Schrebergarten

scheinfeld

Foren-Urgestein
Registriert
02. Jan. 2009
Beiträge
7.656
Ort
Nähe Frankfurt/Main
aufgegangen sind alle,aber nur eine einzige schaut richtig gut aus.Hab gestern mit meiner Freundin telefoniert-bei ihr sind alle! aufgegangen und schauen alle gleich gut aus.Sie hat mir den Tipp gegeb,mit Flüssigdünger ein bißchen zu verwöhnen-mach ich dann mal am Abend
Bis später
Sigi
 
  • R

    rosemarie-anna

    Guest
    Hallo Sigi,
    erst mal wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Schau mal was ich dir mitgebracht habe. Sie blüht schon, freue mich riesig und wie erhofft eine gelbe Blüte.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    rosemarie-anna

    Guest
    Hallo Sigi,
    ist es dir zu heiß? Man hört und sieht nichts mehr von deinem Garten.
    Mach mal hinne
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ja ,mir is es zu heiß!!!
    In meinen letzten freien Tagen in den Garten,in den Schatten ,Füße in kalten Wassereimer und gejammert..(.mir gehts richtig gut bei Minusgraden...)
    Heute Mittag in wohltemperiertes Wartezimmer und anschließend Behandlungsraum bei einer netten Kieferchirurgin und Fahrplan fürs nächste Jahr !! bekommen.Knochenverpflanzung vom Unter-in den Oberkiefer.
    Danke schön-1 Woche Krankschreibung geplant.Damit warte ich bis nach meinem Sommerurlaub.


    Fotos von heute und gestern Abend


    Meine allererste Zwiebelernte kann sich doch sehen lassen?
    IMG_1715.jpg



    Kleptomanenrosen


    IMG_1714.JPG IMG_1712.JPG

    IMG_1695.JPG



    aus dem ersten Gartenjahr meine rote Kletterrose,die immer noch nicht rot ist und auch nicht klettert-aber wunderschön aussieht-diesmal mit 7 Knospen

    IMG_1708.JPG



    Ich werde mal ne Gurke

    IMG_1686.JPG

    ..und jetzt ein guts Nächtle für alle,kurz vor 5 darf der Wecker klingeln

    Sigi,morgen mit neuen Fotos
     

    Anhänge

    • IMG_1705.jpg
      IMG_1705.jpg
      592,1 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_1653.jpg
      IMG_1653.jpg
      352,3 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_1684.jpg
      IMG_1684.jpg
      616,4 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_1700.jpg
      IMG_1700.jpg
      590,6 KB · Aufrufe: 73
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Moin Sigi,

    ach Du Sch...! Kieferknochentransplantation? KLingt grauselig, viel Glück dabei!!!!!!

    Ja, die nicht rote und nicht kletternde Kletterrose sieht gut aus! :p

    Spaghettibohnen? Noch nie gehört! Falls sie doch noch was werden, berichte doch mal, wie die so schmecken.

    Ich habe gestern die erste Zwiebel rausgeholt und war ein wenig enttäuscht. Das Laub ist schon so groß und dick, da dachte ich, die Zwiebel müsse genauso sein... war aber leider nicht so, hatte vielleicht gerade mal einen Durchmesser von 4cm... okay, vielleicht sind die anderen ja besser... ein wenig Zeit gebe ich ihnen noch zum wachsen...

    Wünsche Dir ein schönes WE!
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Hallo Sigi ... ääääch, was Du so hast ... war auch gerade beim Zahnarzt ... winziges Löchlein ... aber niemals ohne Spritze!!! Bin da ein richtiger Hasenfuß. Aber was Du Dir antun lässt ....

    Hast Du wirklich schon Zwiebeln geerntet? Meine sind noch viel kleiner ..

    LG, Silvia
     
  • R

    rosemarie-anna

    Guest
    Sigilein, da drück ich dir mal ganz fest die Daumen.
    Deine Kletterrose dürfte eine Indigoletta auch Azubis genannt sein. Schau mal hier zum Vergleich
     
    Zuletzt bearbeitet:

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    na prima-Rosemarie-Anna:Hatte die nicht klettern wollende Rose im Herbst ungesetzt und du erzählst mir jetzt,daß sie doch ne Kletterrose ist! Was nun?
    Rosenbogen bauen? ??
    Sigi:confused:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Werd mich jetzt mal in den Garten quälen.Hab heute morgen einen Fehltritt mir geleistet und evtl eine Muskelzerrung oder evtl mehr zugezogen...Na Schmerzmittel,Augen zu und durch.

    Vielleicht tut die Bewegung mit dem Gartenschlauch gut.Nur bücken kann ich mich gar net-juhu Unkraut darfst weiterleben:)

    Sigi
     
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    menno Sigi

    was haste denn gemacht? auch wie ich falsch bewegt? lach

    gute besserung lass doch un kraut unkraut sein die kannste nächste woche auch noch zuppeln:grins:

    viel spass im garten ich geh heute nicht:pa:
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    nee,bin nicht gesegelt.Die kleine Sigi ist auf nen Stuhl gestiegen und beim Heruntersteigen eine falsche Bewegung und das wars dann-im rechten Hinterteil bestimmt ne Zerrung.Warum muß ich auch so'n Zwerg sein;)

    Sitz jetzt auf nem heißen Kirschkernsäckchen(wäre im Winter bestimmt angenehmer)
    Sigi
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    :rolleyes: dazu nimmt Frau,auch eine Leiter;) wohlmöglich is Dir das noch auf der Station passiert:rolleyes:
    Was machst Du nur für Sachen,Sigi,super Wetter und Du zerrst Dir die Pobacke:(

    GUTE BESSERUNG :pa:
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Moin Sigi, willst auch mit Gewalt imm er gleich alles und sofort? Kenne ich! Bin zwar kein Zwerg aber trotzdem. Wünsche gute Besserung! Bin zZT. auch invalide. Da merkt man erst mal wie gut mans hat wenn alles stimmt... lach.

    LG, Silvia
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    gestern erst spät im Garten gewesen,dann noch gegrillt und ab 22.00 wurde es unerträglich>erst lange Hose,dann hochgeschlossene Stickjacke,dann Decke um die Füsse gewickelt und dann nach Hause geflüchtet-ca 40 Moskitostiche bei jedem von uns!! Sommerabend stell ich mir schöner vor.:(

    Heute ausschlafen-Fehlanzeige! Um 7.00 baggert ein Bagger seine Runde vorm Schlafzimmerfenster gggrrr:schimpf::schimpf::schimpf:

    ..und jetzt gehts zur Arbeit,es ist noch kalt,hat nur 29 ° vorm Schlafzimmerfenster im Schatten,wo auch niemals die Sonne hinscheint,aber draußen kocht die Luft
    >>bitte eine Runde Mitleid mit mir-Schwitzen auf der Arbeit und KEINEN FUßBALL!!!!
     

    Anhänge

    • IMG_1727.jpg
      IMG_1727.jpg
      650,1 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_1728.JPG
      IMG_1728.JPG
      98,5 KB · Aufrufe: 109
    • IMG_1729.JPG
      IMG_1729.JPG
      92,9 KB · Aufrufe: 107
    • IMG_1730.jpg
      IMG_1730.jpg
      633,1 KB · Aufrufe: 81
    • IMG_1731.JPG
      IMG_1731.JPG
      79,8 KB · Aufrufe: 57

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    ...und was macht die Zerrung? Arbeiten auf der Station,mein Mitleid haste;) wünsch dir daß die Stunden möglichst schnell vorbeigehn.
    Es ist wirklich unerträglich heiß aussen. Töchti Susann, geht heute auf die Kreuzgangspiele in Feuchtwangen,bin ich froh,da nicht mit zu müssen;)
    Mich bekommt heut keiner mehr aus dem Haus,bis auf die Taxifahrten tu' ich heute rein gar nix!

    Och Sigi, ich schick Dir ein paar Eiswürfel;)

    Mücken im Garten:d GG ist im Revier auch vermöbelt worden,trotz ''Autan'':rolleyes: Ne' wens so heiß ist geh' ich nicht mit raus.

    Wie kann ich Dir nun ein schönes WOE wünschen,wennste arbeiten musst:( Hast wenigstens morgen frei?
    Die nächste Woche bringt auch keine Abkühlung:d Temperaturen 28°/31°:d
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    hallo sigi

    ich hoff dir gehts gut, aber bei dem wetter arbeiten ist auch nicht das wahre aber ihr bestimmt ne klima im KH ??

    hier iss es nicht zum aushalten heute :rolleyes: die bilder sind wieder mal super danke fürs zeigen.

    ich hasse auch die doffen stechmucken aber zum glück keine da im frühjahr waren ne menge aber die letzte zeit nichts mehr :grins:

    wünsche euch ein schönes woe und pass auf dich auf:pa:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    ich bitte dringenst um Übersetzung der Worte:
    Regen,Wasser,Schauer,volle Regentonnen im Garten....
    Ich kenne diese Dinge nicht mehr....

    Ich hab auch gar keine Lust in den Garten zu fahren und schon wieder zu gießen.So.Basta.

    Im Moment scheint mal nicht die Sonne,es windet ganz ordentlich,aber das wars dann wahrscheinlich auch schon wieder.

    Ich war gestern nur kurz zum wässern im Garten,ganz alleine,GG hab ich auf Eis gelegt.
    Ihn hat so ein fieses Insekt gestochen-Arm bis zur Schulter immens angeschwollen.Also getröstet,Notarzt NICHT geholt!,Rivanol und später Essigsaure Tonerde als Wickel aufgetragen und er hat es tatsächlich überlebt(oh ich böses Eheweib..)

    Und abends noch kurz auf Juniors Geburtstag gewesen-big party nächsten Samstag Abend-also muß Deutschland im Endspiel sein,sonst wird seine Party abgeblasen

    Sigi
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    :eek:hallo ML Sigi

    die harten halten es schon aus lach mag auch nimmer jeden tag giesen das nervt echt jetzt und was iss ab mittwoch wieder weit über 30° oben habe ich noch für 2 tage wasser dann muß ich auch das von unten hochpumpen das nervt noch mehr:grins::grins::grins:

    so einfach trotzdem alles genissen und schönen abend noch:eek::pa:
     

    pepper

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    122
    Ort
    Mittelfranken
    hallo sigi,

    bist du krankenschwester??

    aber wenn es dich etwas tröstet, bei uns in der praxis (schönes geneigtes blechdach , ne umluftanlage die warme luft von draussen reinholt und keine rollos an den fenstern) sind auch saunabedingungen und die patienten liegen platt wie die flundern da und sagen: heute üben wir mal nicht so viel.

    heisst im klartext: los physiotante, mach du mal!
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    ... oh ich böses Eheweib....

    keine Angst Sigi, ich kann mich Deinem Club anschließen. Ich hab derzeit sogar zwei kranke Männer zu Hause, einer mit Sommergrippe, der andere mit Bronchitis und koche nicht ihr Lieblingsessen, war einfach zu heiß ....

    Zum Thema Regen kann ich Dir einen nicht ganz professionellen Tip geben: Auch an unserer Gegend ziehen die Regenwolken mit einer Selbstverständlichkeit vorbei, dass man es nicht glauben mag.
    Daher habe ich gestern abend einfach die Stuhlpolster auf der Terrasse vergessen und siehe da, es hat die Nacht geregnet, die Fässer sind wieder voll. :grins:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Ach Sigilein, was machst Du nur für Sachen? Zum GLück sind wir Gartenweiber ja hart im Nehmen, schön, dass es Dir schon wieder gut geht!!

    Und arrrbeiten?? Nee, oda? Da beneide ich Dich echt nicht drum... Aber schöne Bilder hast ja trotzdem noch mitbringen können!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich hab tolle neue Sorten im Garten entdeckt-mit spezieller Blattmusterung

    IMG_1752.JPG IMG_1750.JPG IMG_1749.JPG

    ich hassssssssse Schleimis :mad::schimpf:



    ein neuer Bewohner-hat sich im Penthaus eingemietet


    IMG_1736.jpg IMG_1737.JPG



    und halt einfach Bilders

    IMG_1739.JPG IMG_1740.JPG IMG_1745.JPG IMG_1746.jpg
     

    Anhänge

    • IMG_1747.JPG
      IMG_1747.JPG
      74,8 KB · Aufrufe: 58

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Au weia Sigi,
    da hast Du aber echte "Schleimi-Unikate" :-(
    Drück' Dir die Daumen, daß sie sich auf die 3 Pflänzkes fokussieren und Dir alles andere in Ruhe lassen werden.
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Sigi,
    an einer gut erreichbaren Ecke.. schön gerupften Salat hinpacken, dann kommen sie alle DORTHIN... und Du brauchst sie nur noch absammeln..
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Leider ist unser Garten ganz in der Nähe eines kleinen Baches und der Weg zum Abendessen nur kurz.
    Nächstes Jahr werde ich die Salate in den neuen Garten pflanzen,der doch ein Stückle weg vom Wasser ist.Vielleicht Bohnen an diese Stelle-fressen Schnecke auch Bohnen?
    Sigi
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Nu ham sie doch verloren,unsre Jungs und die Schnecki's:(

    ...letztere sind diese Jahr wirklich eine Plage,hab mein Leben lang noch nie soviel Körnle gestreut, wie die's Jahr:mad:
    der Gemüsegarten hat eine Umrandung aus einer Art Pflanzsteine,da kommens net so schnell rüber,aber alle Blüm's, vor allem meine Kaiserwinden leiden sehr,oder gibt es nicht mehr !!!
    ICH HASSE DIESE VIECHER;TOD DEN SCHLEIMMONSTERN:mad:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Mei,schafft mich diese Hitze,ich schaff es gar net mehr,vor 19.00 in den Garten zu fahren,dann ist es auch noch nicht erträglich,aber eben überlebbar...

    Sogar bißchen Unkraut gezuppelt,gegossen wie eine Blöde(hab morgen keine Zeit) und das wars-na neue Moskitoandenken mitgenommen...

    Und gerade ein kaltes Bad mit schönem Duft genossen,Füsse mit Eisgel einecremt und jetzt hab ich Eisbeine-echt klasse Gefühl

    Bilders
     

    Anhänge

    • IMG_1762.jpg
      IMG_1762.jpg
      618,7 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_1763.JPG
      IMG_1763.JPG
      93,1 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_1766.jpg
      IMG_1766.jpg
      629,8 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_1768.jpg
      IMG_1768.jpg
      611,1 KB · Aufrufe: 87
    • IMG_1769.JPG
      IMG_1769.JPG
      100,5 KB · Aufrufe: 63

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    bin stinkig
    4.05 Uhr kommt der erste übergroße Laster durchs Schlafzimmer gefahren
    kurz vor 5.00 der nächste...
    kurz vor 6.00 die ersten,die zur Arbeit müssen und dann noch Nachbars Junior,der vor dem Schlafzimmer telefonieren muß und sich über eine ''Dicke'' ausführlich ausläßt....
    Alternativ könnte ich ja das Fenster und Rolladen schließen-aber die Todesanzeige von mir wäre am nächsten Tag in der Zeitung-im Schlaf davongeflossen...

    Heute nach dem Einkaufen kurz vor 10.00 Uhr 32° im Schatten.
    Hab jetzt fast dreieinhalb Stunden gekocht,nachher dann nochmals ne Kochrunde.
    Hätte das Kind sich net einfach nen Salat wünschen können?? Ne -was Asiatisches sollte es dann schon sein-er will damit doch bloß angeben bei der Verwandschaft der Freundin..gg
    Garten kann mir heute gestohlen bleibe,ich muß auch schauen,wie ich bei der Hitze überleben kann
    ICH WILL WINTER-WENIGSTENS ZWEI TAGE LANG
     

    Anhänge

    • IMG_0431.jpg
      IMG_0431.jpg
      536,5 KB · Aufrufe: 88

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Hi Sigi Dein Winterbild,Abkühlung pur:grins:
    Weiß noch wie ich mal ein Winterbild reinstellte und dazu schrieb,es würden noch Tage kommen an denen Ihr Euch nach dieser Kälte zurücksehnt;) und sieh da,wir sind schon soweit :p

    ...ich lob mir mein Schlafgemach im kühlen Keller und die absolute Ruhe des nacht's am ADW.
    Hat schon so seine Vorteile,in der Pampa zu wohnen;)

    Sigi,pass auf Dich auf und trink immer schön fleißig,gegen Moskitos helfen nur Fliegengitter an allen Fenstern!
    Mich hat noch keine gestochen:grins:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich bin ein absolutes Kamel-bei diesen Temperaturen sind 4-5 Liter ihne weiteres drinne
    Die Moskitos fressen mich nur im Garten auf-zu Hause ist alles dicht(Junior war sehr allergisch auf Insektenstiche)
    Sigi,
    Vielleicht stell ich noch ein ''Fresschenfoto'' ein
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Sigi klasse deine Yucca....
    Mein Mohn sieht aus wie deiner, braucht sicher
    noch bis morgen.

    Einen schönen Restsonntag und lG Roxi
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Gerade frisch geduscht,vom kochenden Garten zurück-menno wars heiß.
    Ich bin mehrmals unter die Gartendusche gehüppt,dann wieder ein T-Shirt obendrüber,damit die Nässe länger hält-Sonnenbrand trotzdem bekommen.
    Trotzdem ein bißchen gebuddelt,GG hat noch ca 30 Setzlinge eingebuddelt-Erde war richtig schön gewässert vorher-Meine Wasserrechnung möcht ich net wissen am Ende des Jahres!
    Die gelbe Kleptomanenrose hat einen berauschenden Duft.
     

    Anhänge

    • IMG_1774.JPG
      IMG_1774.JPG
      105,1 KB · Aufrufe: 92
    • IMG_1775.JPG
      IMG_1775.JPG
      101 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_1776.JPG
      IMG_1776.JPG
      77,3 KB · Aufrufe: 70

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Guten Morgen Sigi

    ...könnt mich auch den ganzen Tag mit Wasser beschütten und ins Haus kriecht sie auch schon diese Wärme.
    bei Euch in der Klinik muss es ja brütend sein:(

    ...ich finde der Garten leidet schon sehr unter der Hitze,da kannste hießen das da Zeug's hält und dennoch sieht alles schlimme aus!

    Darf heute Großeinkauf machen,würde mich aber lieber zuhause verbarrikartieren;)

    Eine schöne Woche,mit immer genügend Wasser für die Planzerl und Blümer'l!
     

