Ich mag Lemminge nur gratiniert.
Ich wollte nur Verwirrung stiften.
Ich wollte nur Verwirrung stiften.
Bauch ist voll, ich könnte jetzt ins Bett...der Fluch der Frühaufsteher...
Scheinfeld, ich glaub, wir sind seelenverwandt. Ich bekomme auch schon wieder messerscharfe Augenschlitze...Alkohol brauche ich nicht...ein Schlueckchen und ich bin verloren....
Hab ich auch schon fertiggebracht. Allerdings nicht in Jogginghose. Aber Schlabbersweat - und nur, wenn ich 'ne Jacke drüberziehen kann...(Orangina, die Kontrolle über dein Leben hast du erst dann verloren, wenn du in deinem jetzigen Aufzug einkaufen gehst! )
Das Wort zum Sonn- ähh Mittwoch. So soll's sein!Alles wird gut!
Tubi, ich habe den Sekt auch schon kalt gestellt, ob ich den aufmache, weiß ich nicht. Wir haben auch noch den Wein den es zum Essen gab und den Sekt mag später keiner mehr trinken....
GG hat mir vorgerechnet, dass das erst in 2021 der Fall ist. Schade, 2020 hört sich irgendwie besonders an.
Was ist Schmarn?So ein Schmarrn!
Mach doch, schläfste ein Stündchen und bist um Mitternacht wieder fitKönnt mich auf der Stelle hinlegen.
Du hast aber heute ruppige AnsichtenNa das mit dem Jahrzehnt.
Wieso? Ein Jahr Null gibt es nicht. Es geht also von 1-10.Na das mit dem Jahrzehnt.
Blau? Hast du sie in blauen Engel getauchtBlaue Chips schmecken auch nicht anders als weiße.
…...ich hätte den Glühwein weglassen sollen.
Zweites Bier? Warum net?Blau? Hast du sie in blauen Engel getaucht
Ob ich mir noch ein zweites Bier gönne?
Macht mich vielleicht wieder wach.....betrunken bin ich noch nicht
Zweites Bier? Warum net?
Nee, die Chips sind so. Sind zwei Sorten in der Tüte blau und gelb. Meine eigenen Blauen, die es zum Raclette gab waren viel besser. Noch 3O Minuten.
Mitten in der Nacht? Die trauen sich was.Die Nachbarn haben grade angerufen, bin wieder wach.
Normalerweise schmecken Blaue ganz annerscht. Also bisi nach Rote Bete. Lecker. Soll ich paar schicken?Ahhh Maria noch wach gut!
Schmecken die blauen anders bzw. wonach?
Hab ich noch nie gesehen....
Normalerweise schmecken Blaue ganz annerscht. Also bisi nach Rote Bete. Lecker. Soll ich paar schicken?
Ohje! Durchhalten, ist bald geschafftSilvester ist, wenn ich den ganzen Tag/Abend von Zimmer zu Zimmer lauf und meine Tiere versuche zu beruhigen....
Silvester ist, wenn ich den ganzen Tag/Abend von Zimmer zu Zimmer lauf und meine Tiere versuche zu beruhigen....
Nee, die Chips sind ganz normal. Da kann ich auch nix schicken. Die sind gleich all.Chips die nach Rote Beete schmecken nein danke
Lieb gemeint aber neeee , ihhhh da esse ich lieber rote Beete , lach
Hatte mal Flips mit so einem Currygewürz Thai oder so die waren ja noch lecker aber damals in England gabs Chips mit Essig und allem möglichen auch so bähhhhh
Ob man will oder net.Noch 15 Minuten dann ist 2020
Ich will, war das größte sch.... Jahr das ich je hatte!!!Ob man will oder net.
Vielleicht lebst du in einer Böllerfreien Zone?Hier ist es noch relativ ruhig. Wär schön wenns dieses Jahr nicht wieder so arg würde.
Schön wäre es.... hier in Hamburg kann ich noch locker bis zwei Uhr damit beschäftigt sein...
Ohje! Durchhalten, ist bald geschafft
Das mag bei einem Hund vielleicht funktionieren, meine Fünf haben aber noch etwas längere / größere Ohren und sind von Natur aus Futter- bzw. Fluchttiere, da bringt Ablenkung so gut wie nichts.Mach ein bisschen Musik an, übertönt den Böller Lärm, hab ich bei meinem Hund auch gemacht und mit denen dann spielen lenkt ab.