Tubi
Foren-Urgestein
Aber den Puderzucker auf den Früchten, ja?
Im der Anleitung stand ja, dass man die Johannisbeeren im Puderzucker wälzen solle.Nein. Nur den Zucker wie beschrieben und da auch weniger
Ich versuche beim Backen immer weniger an Zucker zu nehmen als angegeben.
Bin Diabetiker
Die habe ich von Aldi Süd, Saisonal. Es gibt die aber auch bei Rossmann. ManWo gibts diese Reissüße?
war das grüne oder das rote Dein Abendessen?Gestern
Anhang anzeigen 687124 Gärtnerhände müssen schmutzig sein
Anhang anzeigen 687125 Anhang anzeigen 687126
Oder man macht mit Reissüße und etwas Mandelmus, Rosenwasser und Bittermandelöl ein Marzipan, schneidet das in Würfel und hebt es unter den Teig. Den Zucker im Teig dann dafür reduzieren. Das ist bestimmt auch lecker. Wie gut, dass ich noch Johannisbeeren eingefroren habeMercy, wir haben auch eingefroren. Die schmecken auch im Winter.
Kakao ist nichts für mich.
Aber das passt doch bestimmt gut, denke ich. Wie schade, dass ich nun bald jeden Zentimeter des TK gefüllt habe.Marzipan...! Tubi, wie gemein, mir mitten in der Nacht so den Mund wässrig zu machen! ;-)
Jetzt schon..? Noch einen kaufen!Aber das passt doch bestimmt gut, denke ich. Wie schade, dass ich nun bald jeden Zentimeter des TK gefüllt habe.
Nein, lieber was rausessen. Wir haben ja noch die alte TK, aber das wäre ja Blödsinn die anzustellen. Ja, jetzt schon. Das wird sich schon ändern. Aber ich muss unbedingt wieder Platz bekommen. Ich möchte gerne Pizzatomaten einfrieren. Da ist nichts mehr von da. Nur haufenweise Beeren etc.Jetzt schon..? Noch einen kaufen!
Morgen ist Freitag juhu
Ich hätte auch gerne die Beeren über das Jahr verteilt und bitte auch die TOMATEN.Darf ich mir was wünschen?
Ich möchte die Ernte gleichmäßig übers Jahr verteilt haben. Johannisbeeren und Stachelbeeren und Brombeeren und Reineclauden passen leider nicht so ganz in mein Zeitmanagement
Gurken und Zucchini? Aber nur wenn’s nicht zu viele Umstände macht. Das mit den Beeren und Tomaten wäre am schönsten.Sonst noch was ?
Das müsste jetzt eigentlich Centkraut heißen. Pfennige gibt's doch schon lange nicht mehr.Kennt ihr Pfennigkraut?
Dem kündige ich gerade die Freundschaft.
Das hat soooo überhand genommen. Gestern und heute ca 2m2 davon befreit....und da bleiben noch viele m2...
Oh, das war Mal ein Salat