    Fasola

    Mitglied
    Registriert
    06. Juli 2010
    Beiträge
    46
    Ort
    Berlin
    Die Yucca...Wunderschön!!!
    Was machst Du, dass die Blüte so riesengroß ist? Spezialdünger? Meine blüht auch schön, aber nicht so..! Bitte um ein Tipp!
    Allerdings ist bei mir der Boden SEHR sandig und mager, habe den Garten erst seit knappen Jahr, davor war dort leider nicht viel gemacht, nur Rasen und paar Rododendrons.
    Liebe Grüsse
    Fasola - die mit der deutsche Schreibweise noch kämft (nicht meine Muttersprache).:confused:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Hallo Fasola,ich habe diesen Gartenteil auch erst seit dem Winter.Vorher war ein alter Herr der Besitzer.Und vielleicht steht die Pflanze schon 30 Jahre dort?!
    Ich hab nur im Früjahr Hornspäne verteilt und gieße ordentlich jeden Tag
    Gruß Sigi,schön dass du mich im Schrebergarten besucht hast
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Sigi! Also wirklich, jetzt hab ich das dringende Bedürfnis, heute Abend fried noodles mit Gemüse zu kochen, das auf dem Bild is aber auch zuuu legga!! :p
     

    ChrisChris

    Mitglied
    Registriert
    02. Juli 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    Erftstadt/NRW
    Hach was habt Ihr alle für schöne Bilder gemacht, bekomm ja ein schlechtes Gewissen.
    So schöne Blütenbilder und jetzt auch noch was leckeres zu Essen.

    Apropos Essen Sigi, meine Mama hat den Bienenstich probiert, sie hat ihn mit Heissluft/Umluft gemacht, der Teig ist nicht richtig aufgegangen muss sie Ober-/oder Unterhitze machen oder was könnts gewesen sein.? Bitte Hilfe. Danke
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.656
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    ok.
    Wir gehen unsere Wasserrechnung im Garten hochtreiben-bis später...



    soll ich sie rasieren,damit es ihr net zu warm ist....gg
     

    Anhänge

    • IMG_1780.jpg
      IMG_1780.jpg
      638,1 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_1781.jpg
      IMG_1781.jpg
      630,3 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_1782.jpg
      IMG_1782.jpg
      629 KB · Aufrufe: 121
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Suche Schrebergarten in Nähe Altenbochum Gartenarbeit 2
    G Wasserfilter für Schrebergarten Essen Trinken 20
    scheinfeld Großes Ding im Schrebergarten Wie heißt diese Pflanze? 6
    Leerlauflampe Schrebergarten in München gesucht Gartenfreunde 1
    P Schrebergarten in München Gartenfreunde 2
    H Hält jemand Hühner im Schrebergarten? Haustiere Forum 1
    E Schrebergarten Abwasser-Problem Obst und Gemüsegarten 5
    K Schrebergarten: Apfelbaum und Hecken einfach entfernen? Gartenpflanzen 8
    Kamelie Läusetreff im Schrebergarten - Was hilft dagegen? Gartenpflanzen 5
    B Abwasserkosten im Schrebergarten Berlin Haus & Heim 7
    T Nützlinge ansiedeln im Schrebergarten Nützlinge 26
    F neuer Schrebergarten voll mit Gemüse...zu Hüffää Obst und Gemüsegarten 10
    stoni0815 stoni0815's Schrebergarten Mein Garten 3
    M Schrebergarten in München Gartenfreunde 1
    E geheimversteck im schrebergarten Gartenfreunde 41
    T Verkaufe Schrebergarten in Wattenscheid - Günnigfeld Grüne Kleinanzeigen 2
    G Schrebergarten pachten? Gartengeräte & Werkzeug 56
    D Schrebergarten in Essen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 2
    A Wie pachte ich einen Schrebergarten? Gartenpflege 14
    G Strom in Schrebergarten Technik 17
    K So sauer!Offizielle Übernahme Schrebergarten Small-Talk 39
    J Erfahrungen in Schrebergarten- und Kleingartenanlagen bei Mulchauftrag Small-Talk 7
    G Schrebergarten gesucht! Grüne Kleinanzeigen 1
    P schrebergarten pachten Small-Talk 19
    D Schrebergarten mit Haus zu verkaufen Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten