AW: Saatgut-Shop gesucht!
Ihr Lieben,
ich wäre auch sehr dafür, die Bestellung bald abzuschicken... auch Maulwurf hat sich bereits dafür ausgesprochen.

Sie hätte nämlich gerne Blumensamen von denen im Shop nur noch eine kleine Anzahl verfügbar ist, und es wäre schade wenn die dann ausverkauft wären, bzw. wenn Maulwurf nicht bei der Sammelbestellung mitmachen würde, weil sie die Bestellung schneller aufgeben muss.
Lieschen, geht bei dir vor Montag ganz sicher gar nichts..?
Für mich wäre es recht praktisch gewesen, die Bestellung am Wochenende aufgeben zu können - denn ab nächster Woche habe ich wieder recht viel zu tun und wäre ganz froh, wenn das Thema dann bis zum Weiterversenden an euch vom Tisch wäre.

Da hätte ich ja fast die Hoffnung gehabt, dass die Lieferung innerhalb der Woche eintrifft (ging recht schnell) und ich dann am kommenden Wochenende die Briefe an euch fertig machen kann.
Vielleicht kurz zum Procedere und Ablauf
Da ich beider Sprachen (Estisch und Russisch) nicht mächtig bin, brauche ich von jedem, der an der Bestellung teilnehmen möchte, bitte eine pn mit dem jeweils GENAUEN Link zum gewünschten Produkt + Mengenangabe.
So dass ich einfach die Produkte in den Warenkorb klicken kann.
Namen alleine werden mir nicht so viel helfen, bzw. würde ich dann wahrscheinlich viele Stunden mit Suchen zubringen.
Gebt mir doch direkt mit der Bestellung auch eure Adresse (so dass ich evtl. schon Briefumschläge vorbereiten kann).
Wegen der Bezahlung - ebenfalls per pn: Am liebsten Überweisung von Bestellkosten + Porto auf mein Konto oder Überweisung per PayPal (falls das nicht zuviel kostet, werde mich da noch schlau machen).
Weiter geht es dann genauso wie Maulwurf es gehandhabt hat - sobald die Samen eingetroffen sind gehen die Briefe direkt an euch raus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
Es möge sich aber bitte niemand unter Druck gesetzt fühlen; jeder, der mitmachen möchte, soll dabei sein.

Es wird gewartet, bis jeder ausgesucht hat.
Ich fasse mal zusammen, wer bislang mitmachen möchte - falls mir ein Fehler unterlaufen ist, bitte schreien.
- Lieschen M.
- Maulwurf
- Sarkuma
- Michi
- Tubirubi
- meine Wenigkeit
... hoffe, ich habe niemanden vergessen..?

- Sieht doch schonmal ganz gut aus mit dem Porto!

Vielleicht bekommen ja noch 1-2 Mitleser Lust, mitzumachen...