Schrebergarten

• @rosemarie-anna--Lust auf mehr?

Anhänge

• Rose 5.webp
      Rose 5.webp
      307,8 KB · Aufrufe: 72
    • rose 4.webp
      rose 4.webp
      304,2 KB · Aufrufe: 80
    • rose 3.webp
      rose 3.webp
      273,4 KB · Aufrufe: 70
    • ROSE 2.webp
      ROSE 2.webp
      88,7 KB · Aufrufe: 91
    • Rose 1.webp
      Rose 1.webp
      150,7 KB · Aufrufe: 108
    Wow, sind die Rosen hübsch, besonders die zweite gefällt mir. Magst du mir verraten, wie sie heißt?
    ich glaub ich werd auch noch zum Rosenjunkie

• Hallo Sigi,
    brauchste nicht fragen. Auf jeden Fall, kann gar nicht genug bekommen.
    Wunderschöne Bilder hast du eingestellt.
    Frühling, Frühling komm herbei.

• Deine Rosen,sind auch ohne Namen,sehr schön,Sigi;)
    habe bei meinen immer einen Stecker dran und die Seiten, bei denen ich meine Rosen bestellte ausgedruckt!
    Kennen tu ich sie aber bis heute noch nicht:( muss da auch immer nach lesen:rolleyes:

Gestern war Besuch aus meiner fränkischen Heimat hier gewesen.zuerst stundenlang gegessen,dann bei strahlendem Sonneschein (aber beißend kaltem Wind) am Main spazierengegangen und natürlich den Garten begutachtet,wo sich soviel Leben zeigt.
    Der Eisblock in der Wassertonne wird dünnhäutig IMG_0321.webp

Zwiebelgewächse spitzen überall aus dem Boden,Aplenveilchen bekommt neue Blätter,ein Primelchen setzt die Blüten an IMG_0322.webp IMG_0323.webp IMG_0324.webp IMG_0325.webp

Im Frühbeet wächst der Zuckerhut vom letzten Herbst wieder und Feldsalat in Hülle und Fülle IMG_0326.webp IMG_0327.webp

Und das Heute Morgen!!!!!!!!!!!!!!!
    ca 8-10 cm Neuschnee

IMG_0328.webp IMG_0329.webp

guten morgen ml sigi

schade das es noch mal schnee gab bei dir hier nichts zum glück bin auch gespannt was bei uns im garten schon zum vorschein kommt lach

wünsche dir schönen sonntag mit viel:cool:<<

• Moin Sigi, ja es ist zum Verzweifeln! Aber Du hast ja wenigstens schon mal ein paar grüne Spitzen in Deinem Garten gesehen ... hier ist immer noch alles dick weiß im Garten.

LG, Silvia

• Guten Morgen, Sigi...
    ich weiss gar nichts davon daß ich gestern am Main spazieren ging:confused:
    Neuschnee, ja hat es bei uns heute morgen auch gegeben,aber ganz wenig...
    Da kannst Du schon wieder Salat essen,klasse so ein festes Frühbeet,mir fehlt da leider der Platz dazu:(
    ich säe und pflanze immer unter Folie.
    Frühlingsboten spitzen nur ganz wenige raus,wird schon werden...
    Wetter ist heute wunderschön, hab nur leider keinen Main zum spazieren gehen...
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

"Am Dienstag wechselnde Bewölkung und in der West- und später auch in der Nordhälfte häufig Regen, in Richtung Küste Schneeregen. Sonst weniger Schauer und Auflockerungen mit etwas Sonne, am freundlichsten im Alpenvorland und der Lausitz. Höchstwerte zwischen 3°C in Nordfriesland und bis 10°C am Alpenrand und Oberrhein."

Das hab ich eben gefunden-hilft uns das über diesen Sonntag hinweg?

ich bin sauer-
    ich wollte ja keinen Schnee mehr haben,aber zwei Tage Dauerregen war überhaupt nicht von mir bestellt worden!!
    Dann plan ich halt mal wieder im Garten hin und her,es muß noch ein Abstellschuppen/Anlehnschuppen o.ä. her.Aber wohin damit?Vielleicht wart ich diesen Sommer noch ab und werde ihn dann für den Winter planen.Es sollen die Gartenmöbel und der Rasenmäher dort untergebracht werden,evtl noch ein bißchen Holz,was beim Basteln übriggeblieben ist..

gegen meinen Frust (und bestimmt auch gegen euren) dann bunte Bilders von 2009

Ibo ich verlaß mich voll auf dich und den 6. März!
    Sigi

Anhänge

• garten 09 004.webp
      garten 09 004.webp
      169,3 KB · Aufrufe: 65
    • garten 09 007.webp
      garten 09 007.webp
      318,5 KB · Aufrufe: 92
    • garten 09 009.webp
      garten 09 009.webp
      292,3 KB · Aufrufe: 83
    • garten 09 020.webp
      garten 09 020.webp
      317,5 KB · Aufrufe: 73
    • garten 09 006.webp
      garten 09 006.webp
      230,6 KB · Aufrufe: 101
    @Tanja,ja das ist ein selbstausgesäter Mohn
    Und die Käferchen arbeiten für mich:sie produzieren Millionen von biologischen Läusevernichtern...

@ beate,bin heute gar nicht mehr sauer-es ist draußen knallheiß mit 11 ° plus! Das erste mal seit einem geschätzten halben Jahr war ich nur mit einer Strickjacke draußen gewesen.Es schaut so aus,als würde Ib o doch mit seinem 6.3. richtig liegen...
    Aber trotzdem gibts noch Bilders von 2009

Nachbars Hundedame hofft auf Leckerli vom GG,der soooo ein weiches Herz für halbverhungerte Tiere hat(zumindest denkt Flokati,daß sie halb verhungert ist-ein Blick auf ihren Speckbauch verrät was anderes...)Garten 09 009.webp

Anhänge

• garten09 002.webp
      garten09 002.webp
      194,4 KB · Aufrufe: 92
    • garten09 004.webp
      garten09 004.webp
      187,9 KB · Aufrufe: 75
    • garten09 010.webp
      garten09 010.webp
      146,8 KB · Aufrufe: 95
    • garten09 008.webp
      garten09 008.webp
      208,8 KB · Aufrufe: 77
    • garten09 011.webp
      garten09 011.webp
      303,6 KB · Aufrufe: 75
    • Garten 09 001.webp
      Garten 09 001.webp
      770,8 KB · Aufrufe: 97
    • Garten 09 005.webp
      Garten 09 005.webp
      313,6 KB · Aufrufe: 89
    • Garten 09 007.webp
      Garten 09 007.webp
      122,3 KB · Aufrufe: 81
    hehhe sigi sag doch , war eben bei einem kunden auch hier 11° nur mit pulli OHNE JACKE lach

es wird schoo überall kommt das braun raus aber es regnet auch hier immer wieder obwohl heute nachmitag auch die schöne sonne da war gg

schön bilder die bauen einen noch mehr auf danke sigi

• Zurück
    Oben Unten