Schrebergarten

Ich hab natürlich nix gegen Enkelkinder,dann aber bitte mit den Eltern in einer eigenen Wohnung und nicht bei mir in einer kleinen 3 Zimmerwohnung...
Junior denkt an eigene Kinder,wenn er so Richtung 30 ist und das finde ich vollkommen in Ordnung.Erst mal das eigene Leben ordentlich auf die Beine stellen,in einer gesicherten Umfeld leben(neuen Job finden nach der Meisterschule).Ich sehe zu viele Beziehung auseinandergehen.auch mit Kindern-weil die Voraussetzungen nicht geschaffen waren.
Sigi,freut sich an den Chaotenenkeln ihrer Schwägerin

Hab ich doch nicht so gemeint, Sigi.;)
Diese, Deine Meinung ist ja auch gerade richtig, es sollte schon alles passen...
LG Erika, die sich sicher ist daß Du mal ne Gute Oma sein wirst..

• na abwarten,ich will so ne Oma sein,die verwöhnen darf...
    was halt Omas allgemein dürfen,denn erziehen sollen die Eltern gg.

Junior hat seine Großeltern jedenfalls als *Verwöhneltern* genossen,
    vom Opa das basteln beigebracht und von der Oma das blödeln...
    sigi

Gestern die 3 Chaotenenkelkinder-nur die *Bande* genannt ,bei meiner Schwägerin zu Besuch-beschäftigt mit Geschenkeauspacken.
    Heute dann zum Kaffeetrinken bei uns.Irgendwie ist unsere Wohnung nicht mehr auf kleine Kinder ausgerichtet.Ich hab schon so viel wie möglich entfernt:Tischdecke,brennende Kerzen.
    Hab aber nicht an Katzenfutter,Fischfutter,Springbrunnen .. gedacht.Na ein bißchen Katzenfutter schadet bestimmt niemand und das T-Shirt konnten wir auf der Heizung trocknen...
    Jetzt ist alles nach Hause,Wohnung wieder aufgeräumt und ich darf mich mit meinem neuen Buch mit 1003 Seiten verkrümmeln und Weihnachten genießen.Essensreste stehen am Balkon und wer Hunger hat-Selbstbedienung.Junior unterwegs in die Schweiz-Eltern haben sturmfreie Bude -juhu
    Sigi,

Anhänge

• x-mas 2009 012 2.webp
      x-mas 2009 012 2.webp
      89,4 KB · Aufrufe: 88
  • Gestern die 3 Chaotenenkelkinder-nur die *Bande* genannt DIE BANDE; MIR REICHT MEIN EINZIGER, DENNOCH LIEBE ICH IHN:cool: bei meiner Schwägerin zu Besuch-beschäftigt mit Geschenkeauspacken. DAS TUN SIE JA GERNE UND AM BESTEN AUSGIEBIGHeute dann zum Kaffeetrinken bei uns. ÜBUNG MACHT DIE OMA:cool: Irgendwie ist unsere Wohnung nicht mehr auf kleine Kinder ausgerichtet. KOMMT MIR BEKANNT VOR :D Ich hab schon so viel wie möglich entfernt:Tischdecke,brennende Kerzen. GUT SO SONST WÜRDE ES DEINE WOHNUNG VIELLEICHT NICHT MEHR GEBEN;)Hab aber nicht an Katzenfutter,Fischfutter,Springbrunnen .. gedacht.Na ein bißchen Katzenfutter schadet bestimmt niemand ABER NEIN :D und das T-Shirt konnten wir auf der Heizung trocknen...
    Jetzt ist alles nach Hause,Wohnung wieder aufgeräumt und ich darf mich mit meinem neuen Buch mit 1003 Seiten verkrümmeln und Weihnachten genießen.DA BISTE ETZ ABER SCHON FROH:D Essensreste stehen am Balkon und wer Hunger hat-Selbstbedienung.LUSTIG ICH NUTZ MEINE TERRASSE AUCH IMMER DAFÜR Junior unterwegs in die Schweiz-Eltern haben sturmfreie Bude -juhu BLEIB ANSTÄNDIG,JA ;)
    Sigi,
    LG Erika die froh ist daß die Feiertage ein Ende nehmen...

• Lam war ausgezeichnet,heute einfach nur Ruhetag,vielleicht auf einen großen Flohmarkt gehen.Die Sonne kommt raus und in den Garten wollen wir auch.Mal sehen,wieviel die Kälte kaputtgemacht hat.
    Sigi
    Schönen Sonntag für alle!

