Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestimmt :)
    Wie ist das Wetter bei euch, hier nieselt es etwas deshalb ist es wohl ruhiger....noch....ist ja erst kurz vor acht, kam mir schon später vor.... :)

• :mad: Die erste Überraschung des Abends: Kurzschluss, das ganze Haus in Dunkelheit versunken: Raclett-Gerät kaputt, jetzt versuchen wir mit dem Tischgrill unser Bestes......

• Ach herrje gut das ihr ausweichen könnt aber Silvester im Kerzenschein kann kann ja auch gemütlich sein , lach

Wir sind auch alleine. Aber das machen wir schon seit vielen Jahren.

Früher hatten wir an Sylvester Inventur, danach war echt keine Lust zum Ausgehen und Feiern.
    Wir schauen Fernsehen.
    Ich mag Satire und Kabarett. Acki wünscht einen Western zu schauen, nicht so meins, aber sein Wunsch wird selbstverständlich erfüllt. Ich glaube auf Arte.

• Mein Internet spinnt, bin schon zweimal rausgeflogen und das heute :(
    hoffe das ich nicht irgendwann ganz weg bin....

Silvester Menü ist Vergangenheit (y)
    Salatkomposition mit Garnelen und danach philippinische Glasnudeln auch mit Garnelen.
    Nachtisch : gekaufte Schokosünde:giggle:
    Bauch ist voll, ich könnte jetzt ins Bett...der Fluch der Frühaufsteher...

Stupsi, hier isst man Silvester gerne Linsensuppe. Die Linsen sollen im kommenden Jahr klingende Münze ins Portemonaise bringen.
    Wenn es etwas gibt, was hübsche Scheine heranzieht, würde ich das vorziehen!! Krautsuppe vielleicht?

Stupsi, hier isst man Silvester gerne Linsensuppe. Die Linsen sollen im kommenden Jahr klingende Münze ins Portemonaise bringen.
    Wenn es etwas gibt, was hübsche Scheine heranzieht, würde ich das vorziehen!! Krautsuppe vielleicht?
    :sick:
    Geld kann ich auch gebrauchen, muss ich mir jetzt ne Linsensuppe dafür runter würgen ?

Aber das war Mittagsangelegenheit!!
    Wir haben uns heute Abend an Knackwurst vom Hirsch und Käse aus "Frankreisch" gelabt auf hausgebackenem Schwarzbrot. Die französische Partnerstadt hatte einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt mit fein aufbereitetem Sortiment.
    Ja, und jetzt kann ich bereits einen Schluck "Rotkäppchen" Flaschengärung vertragen.
    Wen darf ich denn einladen?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten