schreiben wir ein Buch ....

bei der Silvia gehts ja flotter zu als am Bahnhofsklo ...:D:D:D

wir müssen schaun, daß wir die Leute unterbringen die schon in der Geschichte sind und nicht immer wieder neue dazubringen, und vergeßt die Katzen nicht ... vergiftet sie, oder rettet sie, aber die armen hocken schon seit Kapiteln unter der Coutch

und irgendwann müssen die Figuren auch mal schlafen gehen, immerhin isses ja schon Nacht! :D:D

fini... die mal den Faden aufhängt ... :D:D:D

• Nein zurück zu Moderzahn :mad:

Die Rezeptur für den Erdbeer-Gift-Trank hatte er ja noch im Kopf und für alle Fälle könnte er ja einen ganzen Kanister voll davon brauen, also frisch ans Werk und Erdbeeren besorgen. Nur zu dumm in seinem Garten wachsen ja nicht mehr ausreichend für einen ganzen Kanister. Vielleicht bei einem der Nachbarn? Ah ha die junge Nachbarin ist beschäftigt, der olle trottelige Briefträger ist bei ihr, also kann er ja mal bei ihr nachschauen...

Jetzt angenehm?

• @Schrankdackel ich könnte mich totlachen !!! Onkel Heini der alte Briefträger !!!!! Da fällt mir doch ein Lied ein : Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn er muss am Boden bleiben und sich die Zeit verteiben au weia au weia der Hahn legt keine Eier au weia au weia der hahn legt keine Eier ...... und an die jüngeren von uns Onkel Heini war der Briefträger aus Uhlenbusch und daher auch das Lied. gruss jakasi.. macht weiter so leute ich schmeiss mich echt weg vor lachen ...

• Zurück im Nachbarhaus

... schließlich wollte sie ihren Bernd nicht an eine Alte wie die Greisheimer verlieren, letztendlich hatten sie sich nach so vielen Jahren ja grad erst gefunden.

Gerade, als sie überlegte, wie sie dem geliebten Mann nun am besten würde helfen können, zerriss die Türklingel die betretene Stille, die eingetreten war, nachdem Bernd sein beschämendes Bekenntnis vorgetragen hatte.

Vor der Tür stand Onkel Heini, der Briefträger des kleinen Dorfes.
    Trotz seines schon erstaunlichen Alters, nahm er, als er Silvia erblickte, Haltung an, rückte seine Mütze zurecht und sagte: „ Hallo Silvia, ich habe hier ein dringendes Telegramm! Es ist von Deiner Tante, aus Brasilien, wo die Affen herkommen.“

Silvia war baff! Sie hatte von der Tante schon ewig nichts mehr gehört und darum öffnete sie das Telegramm hastig und mit fahrigen Händen um zu erfahren, was die Tante denn wollte.

Ihre Augen überflogen hastig den Text:

Onkel Willem tot – stop – ankomme morgen – stop …

"Auch das noch" denkt Silvia, "hat die nichts besseres zu tun, als ausgerechnet hier her zu kommen. Ich muss doch noch die Katzenmutter finden? Wo sind eigendlich die Katzenbabys?" Silvias Gedanken überschlagen sich. "Heut ist mal wieder so ein Tag, wo alles auf mich einstürzt, es ist zum Haare ausraufen und wieder ist keine Hilfe in Sicht weder Bernd noch Doktor Okolyt. Aber vielleicht kann ja Tante Janine mir behilflich sein. Ach nein geht ja auch nicht, die kommt ja immer mit ihren ganzen Hunden. Wie hat Onkel Wilhelm sie immer genannt, ach ja Schrankdackel. Warum eigentlich? Ich glaub mir wird jetzt alles zu viel" Silvia setzt sich auf den Stuhl am Küchenfenster und es folgt der nächste Schlag:"Verdammt noch mal, was sucht denn jetzt auch noch Moderzahn in meinem Garten?" ...

