scheinfeld
Foren-Urgestein
Drei Dahlien sind leider matschig, die anderen hat GG in frische Töpfe gesetzt
Bei den ersten beiden Bildern habe ich sofort an Wunderblumen denken müssen. Kann das sein?
Oh, die gelbe Blume habe ich auch. Keine Ahnung,wann er sie gelegt hatte...
Ja siehste Mal, so unkompliziert kann Pflanzenanzucht sein.Keine Ahnung welche Sorten..am ehesten die Samen von der Gartentomate von 2020. Und er hat Spaß am Wachsen ohne mein Zutun
Oh nein! Gute Besserung . Gut das Du Cortison dabei hattest.SSSSS ..und pieks...Hat sich ein Flugobjekt Biene/Wespe in meinen Haaren verfangen und Volltreffer. Hab mich dann für eine Wespe entschieden, war jedenfalls kein Stachel zu fühlen.
Allergie läßt grüßen. Was tun? Schnell Cortison geschluckt..gefrorene Shrimps auf den Kopf zum kühlen. Den Gartennachbarn Bescheid gesagt, damit die evtl den Notarzt holen können. Okay, ging gut, konnte alleine nach Hause fahren. Dann die zweite Portion Cortison und weiter den Kopp geeist und Hydrocortison Salbe unter die Haare geschmiert.
Jetzt zweieinhalb Stunden später drückt der Kopf nicht mehr ganz so dolle, aber die Lymphknoten am Hals und in der Schlüsselbeingrube feiern Party. Ich bin auf morgen früh gespannt......Hab zwei wichtige Termine am Vormittag.
Mit der großen Eisportion am Kopf leg ich mich jetzt ins Bett, Mist elendiger
Gut, daß Du es mit Humor nehmen kannst. Wünsche Dir ganz schelle, gute Besserung .Wäre es der Fuß gewesen, könnte ich nicht mehr laufen,also dankbar sein