ob er kleine Blüten ansetzt. Christrosen fangen auch an zu blühen. Was für ein Augentrost ...

LG, Silvia

Sehe schon, mit Gartenfotos ist nicht mehr viel los. Zeige Euch den Frühling vom vergangenen Jahr, bin gerade beim Bilderausmisten ...

LG, Silvia

Anhänge

• Garten03-2008 017.webp
      Garten03-2008 017.webp
      198,2 KB · Aufrufe: 113
    • Garten03-2008 019.webp
      Garten03-2008 019.webp
      210,5 KB · Aufrufe: 123
    • Garten03-2008 022.webp
      Garten03-2008 022.webp
      204,8 KB · Aufrufe: 149
    • Garten2008 014.webp
      Garten2008 014.webp
      201,8 KB · Aufrufe: 112
    • Garten2008 012.webp
      Garten2008 012.webp
      185,6 KB · Aufrufe: 116
    und noch ein paar für die Seele ...

Anhänge

• Garten2008 001.webp
      Garten2008 001.webp
      197,2 KB · Aufrufe: 75
    • Garten2008 002.webp
      Garten2008 002.webp
      187,8 KB · Aufrufe: 139
    • Garten2008 004.webp
      Garten2008 004.webp
      224,7 KB · Aufrufe: 86
    • Garten2008 007.webp
      Garten2008 007.webp
      161,4 KB · Aufrufe: 85
    • Garten2008 010.webp
      Garten2008 010.webp
      227 KB · Aufrufe: 141
    Ach Silvia,

danke für die schönen Blömkes-Bilder... da werden Erinnerungen wach. Meine Christrosen haben bisher nur Knospen, ich hoffe, da tut sich dann pünktlich was auf ;)

Heute Nacht hat es auch in unserem Schwarzatal geschneit. Alles wie verzaubert. Schade, dass ich den Garten nicht sehe. War gestern in der näheren Umgebung und zeige Euch paar Bilder. Wenn man das so sieht, denkt man, der Winter ist doch wunderschön.

LG, Silvia

Anhänge

• Garten03-2008 009.webp
      Garten03-2008 009.webp
      186,4 KB · Aufrufe: 107
    • Oberweißb.1.webp
      Oberweißb.1.webp
      195,5 KB · Aufrufe: 112
    • Oberweißb.2.webp
      Oberweißb.2.webp
      217,3 KB · Aufrufe: 130
    • Oberweißb.5.webp
      Oberweißb.5.webp
      179,6 KB · Aufrufe: 105
    • Oberweißb.6.webp
      Oberweißb.6.webp
      208,9 KB · Aufrufe: 153
    sogar mit:cool:

prima, danke für die schönen fotos, man hört förmlich den schnee knirschen ;)

• Zurück
    Oben Unten