L
Leobibi
Guest
Schreckliche Bilder erreichen uns aus Japan. Unfassbar.
Schaut Euch die Bilder auf NTV an.
Schaut Euch die Bilder auf NTV an.
Moin zusammen!
Man wird immer wieder daran erinnert, dass wir auf einem Pulverfass leben.
Wen es interessiert, hier ein Link wo es auf der Welt gerade rüttelt.
Earthquakes
wie sich da die Natur (natürlich mystisch-fantasiemäßig verbrämt) an der Menschheit rächt.
Ein Experte im Radio hat heute noch einmal betont, dass AKWs nirgendwo auf der Welt richtig sicher sind, überall kann was passieren, aber in Erdbebenzonen natürlich ganz besonders.
. . . Heute morgen fanden Helfer Kinder. Diese kleinen Seelen voller Angst in ihren Augen. Das hat sich in mein Herz geprägt!!
Sprachlose Grüße
Meriposa
Petra, dass Menschen schlimme Ereignisse vergessen oder so gut verdrängen
können ist so eine Art Selbstschutz unseres Gehirns.
Kein Mensch könnte sonst ein einigermassen glückliches oder zufriedenes Leben
führen wenn uns solche Bilder immer und ewig im Kopf herum geistern würden.
Das hat nix mit Demenz zu tun.
LG Feli
Das unterstellst Du einfach so.
Ein Volk der Demenzkranken, das kann man der Regierung unterstellen, die so lange den Ausstieg in ihren Wahlkämpfen mißbraucht haben. Aber das kann man dem wandernden Volk, die in den letzten Jahrzehnten immer mehr die Straßen bemarscht haben, nicht vorhalten.
Beste Grüße
Doro
@Birgit: Die Erde: Ein Planet der Demenzkranken.
wie sicher unsere atommailer sind, wer kann es genau sagen? gut, wir leben nicht auf dem "feuergürtel" wie japan. dort sind die kühlsysteme ausgefallen, die batterien sind so gut wie leer, um das kühlsystem wieder zu aktivieren bzw. wieder zum laufen zu bringen.
In Japan ist dies nun anderst: Die Brennstäbe sind in einem Druckbehälter, in dem sie mittlerweile frei liegen, und nicht mehr gekühlt werden, und wenn diese Reaktion immer und immer weiter läuft, kommt es zur Kernschmelze, aber nicht unbedingt zur Explosion.
Und was die Demenz angeht, muss man mir darüber nichts erzählen. Ich arbeite mit Demenzkranken
Die heutige Protestaktion gegen AKW's, ein einziges Happening.
Der Nordosten Japans brennt!! Dazu noch die Katastrophe durch den GAU.
Schaut niemand Nachrichten?
Heute morgen fanden Helfer Kinder. Diese kleinen Seelen
voller Angst in ihren Augen. Das hat sich in mein Herz geprägt!!
Sprachlose Grüße
Meriposa
Und da hast Du keinen Respekt gelernt?
ja-so ists nunmal: wir brauchen die Erde, aber sie uns nicht. Der Tag wird kommen, da werden alle Menschen von der Erde verschwinden-und warum??-weuil wir es nicht wert sind, hier zu leben.