Zuletzt bearbeitet:

Siehe Post # 19:
    Die Zutaten... eins, zwei, drei, in einen Topf gerührt, abgeschmeckt mit einem Löffelchen Glitzerin, einer Messerspitze Morphium und zwei Erdbeeren. Die Erdbeeren könnte man auch weglassen. Aber dann schemckt es nicht so gut.

Nix für Ungut, es ist was anderes, wenn man es selbst schreibt ode nur liest, aber ich hab eben fast am Boden gelegen vor Lachen! Von mir aus auch ein Kanister! :D

Tono... der die Erdbeeren kanisterweise liebt

• Silvia zückte ihre Brille, die sie aus Eitelkeit nie aufsetzte. Jetzt war es aber wichtig. Was kroch dieser Moderzahn da auf allen Vieren unter dem Gebüsch herum?

"Nein!", leise schrie Silvia auf "nicht doch so etwas". Was wollte dieser Alte Griesgram mit der Falle dort, schoß es ihr durch den Kopf. Doch nicht etwa die Kätzchen...

Schnell und ohne großartig zu überlegen rannte sie los und stieß im Hausflur

Nun war ihr alles egal. "Sollen die doch knutschen", dachte sie "ich muß mich jetzt um die Kätzchen kümmern." Denn ihnen drohte Gefahr. Wo waren sie überhaupt? Silvias Gedanken überschlugen sich. Die Kätzchen, die Katzenmutter, die Tante aus Brasilien, der verwirrte Bernd und die total überdrehte Greisheimerin, der im Garten herumkriechende alte Zausel.

Wie sollte sie da noch die Übersicht behalten! Nein, das alles war zuviel.

Sie sog tief die Luft ein, machte auf dem Absatz kehrt und lief wieder in die Wohnung. Sie mußte ihre Gedanken sortieren. Das konnte sie am besten bei ei..

einem Gläschen Rotwein. Aber auch der Rotwein half nicht die Gedanken zu sortieren und es folgte ein Gläschen nach dem anderen. Wirre Gedanke zuckten durch Silvias Kopf und plötzlich schrillte eine Klingel. Silvia schreckte auf, zwei leere Flaschen Wein rollten vom Tisch. Die Sonne ging bereits auf, der Kopf tat weh und aus dem Wohnzimmer hörte sie das jammernde Mauzen der Katzenbabys. Wie spät war es eigentlich. Es klingelte wieder ....

• nem Gläschen Eierlikör ! Und als sie dort so am Fenster stand und das ein Liter Glas in der Hand hielt sah sie auf der Bank vor ihrem Haus einen zusammengesunkenen Mann sitzen.

Es war Dr. Klapperbirne den sie ja gerufen hatte um Bernd zu helfen, dieser hatte sich aber nun den ganzen Ort näher angesehen und drohte jetzt selber verrückt zu werden es drehten sich Namen und Stimmen in seinem Kopf :

Der alte Moderzahn der seinen Ford Taunus über alles liebte und seinem Hund Commanda hinterherweinte .

Bernd der von fast allen nur Lackaffe genannt wurde

die alte Greisheimerin mit ihren Stilettos

Silvia die so schön war wie in einer Pilcher Erzählung

Gecko der Schuhverkäuferlehrling

Frau Zahnstein die sicherlich schon fast in vergessenheit geraten ist, die Gladiolenliebhaberin die von Moderzahn so gequält wurde

Die kleinen Kätzchen pere niwi und kathi und ihre mama

Dr. Okolyt der so in Silvia verschossen ist das er Bernd zu einem Hund macht

Frau Dr. Paluschke die ehemalige Ärztin die bei Gecko sicherlich in bleibender Erinnerung ist.

Die Leute aus der Snoopy Bar die wilde Xeni, Niwashima
    und Topedo Tono Jäger des Ortes und Besitzer der Bar ?!
    Sowie die durchgreifende Fini
    und dann ist da auch noch ein Klara Körbchenwunder im Gespräch

Silvia nahm langsam und besinnlich einen weiteren Schluck aus Ihrem Glas um sich dann auf den Weg zu machen das heulende Elend diesen psychisch labilen psycho Doktor mal näher anzusehen....

sie hörte wie er wimmerte jetzt gibt es auch noch Onkel Heini und eine Tante aus Brasilien und einen toten Onkel Willem.....
    kein Wunder das hier die Leute anfangen zu bellen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschlag wir nehmen Beates Part ... weil mir nicht klar wurde, woher der Klapperbirne die ganzen Informationen hatte ...

aber die Zusammenfassung von Jakasi ist super! Jetzt wissen wir wer da schon alles ist und mit denen können wir weitermachen ... OK?

WEil wenn noch mehr kommen, fängt der Leser auch noch zum Bellen an :D:D:D

einem Gläschen Rotwein. Aber auch der Rotwein half nicht die Gedanken zu sortieren und es folgte ein Gläschen nach dem anderen. Wirre Gedanke zuckten durch Silvias Kopf und plötzlich schrillte eine Klingel. Silvia schreckte auf, zwei leere Flaschen Wein rollten vom Tisch. Die Sonne ging bereits auf, der Kopf tat weh und aus dem Wohnzimmer hörte sie das jammernde Mauzen der Katzenbabys. Wie spät war es eigentlich. Es klingelte wieder ....

... jetzt saß die Fini vor der Tür und erklärte der völlig verwirrten Silvia was sie in der Bar gehört hatte. Moderzahn hatte doch glatt Torpedo Tono auf die Kätzchen angesetzt, das schlug dem Faß den Boden aus. Tono war bekannt, seine "Aufträge" immer sorgsam durchzuführen. Silvia schenkte Fini noch den letzten Wein ein und ging in die Küche um den Kätzchen endlich was zum Futtern zuzubereiten. Im Wohnzimmer hingegen ging es gerade zur Sache. Der arme Bernd wurde von der Greisheimerin gerade in Beschlag genommen, wenn nicht der olle Dr. Klapperbirne, den Silvia schon vor Stunden zur Hilfe gerufen hat, nicht bald kommt, dann weiß der Himmel noch was alles passieren wird.

... jetzt saß die Fini vor der Tür und erklärte der völlig verwirrten Silvia was sie in der Bar gehört hatte. Moderzahn hatte doch glatt Torpedo Tono auf die Kätzchen angesetzt, das schlug dem Faß den Boden aus. Tono war bekannt, seine "Aufträge" immer sorgsam durchzuführen. Silvia schenkte Fini noch den letzten Wein ein und ging in die Küche um den Kätzchen endlich was zum Futtern zuzubereiten. Im Wohnzimmer hingegen ging es gerade zur Sache. Der arme Bernd wurde von der Greisheimerin gerade in Beschlag genommen, wenn nicht der olle Dr. Klapperstorch, den Silvia schon vor Stunden zur Hilfe gerufen hat, nicht bald kommt, dann weiß der Himmel noch was alles passieren wird.

Klapperstorch oder Klapperbirne ???

Vorschlag wir nehmen Beates Part ... weil mir nicht klar wurde, woher der Klapperbirne die ganzen Informationen hatte ...

aber die Zusammenfassung von Jakasi ist super! Jetzt wissen wir wer da schon alles ist und mit denen können wir weitermachen ... OK?

WEil wenn noch mehr kommen, fängt der Leser auch noch zum Bellen an :D:D:D

So eine Zusammenfassung drüben in der Zusammenfassung find ich auch gut.
    Nur hier bitte aufpassen, jakasi:
    "Die Leute aus der Snoopy Bar die wilde Xeni Niwashima"
    Xeni und Niwashima sind zwei Tänzerinnen, nicht eine :D

Ich schreib heute abend weiter. Ich muss jetzt erst noch vergleichsweise wenig spannende AGBs schreiben.

Tono... in der Parallelwelt abgetaucht

Währenddessen drohte sich auf dem Bahnhof weiteres Unheil an !

Eine in schwarz gekleidete Dame mit einem Hut so groß wie ein Wagenrad den als i Tüpfelchen eine riesige Feder krönte stieg mit ihren 7 Hunden und 18 Koffern aus dem Zug.Mit vornehm zusammengekniffenen Lippen rief sie ihre Lieblinge zusammen Talulah,Samsara,Rapunzel,Winnie,Sunny,Leila,und Max 6 Pudeldamen und ein Bernhardinerrüde folgten ihr auf Schritt und tritt. Tante Janine war nun also angekommen und war auf dem Weg zu ihrer Nichte Silvia eigentlich hatte sie ja erwartet das Silvia sie hier am Bahnhof abholte...

So eine Zusammenfassung drüben in der Zusammenfassung find ich auch gut.
    Nur hier bitte aufpassen, jakasi:
    "Die Leute aus der Snoopy Bar die wilde Xeni Niwashima"
    Xeni und Niwashima sind zwei Tänzerinnen, nicht eine :D

Ich schreib heute abend weiter. Ich muss jetzt erst noch vergleichsweise wenig spannende AGBs schreiben.

Tono... in der Parallelwelt abgetaucht

Tschuldigung aber dafür gibt es eine ganz eine ganz einfache wie auch dumme Erklärung : ich habe ein Komma vergessen !!!!!!!! werde das jetzt in einer anderen Farbe einfügen danke für den Hinweis !!!!

"Oh Gott Tante Janine aus Brasilien" durchzuckte es Silvia, sie wollte ja heute auch noch kommen. Wie werde ich jetzt schnellstmöglich das verrückte Päärchen in meinem Wohnzimmer los, muss noch aufräumen, saubermachen. Der neue Tag fing genauso an, wie der andere geendet hatte Chaos pur. Und es klingelte schon wieder...

Ich werf mich auch untern den Tisch, so hab ich grad gelacht! :D
    Nun kommt auch noch Tante Janine mit PUDELN - geht ja mal gar nicht ... *gröl
    Am Besten ist es allerdings, dass wir immer wieder mal in nen Tuck kommen, das Durcheinander ist eigentlich das Geilste an der Story.

Hat jetzt eigentlich jemand die Katzen gefüttert??? Oder schreien die mittlerweile das ganze Haus zusammen?:D

Ich werf mich auch untern den Tisch, so hab ich grad gelacht! :D
    Nun kommt auch noch Tante Janine mit PUDELN - geht ja mal gar nicht ... *gröl
    Am Besten ist es allerdings, dass wir immer wieder mal in nen Tuck kommen, das Durcheinander ist eigentlich das Geilste an der Story.

Hat jetzt eigentlich jemand die Katzen gefüttert??? Oder schreien die mittlerweile das ganze Haus zusammen?:D

Katzen wurden in Part 165 gefüttert. Sei doch froh, dass Tante Janine mit 6 Pudeln und einem Bernadiner anreist und nicht mit zwei Dackeln und und zwei Labradoren, dann hätte vielleicht jemand Parallelen gezogen. Oder ich besteche Fini, das die Hunde noch in diese Richtung abgeändert werden müssen. Ähnlichkeiten mit Teilnehmern dieses Forums sind rein zufällig voll beabsichtigt. :D Ich muss mich jetzt verabschieden, meine Teenies wollen an den PC.

Da stand sie man könnte an eine Erscheinung denken Silvia gluckste vor Verzweiflung aber sie brachte mit einem freundlichen lächeln ein Taaantchen hervor. Janin hob den Kopf spitzte die Lippen zu einem Küsschen und schaute anschließen über Silvias Schulter um dort den seltsamen Anblick von Bernd mit der Greisheimerin in den Armen wahrnehmen zu müssen. Fini saß mit den hungrigen Kätzchen auf dem Boden und füllte immer wieder die Fläschchen (oder Näpfe) nach !!!!!Talulah,Samsara,Rapunzel,Winnie,Sunny,Leila,und Max waren eigentlich recht wohlerzogene Hunde aber nun wo sie die Kätzchen sahen fiel ihnen nichts besseres ein als .....

ungeachtet ihrer vornehmen, adligen Herkunft, vereint loszuschlagen. Sie stürmten vereint in’s Wohnzimmer und überfielen die arme Fini, die gar nicht wusste, wie ihr geschah.

