Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei mir contryrocken grad die Dixie Chicks. :love: Die machen sich auch gut beim Autofahren. Aber jetzt mach ich's mir mit GG gemütlich. Herrlich, so ein Silvester daheim. Sitz in bequemen Hausklamotten mit Jogginghose und hab laut Lagerfeld die Kontrolle über mein Leben verloren. Pfff, das ist mir aber total egal. Ich fühl mich wohl und chic mach ich mich andermal. Das ist schließlich mittlerweile auch mit Arbeit und mehr Mühe als früher verbunden...;)
    Hier knallt's bereits rundrum, da verschießen ganz Ungeduldige ihr Pulver...:verrueckt:
    Ich stell schon mal 'ne Schüssel Nudelsalat hin. Bedient Euch.
    image001.jpg

Allmählich gehts an die Essensvorbereitungen....

Bis jetzt ist es es noch ziemlich ruhig draußen.

Hund ist satt und zufrieden und völlig entspannt. Der ist vollkommen schussfest im Gegensatz zu seiner Vorgängerin, da mussten wir immer Angst haben, dass sie Silvester nicht überlebt.

• Hier wird auch schon geknallt.

In einer halben Stunde wander ich einmal quer über die Straße zu meinen Nachbarn. Da alle, die mitfeiern, keine argen Nachteulen sind, schau ich wahrscheinlich noch mal kurz rein, wenn ich zurück bin.
    Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

• So jetzt bin ich auch da :)
    Musste erst Ekel Alfred und den Silvesterpunsch schauen, mein jährliches Ritual :)

Hab lecker Garnelen gegessen und mir EIN süßes Bier besorgt das werd ich mir gleich langsam zu Gemüte führen, mehr darf ich ja nicht.

Heute Morgen war ich mit einer Freundin lecker Frühstücken und nun schauen wir mal was der Abend so bringt!!!

Hab mir noch eine CD gegönnt von Sun Rise Ave die höre ich gerade lautstark , heute darf man ja mal aufdrehen, lach und ich höre die Kanonenschläge nicht so.

• Ein Münchener Bier :)
    Das müßtest du doch wissen , lach, nein es gibt Hefeweizen ist das glaube ich also süßer gebraut nicht so herbe Biere aber die habe ich wirklich mal in Bayern entdeckt, hier bei und trinkt man ja eher Warsteiner oder Andreas Pils.

• Muss nur mal schauen ob ich das richtige habe, wußte nicht mehr wie das heißt na egal die Flasche wird gleich getrunken so oder so :)

• So was wollt ihr denn knabbern?
    Ich hab Popcorn und Erdnüsse und noch ein bisschen Schoki :)
    Ich glaube ich köpfe mal die Erdnüsse zum Bier ;)

Biermäßig mag ich eigentlich auch nur Pils oder ein gscheites WEißbier ( im Sommer).

Lammsbräu ist sehr willkommen.....

Pudding und Bier was für eine Mischung, lach , kennt jemand von euch Biersuppe?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.