Schrebergarten

Heute ist der neue Pötschke Katalog gekommen-auweia.Muß ich noch mehr sagen?

Ich glaub ich bin schon zu spät dran,mir läuft die Zeit davon,die Planung noch nicht gemacht,alle reden schon vom säen....PANIK

Sigi,euch allen schönes Wochenende

• Heute ist der neue Pötschke Katalog gekommen-auweia.Muß ich noch mehr sagen?

Ich glaub ich bin schon zu spät dran,mir läuft die Zeit davon,die Planung noch nicht gemacht,alle reden schon vom säen....PANIK

löööööööl sigi

gamach gemach ;) denk dran du kannst in bamberg super einkaufen an pflanzen gg

Heute ist der neue Pötschke Katalog gekommen-auweia.Muß ich noch mehr sagen?

....haben die den Zeitgleich ausgeschickt ? meiner ist auch heute angekommen:D
    Panik, bitte nicht hast scho noch ein bisschen Zeit;)

• ihr beiden wen ich was noch kaufen solte dann hier mit euch im märz

oder beim deim wolf wo ihr mir geraten habt der ist gut und gute pflanzen wo ich im spätsommer bekommen habe;)

aber erstmal samen aufzucht wen alles gut geht schenke ich euch pflänzchen gg

@sigi haste bei mir schon gelesen habe ne liste rein wen du was brauchst sag bescheid;)

• aber etzertla:
    schnee 2010 Garten 001.webp Willkommen im Schneeparadies
    schnee 2010 Garten 002.webp alles Unkraut schön versteckt...

schnee 2010 Garten 007.webp die Asbesthütte ist weg und es trennt nur noch der Zaun vom neuen Garten

schnee 2010 Garten 010.webp Blick von der anderen Seite auf unsere Laube und auf den zukünftigen Sitzplatz-es waren tatsächlich Platten unter der Hütte
    schnee 2010 Garten 009.webp Gemüsesamen

schnee 2010 Garten 018.webp
    viel Buntes gekauft und von ganz lieben Menschen geschenkt bekommen
    schnee 2010 Garten 021.webp erkennt ihr Eure Samentütchen wieder?
    schnee 2010 Garten 022.webp
    nochmals Gesundes

eigentlich brauch ich gar nicht mehr viel kaufen,aber ich laß mich sooo gerne verführen
    Sigi

Anhänge

• schnee 2010 Garten 020.webp
      schnee 2010 Garten 020.webp
      156,7 KB · Aufrufe: 192
    guten morgen ml sigi,

erstmal sehr schön das die hütte wech ist sieht schon mal viel viel größer aus und kannst ne menge anbauen an gemüsse und blumen von den vielen samen waste bekommen hast.

drück dir die daumen das es schön wird aber da habe ich keine angst bei dir gg;)

wünsche dir schönen sonntag;);)

Hahaha, hallo Sigi, wenn ich Deine vielen Samentüten sehe ... da habe ich ja richtig wenig ... lach.
    Könnt ihr ja gleich auf die Platten euren Sitzplatz machen?

LG, Silvia

Lacht bloß nicht-gestern Abend kam Junior nach Hause ,fragte nach dem Gartenschlüssel
    "Was willst du denn jetzt im Dunkeln In Garten machen?"
    "Wir feiern eine Glühweinparty....Gasstrahler für die Wärme schon im Auto,dazu eine Feuerschale,Holz usw...alles schon organisiert"
    Hab ihn noch nicht gesehen,aber ob das so geklappt bezweifele ich,denn es hat gestern Abend zu schneien angefangen,da kam in einer Stunde etliches vom Himmel runter und seit heute Morgen pi.t es ohne Ende.
    Wo kann ich mich bei Petrus beschwerden? Adresse? E-mail?:mad:
    Also werde ich mich mit nem Krimi wieder ins Bett verfrachten und den Regen genießen
    Sigi,die hofft,dass es bei Euch besseres Wetter hat

• Der Platz bietet sich auch ganz toll für eine Pergola an, schön mit Wein und Rosen eingewachsen,;) ein kleiner Wassergarten aus verschiedenen Zinkwannen davor:cool:wenns schon kein Teich werden kann.
    Das ganze abgerundet, durch einen Abschluss mit Blühsträucher und Blumenbeeten...
    Anschließend kann der Gemüsegarten seinen Anfang finden:D
    nur reicht die Größe des Gemüsegartens dann noch? wenn ich mir so Deine Samenpäckchen betrachte !;) sinds ja schon ganz schön viele:D
    LG Erika

• das hab ich mit gestern ausgedacht:
    mit Wasseranlage(Wanne o.ä.) wird es problematisch,da Nachbarins Hund voll auf Wasser abfährt und sich nicht mehr halten läßt-sie würde alles umpflügen gg.
    Wenn das Wetter es mal zuläßt,will ich alles ausmessen,damit ich eine genauere Planung machen kann.
    Ibo-gibts im Bamberg auch Rosen in deiner Staudengärtnerei?

Anhänge

• neuer Garten.webp
      neuer Garten.webp
      83,4 KB · Aufrufe: 176
  • Zurück
    Oben Unten