Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Hier ist es ja schon lustig;):D. Haselnuss-Soße mit Saibling, das liest sich ja super. Werde es auch mal probieren. Weißbier und Proseco und Lammsbräu das ist ja eine tolle Auswahl. Die Getränke vom Lammsbräu schmecken alle, sogar die Biolimonade;). Da wird man ja ganz schön beschwipst. Ich spendiere mal eine Flasche selbstgemachten Quittenlikör:ROFLMAO:. Schau mir ab 22Uhr30 auf Bayern 3 Auf bairisch g'lacht! Silvesterspezial 2019 : Auf bairisch g'lacht! Silvesterspezial 2019 " an. Also dann bis später.

lg elis

• Hallo, Opitzel! Deinen Witz mit den Ostreiern oberfaul! Ostern ist Ostern u. Sylvester ist Sylvester und eine Rose ist eine Rose.... Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein! Eisenkraut

• Handelsüblich sind jetzt leichtfließende Zinnlegierungen, die Du über einer Kerze schmelzen kannst. Hast Du noch Bleireste von dunnemals?

• Die selbstgemachten sind nur oft so heftig das man danach erst mal Fotos von der Party schauen muss um zu wissen wie der Abend eigentlich war
    :lachend:

Handelsüblich sind jetzt leichtfließende Zinnlegierungen, die Du über einer Kerze schmelzen kannst. Hast Du noch Bleireste von dunnemals?

Die haben se doch auch rausgenommen aber ich hab eins verwahrt :)
    kann man ja immer wieder einschmelzen, mit Kerzenwachs geht das so schlecht....

• Hallo Stupsi !

Ja, der schmeckt wirklich lecker. Habe mir heuer wieder welchen angesetzt und erst kürzlich abgefüllt, 10 Flaschen am 750 ml. Da habe ich 2 l Quittensaft mit 7 Flaschen Wodka, Kandiszucker und diversen Gewürzen angesetzt . Der muß jetzt noch mindestens 1 Jahr stehen, aber der ist jetzt schon so gut. Den ich hier anbiete ist von 2014, also richtig schön abgelagert. Das ist immer ein schönes Mitbringsel, so ein selbstgemachtes Geschenk. Also dann bis später.

lg. elis

Bei uns ballern die auch schon rum, momentan ist zwar mal Ruhe.

Jaaa die selbstgebauten Knaller mit TNT sind wieder da, juchu, ohhhh man als wäre Krieg :(

Na dann Prost! Ich stoße mal mit Wasser an, aber in 'nem Sektglas; klingt besser.
    Bauch ist voll, ich könnte jetzt ins Bett...der Fluch der Frühaufsteher...
    Alkohol brauche ich nicht...ein Schlueckchen und ich bin verloren....
    Scheinfeld, ich glaub, wir sind seelenverwandt. Ich bekomme auch schon wieder messerscharfe Augenschlitze...
    Eigentlich Quatsch, das mit dem Jahresende - im Grunde ist doch jeden Tag um Mitternacht ein Jahr zu Ende. Kommt doch immer drauf an, wann man anfängt zu zählen.:unsure:
    (Orangina, die Kontrolle über dein Leben hast du erst dann verloren, wenn du in deinem jetzigen Aufzug einkaufen gehst! ;))
    Hab ich auch schon fertiggebracht. Allerdings nicht in Jogginghose. Aber Schlabbersweat - und nur, wenn ich 'ne Jacke drüberziehen kann...

Boah, die verschießen hier schon mächtig ihre ganze Munition. Ich glaub, ich verzieh mich in 'ne Beobachtungsposition und bereite mal was vor.
    Rutscht also alle gut in den Anfang der hoffentlich goldenen Zwanziger (aber ohne Tanz auf dem Vulkan) rein. Wir lesen uns im neuen Jahr in alter Frische.

Das Wort zum Sonn- ähh Mittwoch. So soll's sein!(y)

Quuittenlikör ist lecker, das stimmt ich habe auch welchen gemacht.
    Ein Glas habe ich schon davon getrunken, mehr aber nicht. sonst kann ich gleich ins Bett gehen.

Hier wird auch schon mächtig viel geknallt, mal schauen wie es um Mitternacht aussieht, dann gehen wir auf die Terrasse rauf.

Hier gab‘ s Raclette und wir liegen auf dem Sofa. Habe noch nach Sekt im Keller gesucht. Aber eigentlich mögen wir keinen Sekt. Der Trollinger zum Essen war lecker.
    Haben darüber diskutiert ob jetzt ein neues Jahrzehnt beginnt. GG hat mir vorgerechnet, dass das erst in 2021 der Fall ist. Schade, 2020 hört sich irgendwie besonders an.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten