Schrebergarten

Hallo Sigi,

auch von mir schnelle Heilung und absolut keine Komplikationen :cool:

Also unsere Gärten trennen Welten, ich bin immer wieder erstaunt, was so ein paar Meter ausmachen können.

• vielleicht liegt es auch an der Bepflanzung?
    Ich hab mir im ersten Gartenwinter so viel Info reingezogen,was wann wie wächst,so daß über die gesamte Blühzeit immer was im Vordergrund steht und nie der Eindruck von ''Farblosigkeit'' entstehen könnte.:o
    Oberursel liegt doch nur minimal höher als Soden?? Oder täuscht mein Eindruck?Und der Schrebergarten liegt im ewigen Windloch.

Bald ist Hessentag bei euch,da werden wir sicher mal mit dem Radl rüberfahren

an der Bepflanzung liegt es ganz bestimmt auch. Ich pflanze nicht nach Blühzeit sondern nach Blühlänge ;). Da muss ich wohl noch etwas nachbessern.

Aber trotzdem hat meine Pfingstrose Knöpfe ohne Ende nur noch keine Blüten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie weiß, wann Pfingsten ist :grins:

• meine große weiße ist auch nur mit Knospen behängt,da dauert es sicher noch geraume Zeit,bis sie aufgehen.
    Und die kleinen roten-da ist durch die große Hitze die Blütezeit einfach verkürzt,die Blütenblätter fallen viel zu schnell ab..:d

• ich muß euch einfach mit Bilders nerven...;)

Tagespensum zum einpflanzen IMG_4683.webp

die ersten Rosen öffnen sichIMG_4673.webp
    IMG_4677.webp

wer besucht meine Rosen?IMG_4685.webp

super-die Baumpäönie hat zwei BlütenIMG_4696.webp
    IMG_4695.webp

Anhänge

• IMG_4692.webp
      IMG_4692.webp
      246,6 KB · Aufrufe: 73
    • IMG_4698.webp
      IMG_4698.webp