Sigi ich bin einiges so einiges gewöhnt hatte auch schon mal die Ehre in nem Krankenhaus zu schaffen
:grins::grins::grins::grins: Da habt ihr ein Tischgesprächsstoff!!!
Sigi ich bin einiges so einiges gewöhnt hatte auch schon mal die Ehre in nem Krankenhaus zu schaffen
klaro und meine Freundin, die mitkommt, ist auch Krankenschwester...wir werden uns zurückhalten und nur über ernste Dinge sprechen-verspreche ich--
na das klappte leider schon zu Schulzeiten nicht-wir saßen auch noch nebeneinander...-Die Lehrer zur Weißglut gebracht mit unserer Ernsthaftigkeit :grins:
..nicht daß mir da jetzt ein Missverständnis aufkommt
Es waren damals nur 14 TagePraktika!
...und ich freu mich, auf so ne geballte Ladung Humor, die dann mein Haus stürmt:grins:
Sollte vielleicht noch ne extra Portion Tempos kaufen, zwecks Lachtränen und so:grins:
Deine Freundin, kenn ich eher als ne ruhige Frau, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
So nun bin ich nemmer hungrig und die Graupensuppe ist alle, wäre für dich auch was g'wesen Sigi, so schön schleimig und rutschig:d
...abba ich mag die einfach.
Keine Angst Erika, Sigi und ihre Freundin versuchen mit dir dabei deutsch zu reden und nicht Latein:grins:
>>>Deine Freundin, kenn ich eher als ne ruhige Frau, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
diese Person kenn ich werglich net!!
Wir sind bloß zwei Sekundna zamm und scho gehts Glächter los
:grins::grins::grins::grins::grins: Sigi ich haaabbeee volle Blase!!!!!
weibsen haben immer blase voll
kaum mit auto unterwegs bitte such nen parkplatz oder baum aus lololol:grins::grins:
ne ne ich fass es nicht lol
Nanana den Baum suchen ehe Männer, da ist eine Frau fehl am Platz.:grins::grins::grins:
..hinter dem baum lol
stört mich doch net dauernd,ich plan gerade einen Fotokalender für Weihnachten und dauernd muß ich hierher kommen,um zu lesen wessen Blase nu am Vollsten is und wer wo wann in welcher Stellung muß...
stört mich doch net dauernd,ich plan gerade einen Fotokalender für Weihnachten und dauernd muß ich hierher kommen,um zu lesen wessen Blase nu am Vollsten is und wer wo wann in welcher Stellung muß...
bin heute und morgen noch Zahnkrank...