Schrebergarten

• Juhu, ich hab den Schrebergarten wieder gefunden! :)
    Nur gut, bei so schönen Bütenbildern.
    Zu den letzten zwei Beiträgen sag ich mal lieber nix. ;):grins:

• Hallo,:pa:

wo finde ich Benutzerkontrollzentrum

darf ich mich mal dazu äußern?:d :-P Ich mach es trotzdem.:-P Also Janine, du kannst in dein Benutzerkontrollzentrum gehen durch- Disskussionen- Abonnierten Themen. Ich/Jakob hat mir aber noch davor Benuterkont....um auf einer Leiste im Computer abgespeichert.:)

Sigi, ich wünsche dir tolle Woche in deinem Garten.:pa:
    Janine, wie geht es deinem Finger. Ist die Schwellung schon abgegangen?

• Mir hat gestern bei der Gartenarbeit ein Vieh in den Arm gestochen, habe heute Nacht auch mit Eis gekühlt. :rolleyes:
    Der ganze Arm tat weh und an der Stichstelle habe ich eine dicke Beule.

Sigilein, Du Arme :( Hoffentlich ruhst Du Dich auch g'scheit aus und lässt Dich ordentlich bedienen!! ;)

Dackelchen, ist es wirklich ein Stich oder eher ein Biss? Hatte sowas vorletztes Jahr und das Jahr davor, aber im Schienbein. Das Bein is komplett angeschwollen, die Bissstelle wurde sogar lila!! Und es dauerte über eine Woche, bis es abgeklungen war. Weiß bis heute nicht, was zum Geier das für ein Vieh war, zumal ich vom Biss selber nix gemerkt habe. Nach etlichem googlen tippe ich auf eine Spinne... Name schon wieder vergessen :(

Also ich habe es bemerkt, wie ich auch Mückenstiche bemerke, es fing plötzlich an zu jucken, ich hab geguckt, aber es war auf der äußeren Seite vom Unterarm - konnte es also nicht so schnell erkennen und studieren tut man so ein Vieh dann ja auch nicht lang, sondern wedelt es fort. :rolleyes: Ich weiß nur, dass es keine Mücke war.

Ja ich erhole mich gut,sitze ab und zu im Stuhl mit Eis uff der Backe,ansonsten krabbel ich wie gewohnt im Garten umeinander.Und ein Herpes ist auch schon im Anflug-Mist blöder-zuviel Zahnarzt und zuviel Sonne...

Buschbohnen,Mais,Gurken,und hunderte von Sämlingen aus dem Samenwichtelpaket eingepflanzt.Fragt mich bloß net,wie ich auf die Idee kommen konnte,daß ich noch Platz im Garten haben könnte...Aber man kann mich soooo leicht verführen im Winter.Nicht bepflanzt sind nur die Gehwegplatten....und den Anbau an die Hütte haben wir auf Herbst verschoben,Junior bekommt zur Saison eh net frei und schon hab ich Platz für die Kürbisse.:-P

Morgen dann vielleicht wieder mit Fotos

• Ja ich erhole mich gut,sitze ab und zu im Stuhl mit Eis uff der Backe,
    He??? Ich dachte Du hättest das Eis auf die Wange gelegt, Du hast Zähne am *****??? Pass bloß auf, dass Du Dir damit nicht mal selbst in den Allerwertesten beißt! :-P:-P:-P

Nicht bepflanzt sind nur die Gehwegplatten....
    Gröööööööööööööl!!!

Morgen dann vielleicht wieder mit Fotos

Ja, bitte! Ich hätte gern welche vom Eis auf der Backe!:grins:

• in den Allerwertesten beißen geht eigentlich ganz gut,derweil das Provisorium in ner Tupperdose schläft...:grins::grins::grins:und ihr könnt das alle eben net...

folgende Fotos speziell für boomer

Samen von Zucchini,2x Ringelblume und Dahlien

hilft es dir weiter?

Anhänge

• IMG_4632.webp
      IMG_4632.webp
      132,3 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_4433.webp
      IMG_4433.webp
      170 KB · Aufrufe: 96
    • IMG_4432.webp
      IMG_4432.webp
      141,5 KB · Aufrufe: 79
    • IMG_4192.webp
      IMG_4192.webp
      218,1 KB · Aufrufe: 91
    in den Allerwertesten beißen geht eigentlich ganz gut,derweil das Provisorium in ner Tupperdose schläft...:grins::grins::grins:und ihr könnt das alle eben net...

..sag ja bist ah verückte looooooooooool beist schon in sein eigenen HT:grins::grins::grins::grins:

werde bald ne anektote über dich verfassen in den 1 jahr wo wir uns kennen , freu mich auf weiter jahre:pa:

die drei Minis auf dem letzten Foto sind Dahliensamen!

Anekdote? So was kenn ich noch aus der Schulzeit-in der letzten Klasse hat eine Schulfreundin 1 Jahr lang den Unsinn gesammelt,den wir so verzapft hatten...
    mal schauen,ob ich den noch finde

so a la:
    mein Mathelehrer:
    Sigrid ,2/3 ist die Dicke des Brettes,das Sie in Mathe vor dem Kopf haben...

Jetzt brauch ich mal Hilfe,wie bekommt man den 'Rotz ' aus der Nase,wenn man sich nicht die Nase putzen darf?Mir meinem Heuschnupfen muß ich öfters niesen,darf hinterher aber net putzen....laufen lassen??:schimpf:

so a la:
    mein Mathelehrer:
    Sigrid ,2/3 ist die Dicke des Brettes,das Sie in Mathe vor dem Kopf haben...

Jetzt brauch ich mal Hilfe,wie bekommt man den 'Rotz ' aus der Nase,wenn man sich nicht die Nase putzen darf?Mir meinem Heuschnupfen muß ich öfters niesen,darf hinterher aber net putzen....laufen lassen??:schimpf:

So etwas kann nur jemand fragen, der ein 2/3 dickes Brett vorm Kopf hat. :grins:
    Hochziehen den Rotz, was sonst? Nicht vornehm, aber hilfreich. :-P

• Zurück
    Oben Unten