Schrebergarten

Gestern Abend köstlich essen gewesen und heute morgen:

Aufgewacht mit ner dicken Backe und Zahnweh:schimpf::(:(

Ich hab die Schnauze gestrichen voll!

also zum Zahnarzt>>vereiterter Weisheitszahn-Penicillin und am Freitag-Op-Weißheitszahn darf sich von mir verabschieden

• hallo ML Säuflein

menno du machst ja was, hat er das nicht vorher sehn können? das echt kein guter zahnarzt, du wirst doch geröngt vorher sowas muß er sehn:rolleyes:

fühle mit dir, trotzdem schönen abend euch:pa:

nee,der ist schon okay,war ja erst am Freitag dort und da war überhaupt nix....

Ich hab halt zu viel Zähne im Mund-es waren mal 5 Weisheitszähne-2 sind auch schon gezogen,weil der Kiefer so klein ist...

• also zum Zahnarzt>>vereiterter Weisheitszahn-Penicillin und am Freitag-Op-Weißheitszahn darf sich von mir verabschieden

Guten Abend Sigi,
    :pa:du musst aber was aushalten in den letzten Tagen.:d Aber wenn du einen kl. Kiefer hast, ist es besser ihn ziehen zu lassen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    Liebe Gruß
    Lilli

nee,der ist schon okay,war ja erst am Freitag dort und da war überhaupt nix....

Ich hab halt zu viel Zähne im Mund-es waren mal 5 Weisheitszähne-2 sind auch schon gezogen,weil der Kiefer so klein ist...

Wie, Du hattest mal 5 (!) Weisheitszähne??? :confused: :confused:

Du tust mir jedenfalls leid. Hoffentlich geht alles gut und Du erholst Dich schnell wieder!

• Danke,werde Junior mal anrufen,daß er nachher aufpassen soll.
    Er ist zur Zeit noch in Scheinfeld,TÜV und Kundendienst und kommt später zum Abendessen-Lasagne ,danach frischer Obstsalat.Eigentlich wollt ich noch Leberknödelsuppe vorher,aber das wär doch zu mächtig geworden.Hier gibts ja gar keine passierte Leber,hab sie auf Vorrat durch den Mixer gejagt-was ne Sauerei...

Bei uns gibt es keinen Lebermenü.:( Würde aber gern essen. Ich und meine Tochter essen gern Leber. Meine Männer ;) nicht. :( Wenn wir zu Besuch bei meinen Eltern sind, dann kann ich eventuell Lebermenü bekommen.:grins:

Lilli, keine Leber? Rinderleber auch nicht?
    Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht. ;)

:( Das versuche ich schon seit 15 Jahren meinem Mann beizubringen.:schimpf: Leider ohne Erfolgt. Und ich leide darunter.:mad: Aber nächste WE sind sie wieder in Waltershausen.... ich weiß was ich und meine Tochter essen.;)

Ich auch nicht,aber allein der Geruch von Leber hat Junior zum Brechreiz gebracht.
    Austricksen war auch nicht-es gibt ein legga philippinisches Gericht,wo ein bisserl Leber druntergemischt wird-auch das hat die feine Trüffelnase sofort gemerkt...

Ich auch nicht,aber allein der Geruch von Leber hat Junior zum Brechreiz gebracht.
    Austricksen war auch nicht-es gibt ein legga philippinisches Gericht,wo ein bisserl Leber druntergemischt wird-auch das hat die feine Trüffelnase sofort gemerkt...

Danke Sigi, du hast mir von der Seele geredet.;)

vergiß es-die kennen hier keine Leberknödelsuppe!!!!!!!!!!

Stimmt ja gar nicht ;) Klar kennen wir Leberknödel (-suppe) aber wir kaufen die :grins:

Ich liebe Leber auch!! So lecker! Aber unsere Kids mögen keine und mein Mann braucht sie auch nicht :(

Ich bin eben eine Stunde statt 20 Minuten nach Hause gefahren. Das braucht kein Mensch. Ich will Sommer oder zumindest Frühling.

Sigi, ich hoffe dass es dir zahntechnisch wieder besser geht. Ich musste mir auch Montag einen Zahn ziehen lassen, dessen Wurzel vereitert war, aber das sind ja Peanuts gegen deine Zahnprobleme.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle gute Besserung.

Mhhhhh, Leberknödel Suppe :rolleyes:

dazu ein kleiner Schwank aus meiner Jugend!

Die hilfsbereite Erika( ja das bin ich fei...) wurde mal in ihren jungen Jahren,:p so einfach schnell und kurzfristig, zum Küchendienst bei einer, zuhause stattfindenden, Konfirmation verdonnert:mad:

Lieb wie ich bin, sagte ich natürlich nicht nein, is ja kein Problem, die vorgefertigten
    Speisen auf die Platten zu packen und aufzutragen.:p

Schön und gut, Erika kommt, bindet die Schürze um und lässt sich einen Einweisung der Hausherrin geben;) zwecks Geschirr, Küche und so...

Diese hatte ihr dann verklickert, es wäre alles fertig, nur die LEBERKNÖDELSUPPE:d müsse noch frisch gekocht werden!
    HILFE!!! ich hatte Leberknödelsuppe, noch nie gekocht:schimpf:
    Nach ein paar Angstminuten, nahm ich das Bayrische Kochbuch (hat ja damals jede Frau zur Hochzeit geschenkt bekommen:p) zur Hand und gut war's, nicht nur die Zubereitung war gut, nein auch die Suppe schmeckte ganz köstlich!

Seither habe ich sie vielleicht zweimal zubereitet:rolleyes:

Leberknödelsuppe, fränkische, die mag ich auch. Mit den Schwimmerli drin.

Aber sonst brauch ich Leber eigentlich net :rolleyes:

soderle ich probier es nochmals-Schwägerin heute morgen gut zum Flughafen geschafft und ich denke,daß sie pünktlich gestartet sind

.Auf dem Rückweg dann zum Wintergarten gefahren-

Anhänge

• IMG_3381.jpg
      IMG_3381.jpg
      600,6 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_3382.jpg
      IMG_3382.jpg
      630,5 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_3385.jpg
      IMG_3385.jpg
      318,2 KB · Aufrufe: 83
    • IMG_3389.jpg
      IMG_3389.jpg
      229,6 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_3392.jpg
      IMG_3392.jpg
      563,6 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_3393.jpg
      IMG_3393.jpg
      256,1 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_3394.jpg
      IMG_3394.jpg
      289,3 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_3395.jpg
      IMG_3395.jpg
      112,6 KB · Aufrufe: 62
    • IMG_3399.jpg
      IMG_3399.jpg
      339,9 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_3400.jpg
      IMG_3400.jpg
      457,5 KB · Aufrufe: 59
    soll ich wirklich?

Sigi, ich finde deine Bilder toll und die haben wirklich eine große Chance zu Gewinnen. Mir persönlich gefällt Bild Nr.3 hast du super getroffen.-Aber so direkt Winterruhe...:rolleyes: ich weiß nicht... Du hast noch 9 übrig. ;) Ich weiß!!! Stelle mal das Vogelhäuschen rein. DAs sieht Viel versprechend aus.;)!!!!
    Lieben Gruß

Guten Morgen Sigi,
    ich habe sogar den Titel für dein Foto. Winterruhe im Hotel!!! ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weniger Schmerzen beim ZA.

Na na, wir wollen mal nicht mit der Tür ins Haus fallen gelle?
    Der Monat ist noch lang und das Thema recht einfach, da werden mit Sicherheit wieder einige Fotos eingereicht.
    Also Foto einreichen und dann schön Tee trinken und abwarten. :grins:

neenee,
    erst mal Schmerztablette vorbeugend einnehmen,dann Zahn rausoperieren lassen und wir sprechen -haha- uns später wieder.Eis hab ich schon eingefroren um dann die dicke Backe runterzukühlen.
    Und unser Chef hat uns heute fein zum Essen eingeladen>ich könne ruhig kommen,kann mir dann ne Suppe bestellen-echt lieb;)

Na na, wir wollen mal nicht mit der Tür ins Haus fallen gelle?
    Der Monat ist noch lang und das Thema recht einfach, da werden mit Sicherheit wieder einige Fotos eingereicht.
    Also Foto einreichen und dann schön Tee trinken und abwarten. :grins:

Ich habe zwei tollen Ideen. Eine wäre sogar bei dir auf Terrasse machbar;) Und die andere versuche ich am WE einen Bild davon zu machen.:grins:

bin zu Hause,Zahn hat sich ganz leicht ziehen lassen,nur 5 Fäden...aber es tut doh ganz schön weh
    Eis vorhanden,bin bei der zweiten Schmerztablette und laß die Einladung vom Chef sausen...Meine Mieze guckt auch schon so komisch und mitleidig,weil ich so gar nichts rede.Einen solchen Blick vom Chef würde ich net ertragen gg

Und ich hab ein Wichtelpaket bekommen juhu:grins::grins::grins:

bin zu Hause,Zahn hat sich ganz leicht ziehen lassen,nur 5 Fäden...aber es tut doh ganz schön weh
    Da sage ich nur GsD
    Eis vorhanden,bin bei der zweiten Schmerztablette und laß die Einladung vom Chef sausen...
    Ist bestimmt auch nicht die letzte Einladung
    Meine Mieze guckt auch schon so komisch und mitleidig,weil ich so gar nichts rede.Einen solchen Blick vom Chef würde ich net ertragen gg

Und ich hab ein Wichtelpaket bekommen juhu:grins::grins::grins:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.;)