Schrebergarten

Hallo Sigi,

das ist ja gut, dass bei euch nichts zu Bruch gegangen ist. Das war ja auch ein Sturm. Ich bin auch mehrmals nach Draußen gelaufen und habe alles in Sicherheit bebracht, aber ich hatte es ja nicht weit.

Meinen Respekt, dass du bei diesem Wetter noch am Fotos gedacht hat, sehr vorbildlich. :)

• Hallo Sigi, na das ist ja eine gute Nachricht! Ich habe noch gar nicht geschaut. Gehe erst heute hoch in den Garten. Bei uns pfeift der Wind auch immer sehr heftig durch, aber wenn was größeres wäre, hätte und ein Gartennachbar schon angerufen.

LG, Silvia

Uns hat der Sturm verschont.

Wohl als Ausgleich für den vielen Schnee.

An einigen Stellen lugen die ersten Schneeglöckchen hervor. freu !!

• ...freut mich für Dich aber sehr daß Dein Garten verschont blieb, bei uns gab es auch keinerlei Schäden, Gott sei Dank...War grad mit dem Hund laufen, es ist wunderbar außen, die Vögel sind schon ganz von narrisch;)trotz des Frostes heute Nacht!
    Wir haben es bald überstanden und dann gibts das Frühstück wieder auf der Terrasse:cool:
    Terrasse (2) [320x200].webp
    da könntest Du mal mit Mar... im Sommer sitzen und Cappuchino trinken;)

• Roselinchen, Deine Terasse (mit den hübschen verschiedenen Blumen) sieht sehr schön und garadezu einladend aus. Falls noch Platz ist, darf ich es mir bei Dir gemütlich machen? Ich bringe noch etwas mit

• Ja,liebe Kamelie,mit irgendwas leckerem müssen wir uns doch die Zeit vertreiben, bis wieder die Polster auf die Stühle dürfen:D
    Darfst noch ein bisschen sitzen bleiben, ich mus etz leider weg, die Pflicht ruft schon die ganze Zeit und Sigi, deren Garten wir zuspämen is ja auch net da,muss wahrscheinlich arbeiten...

Ähhh ich sitze immer noch hier, hätte ich mir nicht die Decke im Häuschen ausgeliehen, wäre ich glatt erfrorenWann kommste denn wieder?

• Oh je, liebe Kamelie, bin grad erst wieder nach Hause gekommen und muss gleich wieder wech, Blutspenden!
    Wir sehen uns bestimmt hier, wieder ein anderes mal.
    Dann ist es bestimmt auch ein bisschen wärmer;)

• ...das mit dem wärmer kannste dir erst mal abschminken-hab den Wetterbericht gehört-der spricht von 2-7 ° MINUS.
    na dann sag ich mal dankeschön an Petrus.Der soll mir mal unter meine Finger kommen! Ab Samstag hab ich hoffentlich 9 Tage frei und die will ich überwiegend imGarten verbringen,mit Essen draußen,in der Sonne liegen und lesen(na gut,Wolldecke hab ich ja) und GG schaffen lassen-der braucht das ab und zu ,gg:o

na gut,Wolldecke hab ich ja
    ohoh, ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich glaube EINE Wolldecke reicht dir da nicht...:rolleyes:

Ich wollte mich heute vormittag mit nem Buch, der Jacke und ner dicken Fleecedecke in den Garten setzen. Die Sonne hat sooo gelockt. Nach 10 Minuten bin ich freiwillig von der Bildfläche verschwunden, da halb erfroren....menno....:(

Diese Fotos widme ich unserem Ibo mit dem Titel
    6.3.2010

Anhänge

• IMG_0431.webp
      IMG_0431.webp
      345 KB · Aufrufe: 89
    • IMG_0433.webp
      IMG_0433.webp
      190,4 KB · Aufrufe: 83
    • IMG_0435.webp
      IMG_0435.webp
      22,8 KB · Aufrufe: 90