Sie ruderte mit den Armen und versuchte, die Pudel – die sie wegen ihrem kahlrasierten A*** für Paviane hielt, abzuwehren. Kläffend tanzten die Acht um sie herum und wollten sich gar nicht einkriegen, zu verlockend war doch der Geruch, des ewigen Feindes – den Katzen. Fini schrie die wildesten Verfluchungen und schlug verzweifelt nach den Pudeln.
    Wer in Dreiherrgottsnamen hatte diese Biester losgelassen?
    In ihrer Verzweiflung schlug sie um sich, als ginge es um ihr Leben, auf dem Boden lagen schon einige Pudelhaare die sie in ihrer Rage ausgerissen hatte, drum herum lagen die Überbleibsel ehemaliger Strasshalsbänder, welche einstmals die Hundehälse geziert hatten.
    Der Gipfel der Unverschämtheit allerdings – so empfand Fini es – war dieser dämliche Bernhardiner, der sich nicht für die Katzen interessierte, sondern Fini in stoischer Ruhe durch das Gesicht leckte.
    Es war ein Bild, das seinesgleichen suchte!
    An der Türe standen immer noch Silvia und ihre Tante aus Brasilien und schauten dem Szenario wie gebannt zu. Endlich kam Leben in die Beiden und Tante Janine rief mit sich überschlagender Stimme: …

... und Tante Janine rief mit sich überschlagender Stimme: …

more sex and crime!

niwashi, der noch nach dem moralischen Zeigefinger oder der wissenschaftlichen Fußnote sucht und sich deshalb wieder ausklinkt um weiter an

71SDGNPK66L._SS500_.gif

zu lesen ...

Niwashi .. wo bleibt dein obligatorisches "Ihr habt ja so einen Knall" ? :D :D :D auf das warte ich schon das ganze Buch lang :D:D

ihre ganzen Kläffer zusammen. Fini haßte Hunde und sie ging im Geiste schon die Summe durch, die sie Torpedo Tono zahlen wird müssen, um die Kläffer aus dem Haus ihrer Freundin zu schaffen. Die Kätzchen machten das was in einer solchen Situation wohl alle Katzen machen. Fauchend krallten sie sich an Finis Körper fest und fauchten was das Zeug hielt. Kralle für Kralle mußten jetzt einzeln aus Finis Oberschenkeln gelöst werden.
    Tante Janina scheuchte die Meute ins Wohnzimmer, wo sie Bernd seelig und halbnackt in den Armen der alten Griesheimerin glucksen sah. Junge Junge, was hatte den der für einen GEschmack dachte sich die Tante und war entsetzt in was für einen Sündenpfuhl ihre Nichte da leben mußte.

"Hallo jemand da? Die Tür stand offen" schrie jemand durch das Haus. Es war Dr. Klapperbirne, der nicht eher kommen konnte, weil ihn ein besonders schlimmer Fall an Geranienismus die ganze Nacht lang beschäftigte. Frau Zahnstein war am Abend eingeliefert worden, die Gute schrie die halbe Nacht um ihre Geranien und mußte erst beruhigt werden.

Entschultdigt bitte, ich habe gerade im Forum nach neuen Beiträgen geguckt und da war ein Beitrag von Senna die ein Problem mit ihrer Katze hat : Die pinkelt auf den Herd !!!!!!! So traurig es ist ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen weil es vor lauter unglaublichkeit in unseren Roman passen würde !!!!! vielleicht sollten wir Senna fragen !!! oder ist das Unverschämt ?????

.. unsere hat schon Durchfall ... ansonsten schreib mal was ... :D:D:D

weiter im Text : plötzlich standen alle Hunde wie vom Donner gerührt still - auch Bernd machte Männchen ! Onkel Heini der Briefträger stand in der Tür, und weil Briefträger ja Kummer mit Hunden gewohnt sind hatter er immer eine Hundepfeife und Leckerlies dabei.... so konnte er wie er sie nannte die schwanzwedelndenen Hirnies immer bestechen.
    Tante Janine war ganz angetan von der Entschlossenheit dieses Tapferen Kerls, denn sie hatte Angst das die Gefährlichen Tiger im Hause ihrer Nichte noch ihr Mäxchen anfallen würden.........

Sofort sah Dr. Klapperbirne das Problem. Er schnappte sich Bernd und zog ihm die Nichtraucherjacke an. "Das haben wir gleich Frau Silvia, in ein paar Stunden ist er wieder fit wie Addidas. Ein klarer Fall von Hypnoseritis" Frau Greisheimer war über diese Wendung total betrübt. Ob sie doch noch das eine oder andere echte Fünkelchen in Bernd entfachen konnte?

Dr. Klapperbirne war wirklich ganz angetan von diesem Schauspiel ! So etwas hatte er in seiner langjährigen Praxiserfahrung noch nicht erlebt. Er hatte es ja schon am Telefon nicht glauben können als Silvia ihm von Bernds Problemen erzählte, aber als er nun Augenzeuge dieser Situation wurde überlegte er ernsthaft ob er einen wirklichen Heilungsversuch starten sollte - oder ob er einfach beobachten sollte wie die Dinge sich entwickelten und dann ein Buch über diese verrückte Geschichte schreiben würde . Denn so etwas könnte sich selbst das bescheuertste Hirn dieser Welt nicht ausdenken.......

In der Snoopy Bar hingegen

steppte der Bär

der kleine Gecko nutzte die Abwesenheit von Fini aus um mit der wilden Xeni und Niwashima eine Party zu feiern. Die Musikbox hämmerte die wildesten Rhytmen aus ihren altersschwachen Lautsprechern und die 3 tanzten wie nichts gutes, natürlich durfte das ein oder andere Schlückchen Champagner nicht fehlen. Gecko wackelten ganz schön die Knie ... war es nun der Alkohol oder betörten ihn die Frauen so sehr ????

@Fini
    es wird Zeit, dass das Wetter wieder der Jahreszeit entspricht!

niwashi, der für ein Bulimie freies Forum steht ...

PS lasset uns beten: Herr, lass alle Server für 14 Tage auf den Berg Sinai pilgern und die große Erleuchtung erfahren! Amen.

Wahrscheinlich beides! Er dachte über den Spruch nach: Die Frau wird mit jedem Glas Champagner schöner, er vermutete insgeheim, dass etwas Wahres dran sein musste, an diesem Spruch. Waren die beiden Mädels doch eigentlich nie so sein Fall gewesen und nun war er völligstens angetan von ihnen.

Unter normalen Umständen hätte er sicher gesagt, dass Niwashima tanzt wie ein Mädel aus der Steinzeit, heute schwebte sie in seinen Augen wie eine Elfe über das Parkett.
    Vielleicht sollte er den Abend hier enden lassen und besser seinen Rausch ausschlafen, am Ende würde er sich sonst noch in eine der Beiden vergucken, dies wollte er jedoch auf jeden Fall verhindern - das fehlte noch - ER, der Macher, der Denker, der große Knaller - neeee das ging ja mal gar nicht.

Er trank sein Glas aus und verabschiedete sich von den Damen in bekannt, charmanter Weise.

@Fini
    es wird Zeit, dass das Wetter wieder der Jahreszeit entspricht!

niwashi, der für ein Bulimie freies Forum steht ...

