Schrebergarten

die Hunde hier gehen schon in Ordnung-Leinenpflicht oben und unten am Wasser dürfen sie mal rennen.Und ich hab bis jetzt nur Leinen mit 'Tütchen'dran gesehen.

Morgens vor der großen Besucherwelle kommt der örtliche Reinigungsdienst und bringt Ordnung in die Hinterlassenschaften(sehr wenig,da genügend Mülleimer).Deshalb gibts hier am Strand auch den Umweltengel jährlich veriehen.

Wir waren nach dem Flohmarkt-war sehr sparsam!-noch im Gartencenter-auweh-.Zum Glück hab ich keinen LKW dabei:grins:

• nee,Gartenmöbel,Kerzen,Blumenpötte,Krimskrams.......
    schon was fürs Weihnachtswichteln,150 Zwiebeln gemischt und 35 Alliumzwiebeln,ne Gardenabrause und 5 Blumenpötte-mal schauen,wie ich die heile nach Hause bring;)

Und ich hab GG verboten,sich auch nur noch einen Gartenzwerg anzusehen:mad:

• Doofi-1 Wichtelchen,der Rest wird in meinen Garten versenkt

>>GG ist schon mal mit der Schippe losgelaufen,Löcher buddeln:p

Anhänge

• IMG_6476.JPG
      IMG_6476.JPG
      97,7 KB · Aufrufe: 62
  • Wir haben auch SUPI Wetter:cool: 25° im Schatten!
    In der Sonne?- keine Ahnung, heiß!!!

Bin grad drüber Kaiserschmarrn zu zaubern, mit lecka Birnenmus, frisch gekocht!

Mir hängt mein Magen auf halb acht und Susann kommt gleich mit Freund zurück!

Früher, haben die Jungs die Mädels abgeholt.

Dessen Kühlschrank is auch immer leer:d

GG ist immer noch im Wald:d ob's wohl stimmt?:rolleyes:

Oh Siggi, ich glaube Du brauchst wirklich keinen Hund, hast ja Deinen Prinzen, der Dir die Löcher buddelt. :grins:
    Wir haben hier 28°C, ich wollte vorhin in der Rennsemmel hinten andere Lautsprecher einbauen, das hab ich aber schön gelassen, kopfüber und dann die Hitze, mir wurde postum richtig schlecht. :rolleyes:

• das sind meine einzigen Urlaubswochen im Jahr,wo ich auch verreise-bis auf drei Tage Weibertour>> aber das ist Kurtherapie;););)

Dieses Jahr noch keinen einzigen Haiientand gefunden(aber auch net wirklich gesucht)

mei,bin ich müd...
    Gestern Abend wurde es zunehmend schwüler und dann hats heute Nacht geknallt aus allen Himmelsrichtungen.Ich mußte alle Fenster zumachen,da es sonst reingeregnet hätte und dann bin ich hier drinne gekocht worden....Richtig blöd,daß man bei Regen die Fenster nicht öffnen kann gggrrrr.

jetzt so lala Wetter-vielleicht steht heute mittag ein Besuch im Fischereimuseum an.Pflichtprogramm jedes Jahr:grins:Und dann müssen die Koffer gepackt werden:(:(:(:(

die letzten Bilders...
    hab auch für Tina einen kleinen Haiientand gefunden,der steckt aber in irgendeiner Hosentasche...vielleicht taucht er zu Hause wieder auf

Anhänge

• IMG_6518.jpg
      IMG_6518.jpg
      210,4 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_6509.jpg
      IMG_6509.jpg
      248,3 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_6525.JPG
      IMG_6525.JPG
      473,7 KB · Aufrufe: 42
    Hallo Sigi,

schöne (Abschieds)fotos.
    Wirst sehen, der Strand und das Meer sind nächstes Jahr auch noch da.;)
    Dann bin ich mal gespannt, ob du den Zahn in der Hosentasche wieder findest.
    Wir waren mal in einem Urlaub in einer Amethyst-Mine und den dort mühlelig aus dem Fels geschlagenen Stein hab ich bis jetzt nicht wieder gefunden. Den hat wohl die Waschmaschine gefessen.:d

Bist du schon wieder wohlbehalten angekommen?

LG tina1

aktuell daheim,alles aufgeräumt,die erste Maschine läuft auch schon....aber wir haben in Holland auch gewaschen und da hält es sich hier in Grenzen.

Auf der Autobahn fliegende Fahrräder auf der anderen Seite gesehen-mei bin ich erschrocken-zum Glück ist niemanden was passiert,die nachfolgenden Autos haben das wohl rechtzeitig gemerkt.

Zu Hause ein staubiges Elend-bin wohl in ein Museum eingezogen lol--nein,die legen nach der Bauphase die Parkplätze neu an und alle Fenster gekippt gewesen.Die Küche hab ich schnell entstaubt und für den rest reicht die Kraft heut enet mehr.Und Garten-wahrscheinlich auch erst morgen-erst mal die Katzen beschmusen,Tiger rückt mir net mehr von der Pelle,Liebesbisse,treteln,köpfeln usw.

Oh Sigi!!!!!!! Willkommen DAHEIM!!!!:pa:

die legen nach der Bauphase die Parkplätze neu an und alle Fenster gekippt gewesen.

Dann brauchst doch erst gar net mit Putzen anfangen.;):d Morgen sieht dein Museum genau so aus wie heut.:grins::pa: Bleib lieber bei uns.;):pa::D

hahahaha...
    ...ist sowas von ekelig,egal wo ich hinlange ist es schmutzig.Und ich bin kein Putzteufel,aber das ist zuviel.Mal rechnen,wieviele Zimmer die Wohnung hat,wieviele Tage ich brauch....morgen erstmal Garten,dann einkaufen...dann vorsichtig auf der Arbeit nachfragen,wann sie mich wieder sehen wollen:rolleyes:

Schwägerin hat sich entschuldigt,daß sie gar nichts putzen konnte....Am Donnerstag wird wohl die 1.Chemo laufen und dann kommt auch jemand vom Perückenstudio mit einer Auswahl zu ihr in die Wohnung...:(

Willkommen daheim Sigi :pa:
    Fliegende Räder:d ach herrje, da hätt ich mich auch erschrocken, weiß warum ich die Autobahn net mag:(

Zimmer staubig:d mach jeden Tag eines, sonst ist deine Urlaubsfeelingnachwirkung gleich widda futsch:(

Is ja ein Service, wenn die Perückendame ins Haus kommt, wär besser, sie müsste gar net erst kommen:(

Alles gute deiner Schwägerin!

Im Leben bleibt man von Freud und Leid einfach net verschont, jeden trifft es auf die eine oder andere Art:(

Dieser scheiß Krebs aber auch:mad:

Hallo Sigi,

nur langsam mit der Putzerei.
    So ein Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren, da haben wir Urlaub geplant und vorher sollte der Kamin gesetzt werden. Die Firma hatte aber "Verspätung" und wir konnten den Urlaubsplatz nicht zurück geben.
    Mein Mann fragte noch, ob er was ausräumen oder abdecken solle. Da meinten
    die Kaminbauer, sie würden fast ausschließlich in bewohnten Räumen arbeiten, sind daran gewöhnt, daß der Hauseigentümer nicht heim ist, und hätten eine Menge Erfahrung und auch Material zum Abdecken.
    Alles NULL PROBLEMO.
    Wir kamen also nach einer Woche spät abends heim, schlossen die Hütte auf und es roch nach Beton und Baustelle.
    Ich machte das Licht an und dachte, mich tritt ein Pferd. Alles grau und verstaubt. GG setzte sich aufs Sofa und entschwand in einer Staubwolke, als er auf ein Polster klopfte und zu mir meinte:Hock dich doch erst mal hin.
    Ich glaube, ich hatte noch einen Koffer in der Hand, als ich gleichzeitig nach dem Telefon griff, und den Kaminbauer aus dem Bett bimmelte und ihm recht unfein verklickerte, was er zu erwarten hätte.

Kümmer dich in Ruhe um alles, auch um den Garten, sonst ist die Erholung schnell im Eimer.:eek:

LG tina1

und nu das allerletzte Hollandfoto

IMG_6543.jpg

auf der Damentoilette an der Autobahn!

Innen an der Tür dann eine Sonnenblume in XXXXXXL Aufnahme-war kein Platz zum knipsen lol

Das war vor einigen Jahren in Polen.
    Da war 'ne Demo auf der Autobahn und wir wurden über Dörfer und Waldwege umgelitten.
    In einem Dorf war dann Ende im Gelände. Mitten in der Nacht standen wir da rum und es ging nichts mehr.
    Und was taten die Polen? Nach etwa einer halben Stunde gingen die Hoftore auf, die Einwohner bauten Tische auf und beschenkten uns mit Kaffee, Tee, Limo, belegten Broten und Süßigkeiten.
    Da hab ich mich gefragt, was in D wohl in so einem Fall passiert wäre.

Lg tina1

Ich enthalte mich meinem Kommentar.:rolleyes::grins:

Na aber Lilli ;) was denkst du von uns?

Ich fuhr einen dampfend schwitzenden, Jogger der sich verjoggt hat, im Wald hinterher um zu sehen ob er meine Wegbeschreibung verstanden hat ( Er war ja schon 70ig) Hatte auch ein Getränk dabei, das er am Gartenzaun verweigert hatte;)

Ein bettelr steht vor der Tür und er bekommt von mir Brot mit Bratwürstel ;) der freute sich vielleicht, war aber eher die Ausnahme, die meisten wollen ja Kohle sehen:(
    Ja und was war gestern?, 3 Stunden Hundesitting, mit Vermisstensuche:d

Werde ja wohl nie in die Lage kommen, dass des Nacht's vor meinem Hause, sich ein Stau bildet:p
    Aber, ich könnte mir vorstellen, auch Da zu helfen;) mit Tee, Kaffee, Brot usw.

Nein, es sind nicht alle Menschen, unaufmerksam, ihren Mitmenschen gegenüber;)

Sigilein :grins:
    Guten Morchen :grins:

Wie war den die erste Nacht, im eigenem Bett?

Duuuuuuuuuuuuuuu sach mal!

Diese Haifischzahnerl?

Hebste die auf ?
    Für weitere Maßnahmen, in deinem Kauapparat :p:p:p

Mit diesen scharfen Beißerchen, lässt es sich sicher gut zupacken :p oder sehe ich da nett, dass sie doch schon ein bisschen stumpf sind :rolleyes: :p

gut geschlafen 5 Stunden lang-es geht doch nix übers eigene Bett...

Haizähne wären nicht schlecht für uns Menschen,denn die wachsen immer wieder nach:).

jetzt warte ich,bis es endlich heller und etwas wärmer wird,damit wir in den Garten gehen können.Schwiegermama in spe hat gestern am Telefon schon so diskret angedeutet-Chaos pur im Garten:(