T
Tomatenzüchter
Guest
Ich hab hier 4 Bücher rumliegen - und 4 Filme über Tschernobyl, 2 davon durften nie veröffentlicht werden...
LG Marius
LG Marius
@ Meriposa: Habe gestern meinem Sohn bei Facebook über die Schulter gekuckt, da schreibt ein Mädchen, wenn man das Datum vom 11.09.2011 (Terroranschläge NY) und das vom Erdbeben in Japan- 10.03.2011 zusammen zählt, kommt man auf den 21.12.2012 - gruselgrusel!!
@ Marius - kannst du da mal ein bisschen deutlicher werden, was für Filme und Bücher, die nicht veröffentlicht werden durften?
Birgit
@ Meriposa: Habe gestern meinem Sohn bei Facebook über die Schulter gekuckt, da schreibt ein Mädchen, wenn man das Datum vom 11.09.2011 (Terroranschläge NY) und das vom Erdbeben in Japan- 10.03.2011 zusammen zählt, kommt man auf den 21.12.2012 - gruselgrusel!!
@ Marius - kannst du da mal ein bisschen deutlicher werden, was für Filme und Bücher, die nicht veröffentlicht werden durften?
Birgit
Passieren können auch andere Dinge wie Stromausfall, Flugzeugabsturz, Stürme Blitzeinschläge etc...
Ich weiß nicht was alles ein Atomkraftwerk schaden kann das die Brennstäbe freiliegen aber ich möchte es nicht erst erleben bevor was dagegen getan wird.
Petra,
nun hast du das Glück in einem Land zu leben
das keine AKWs hat, dass ist aber nicht dein
Verdienst,also führ dich nicht so auf als ob
es so wäre.
Norwegen kannst du auch nicht mit Deutschland vergleichen,
zu dem ungefähr gleich grossen Land (in qkm) hat Norwegen nur
ca. 5 Mio. Einwohner , Deutschland dagegen über 81 Mio.
Die alle müssen mit Strom versorgt werden.
Nagel mich jetzt bitte nicht auf genauen Zahlen fest,
ich denke auch ein paar 100.000 kommt es nicht an.
Ja ich bin auch für die vermehrte Nutzung anderer Energien,
aber ich sehe auch die Probleme die durch die Abschaltung
der AKWs entstehen, oder Entstehen könnten.
Und nur weil ich und auch andere dass tun, musst du uns
nicht für deppert halten.
Also fahr deinen Giftzahn ein und schraub dein überhebliches
Verhalten wieder auf Normalnull.
Feli
Nun, es sind noch 50 Kraftwerksarbeiter, die ihre Familie selbstlos zurückgelassen haben, in der Nähe des Reaktors um die Havarie bestmöglichst zu vermeiden - man muss ihnen die höchste Achtung schenken!! Diese Menschen erleben in den nächsten Stunden und Tagen wohl das allerschlimmste, wer weiß, wer noch zurück kommen wird?
LG Marius
sorry birgit, aber da kann ich nur den kopf schüttel. zahlenspielerei!!!!
du kannst aus jeder zahlenkolonne etwas mystisches basteln wenn du willst.
im übrigen kommt man bei diesen daten maximal auf den 21.12.4022!!!
aber dieses datum wäre ja für die autoren recht uninteressant. da verschlucken wir lieber den rest der gleichung.