• Allen Freunden,die uns im Schrebergarten besuchen,wünsche ich eine gelungene Silvesternacht und nur einen klitzekleinen Kater morgen in der Früh...
    Ich war heute schon um 7.00 einkaufen und da zwitscherten schon die Vögel-- es ist schon fast Frühjahr
    Sigi

030.gif
    [/url] Guten Rutsch GB Pics[/IMG]

Was ihr nur alle mit euren Schneefotos wollt-bei uns ist Frühling:ich hab heute den ersten Cabrio-Fahrer 2010 gesehen!!!???

Waren im Garten,die Nachbarshütte ist zur Hälfte schon weg und wir planen unseren Gemüsegarten;Weg in die Mitte ,nee besser rechts,GG möchte aber zwei Wege haben mit Querverbíndungen...,mir schwebt der Weg besser links vor,aber da sind drei *was auch immer* Büsche am Zaun...Außerdem ist ein ziemliches Gefälle in den Beeten,da müßte erst mal eine gleichmäßige Fläche geschaffen werden.Hoffentlich reicht die Zeit noch...
    Mit kribbelt es doch schon ganz gewaltig in den Fingern.
    Aber so früh wie letztes Jahr will ich doch net mehr anfangen,da hatten wir ca 60 Töpfchen im Wohnzimmer stehn und die Dahlien im Schlafzimmer.Die waren recht dünn hochgewachsen und hatten irgendwie keinen größeren Vorsprung zu Nachbars Dahlien,die deutlich buschiger und kräftiger loslegten.
    Schönen Abend
    Sigi

Meine liebe sigi,

es wird Dir gehen, wie mir jedes Jahr *g*

Es wird doch immer so früh angefangen.Für dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen später an zufangen :D

LG freedom

P.S. Radbremsen gehen wieder.Du hattest recht.

• Hallo Sigi, war gestern schon erstaunt, ein Cabriofahren, mitten im Winter:rolleyes:, nö ,ich lass da mein Dächlein zu...;)
    Hätte ich natürlich einen Mercedes ,mit Nackenheizung,dann vielleicht würde ich auch zu diesen Verrückten gehören...
    Bei Dir kommt die Sonne raus, schick mal ein paar Strahlen dann zu uns runter, Bitte, es ist so was von Grau/Weiss da draussen:(

Liebe Restwochenende Grüße von Erika

Wieder zurück vom Ausflug ins fränkische Schneeparadies.
    siehe Fotos aus dem Garten meiner Freundin.
    Auf der Rückfahrt ab Spessart leichter Schneefall und hier fast geschlossene Schneedecke.
    Meine Männer waren im Garten und die Asbesthütte ist komplett entsorgt,mal schauen,ob ich morgen mal hinfahren kann
    Sigi

Anhänge

• schnee 2010 ullstadt 3.webp
      schnee 2010 ullstadt 3.webp
      125,4 KB · Aufrufe: 133
    • schnee 2010 ullstadt 006  1.webp
      schnee 2010 ullstadt 006 1.webp
      63,7 KB · Aufrufe: 171
    huhu ml

schän das gsund wieder da bist bin doch nicht in eure ecke mache es die letzt woche im januar vll ist da wetter besser

na dann wen die hütte schon mal wech ist sei froh kannst gleich im frühjahr durchstarten.

lg;)

Wieder zurück vom Ausflug ins fränkische Schneeparadies.
    siehe Fotos aus dem Garten meiner Freundin.
    Auf der Rückfahrt ab Spessart leichter Schneefall und hier fast geschlossene Schneedecke.
    Meine Männer waren im Garten und die Asbesthütte ist komplett entsorgt,mal schauen,ob ich morgen mal hinfahren kann
    Sigi

Wie ich sehe gibts auch in Ullstadt schöne Schneegärten:D
    kann mir auch denken, wen er gehört:D.. Hach und diese Superschöne Stehle, könnt mir auch gefallen.. die gibts im Keimzeit Versand

Zuletzt bearbeitet:
    das war das Geburtstagsgeschenk zum 50. von uns drei Freundinnen. Jetzt sind ja alle 50.. und jede durfte sich was wünschen und alle wollten was für den Garten...
    Sigi

• Zurück
    Oben Unten