Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach einem Jahr ganz ohne Alkohol bin ich glaube ich schon nach einem Schluck beschwipst :)
    Ach wie gerne würde ich heute mal so feiern wie früher.....und nein ich habe nach dem 30 Lebensjahr gewußt wann Schluß ist(man sich nicht mehr übergeben muss) :)

• Bei uns läuft das neue Internetradio.

Hitradio RT1 Funk

Richtige Partymucke.

Zwischendurch schalte ich auf einen Sender in Athen.

Hab auch oft Radio an aber ich hab da keine Boxen, klingt so hol an den neuen Geräten ohne also muss heute die Stereoanlage an und CDs wenn man schon nur einmal im Jahr laut Musik hören kann ohne das die Nachbarn sich beschweren dürfen ;)

Mach trotzdem ein bißchen vorsichtig!

Ja klar, aber ein Bier darf ich ja, auch ein Glas Wein oder Sekt, soll nur nicht mehr trinken weil Alkohol ebend die Muskeln lähmt und da mein Herzmuskel ja zu schwach ist ebend die Gefahr besteht das es stehen bleibt, das halte ich mich auch dran versprochen, will ja noch ein paar Sommer erleben :)

• Hier ist es so ruhig, haben die alle nix zum ballern gekauft?
    Sonst fliegen die selbstgebauten hier....

Vorhin haben die dienstverpflichteten Opas ihre Pflichtschüsse für die jüngeren Enkel abgegeben.
    Da bereits gestern geknallt wurde, hat sich die hoffnungsvolle Generation hoffentlich bereits weitgehend verausgabt, dass mir später nicht das Glas aus der Hand fällt.
    Wäre schade, denn was heute auf dem Tisch steht, findet sich dort nicht alle Tage.
    Hattet Ihr heute alle als Unterlage eine deftige Linsensuppe?? Wegen der kommenden Rentenerhöhung, meine ich.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten