Marmande
0
Nimm eine normale Mausfalle und schau alle paar Tage nach. So schnell fängt es nicht an zu stinken. Außerdem muß Du das Vieh erstmal erwischen.
Uih! Und wieviel Liter Gelee ist das geworden? Esst Ihr das dann auf Brot zum Frühstück, oder was für ein Gelee ist das geworden?Habe fertig......alles entsaftete und eingefrorene Beerenobst samt Reineclaude ist zu Gelee verarbeitet worden. Die nächste Ernte hat dann wieder Platz im Gefrierschrank.
Ach, darum beneide ich Dich. Ich hätte auch so gerne Sonne. wir haben seit über 3 Wochen nur Regen, kalt und trüb.Sonne tut der Seele soooo gut
Welches Jahr war das?Hab heute mal meine alten Fotos durchforstet und einen 25.2. gefunden...da waren schon 24 Salatsetzlinge im GWH am wachsen
Da bin ich noch gefühlte Monate entfernt...
Die Saison hat noch nicht angefangen und GG wirbelt die Samen durch die Zimmerpflanzen.
Ich weiß jetzt schon wie es dann weitergeht...ich beschrifte und er wirbelt
Anhang anzeigen 666239
Hat irgendjemand behauptet, dass Paprika u ä. schwierig anzuziehen sind?
Fürs aufmischen war hier vor 2 oder 3 Jahren Lena zuständig, alle Schilder rausgezogen und kam mit einer Hand voll Schilder und hat mir stolz die Namen vorgelesen aber als Oma "muss" man ja motivieren und "Beifall klatschen"....
Und dann geht das Spiel los: Ich beschrifte ordentlich und in einigen Wochen hat GG alles aufgemischt....
Beifall für´s Rausziehen der Schilder, oder für´s Lesen?aber als Oma "muss" man ja motivieren und "Beifall klatschen"
Fürs Lesen natürlich, sie tut sich da ein wenig schwerBeifall für´s Rausziehen der Schilder, oder für´s Lesen?
Habe schon öfters (Knollen)-Blumen gesehen, wo sie bestimmt keiner hingepflanzt hat. Schneeglöckchen, Krokusse, Maiglöckchen - mitten im Wald.Übrigens habe ich Wandertulpen. Dieses Jahr kommen sie an Stellen, wo sie vorher nie standen. Im Erdbeerbeet, im Steinbeet, das wir im Herbst komplett neu angelegt hatten....
Schneeglöckchen, Krokusse,
Maiglöckchen