PS lasset uns beten: Herr, lass alle Server für 14 Tage auf den Berg Sinai pilgern und die große Erleuchtung erfahren! Amen.

was ist los niwashi ? gefällt dir unser kleiner blödsinn nicht ?????
    dann schreib doch mit und mach was draus ..........

gerade noch früh genug um dem alten Moderzahn aus dem Weg zu gehen ,der sich noch einmal mit Topedo Tono treffen wollte um sich wieder einmal über die verhassten Kätzchen zu unterhalten. Es musste nun endlich was geschehen.Aber Dr. Okolyt der Tierarzt lief an der Bar vorbei und der hatte ganz zum Leidwesen von Moderzahn einige Wortfetzen aufgeschnappt - so ein Mist dachte Moderzahn wieder so ein Tierliebender Mitwisser. Muss ich jetzt etwa erst mal alle diese kranken Menschen ausschalten bevor Topedo Tono endlich den Plan bei den Kätchen ausführen kann ? Immerhin hatte er ja nun schon Silvia, Bernd, Dr. Okolyt und Fini gegen sich es würde bestimmt nicht einfach werden an die Katzen heranzukommen.....

Zuletzt bearbeitet:
    in Silvias Haus spielten sich derweil merkwürdige Szenen ab : Bernd saß mit der von Dr. Klapperbirne verordneten ich hab mich selber lieb Jacke auf dem Sofa während der Dr. ihm einen Tee aus Verpiss dich Blumen aufbrühte. Silvia schaute den Dr. zweifelnd an während dieser Bernd einen Hundenapf mit dem Frischgebrühtem Tee vor die Nase hielt. Glauben Sie mir junge Frau wenn er diesen Tee in kleinen Schlücken heiss trinkt wird es wie eine Art Teufelsaustreibung funktionieren - der Hund in ihm wird sich einfach verpissen -"ihr Wort in Gottes Gehörgang" sagte Silvia und musste einfach daran glauben was diese Klapperbirne ihr da erzählte.....

Zuletzt bearbeitet:
    Zeitgleich geschah im Paralleluniversum "Faelis Muscipulaa" wieder einmal das übliche Sonderbare, das sich King Bolbus ohnehin schon so zufällig gedacht hatte: der steppende Lurch (übrigens ein ziemlich mieser Klon aus dem Orginaluniversum), den sich die Flugkapitäne des X-Wing-Geschwaders gegen eine verdammt hohe Miete für ein paar galaktische Stunden ins Cockpit holten um den Autopiloten für den nächsten Interstellaren Ritt gnädig zu stimmen, hatte sich das Bein verstaucht und verweigerte standhaft mit dem zugegebenermaßen recht gut gelungen Klon niwashimano (ok, beim Namen im Pass gabs Übersetzungsschwierigkeiten) am Table an der Stange rauf und runter zu tanzen.
    King Bolbus, der, offensichtlich bereits schon leicht (welch Untertreibung!) untersetzt, unter einer gewissen Nachwirkung seines Chili con canis litt, flätzte sich gequält in sein Ruhekissen, in dem rosa Styroporkügelchen hektisch durch die Gegend rieselten, und lauschte dem Gesang aus seinem neuen Ipod. Irgendwie konnte er nicht die optimale Position finden, die es ihm ermöglichte, mit den Zehen synchron zum Takt mitzuswingen. Daher war das Rascheln des pinkenen Innenlebens nur zu deutlich bis zum Türsteher zu hören, der sich, weil grenzenlos belustigt, beinahe in die Uniform machte. Doch zum Glück sind ja alle Spacenauts-Uniformen mit entsprechenden Ausrüstungen für tagelanges Ausharren, Strammstehen und Wettkomasaufen austgestattet.
    Endlich war die Relax-Kuhle in dem Sitz-Liege-Sack auf die fülligen Formen angepaßt, als sich via Spacemail Dr. Schiwago alias Dr. Okolyt mit einer dringenden Anfrage meldete.

kann mir jemand noch ein paar Flaschen Prosecco und Aperol reichen?!

niwashi, der sich so depressiv wie Marvin fühlt ...

Zuletzt bearbeitet: