Schrebergarten

hallo sigi,
wie kann das denn sein, 'ne knappe stunde von mir entfernt und kein schnee in den beeten?
bei mir ist der ganze garten seit letztem wochenende wieder komplett unter 20 cm schnee versunken, gerecht ist das ja nicht...
verschneite grüsse aus hd
martina

• Wir haben hier zwar auch keinen Schnee abbekommen (zum Glück wir hatten ja genug), dafür ist aber der Boden gefroren, so dass man noch nicht mal 1 cm in den Boden kommt. Vorher mit Schnee war der Boden nicht gefroren.

@londoncybercat-kein Schnee,aber mir klingt der Wetterbericht vom Radio ganz gewaltig in den Ohren:
    Bis zum Wochenende Regen oder Schneefall bis zu 20 cm!!!! in den hessischen Mittelgebirgen.

Wir hatten eben einen traumhaften brennenden Abendhimmel,aber ich war mit dem Auto unterwegs und die Kamera im Kofferraum.

i brauch des werglich net mehr,etzertla solls endlich Frühling wern

Schönen Abend aus hessisch Sibirien
    Sigi

• meine ersten Babies kommen-es sollen Levkojen werden,

und meine Geburtstagorchidee vom letzten Jahr blüht wieder

Sigi

Anhänge

• IMG_0530.webp
      IMG_0530.webp
      87,3 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_0519.webp
      IMG_0519.webp
      236,3 KB · Aufrufe: 100
    ..und so passend zu Deinem Avatar:D habe neulich von der Baywa drei Orchis mit nach Hause genommem, zwei zu 5 Euronen und eine zu 2 Euronen... Überbleibsel von Valentin, lassen sie doch alle einfach vertrocknen:mad:
    Allen dreien geht es nun gut und ich freu mich übers diese Schnäppchen.
    Schönen Abend und gutes Gedeihen, für Deine Pflänzchen Sigi!

• ich schau grad aus dem Fenster und dann kommt wieder das Wort mit
    ....ee
    am Ende ins Spiel.Ja habn wir denn schon wieder Weihnachten?Ich bitte um Wehnachtslieder im Radio

• bei uns auch schön leicht und fein, hach is des net schee, wenn die Pflänzerl wachsen und wachsen und es ist immer noch Winter:mad::mad::mad: langsam stinkt mers:mad:
    Die Bienen Stauden die ich bestellte, wurden für die Auslieferung um eine Woche verschoben, Gott sei Dank, hab ich doch auch schon drei Rosen im Keller, in der Warteschleife:mad:
    Sigi sach mal ,is LILA Dei Lieblingsfarb:confused:

nein, lila ist net mei Lieblingsfarbe.Den Sonnenschirm gabs mal günstig im Angebot(inzwischen gibts den Schirm nur noch in dezent pastellig,soviele Sommer hat er schon überlebt,hier und auch am Strand in Holland),und die Orchi hab ich geschenkt bekommen
    Meine Lieblingsfarbe ist das hier

Anhänge

• garten 09 004.webp
      garten 09 004.webp
      453,6 KB · Aufrufe: 79
    • garten 09 007.webp
      garten 09 007.webp
      318,5 KB · Aufrufe: 87
    • garten 09 021.webp
      garten 09 021.webp
      249,1 KB · Aufrufe: 89
    • garten 09 016.webp
      garten 09 016.webp
      313 KB · Aufrufe: 74
    Sigi,ich bin da eher die Erdfarbene, Grün, Braun, Orange,Rot, Gelbtöne...
    hängt vielleicht auch mit den Frühling/Sommer/Herbst/Wintertypen zusammen;) so wie ich mich kleide,so kommts auch in den Garten:D
    oder täusche ich mich da nun bei Dir;) Das einzige ,das blau an meiner Kleidung ist, ist die blaue Jeans:D
    Nu darfst verraten welche Farbe Deine Kleidung hat:eek:

Hallo Sigi, ich mag auch blau und habe mir deshalb das blaue Beet angelegt... werde es wohl noch erweitern... grins.

LG, Silvia

meine Kleidung ist überwiegend blau,türkis und das Ganze auch in pastell-

niemals gelb,schwarz/hab nur 1 schwarzes Oberteil /oder orange und rot...diese Farben lassen mich einfach nur grau und krank aussehen.
    Sigi

da kann ich mithalten,heute was Blaues gefunden bei plus 6° abends um 18.30
    Uhr-Hitzealarm!
    IMG_0537.webp
    auf unser Scharbockskaraut kann ich jedes Frühjahr zählen
    IMG_0539.webp
    und ab jetzt bin ich stolze Mama von vielen Babies
    IMG_0536.webp Tagetes
    IMG_0535.webp die erste Tomate--Resi
    IMG_0534.webp Rudbeckia hirta

Hallo Sigi, ja es ist ein Apaganthus, habe ihn nun das dritte Jahr, 2009 hatte er mir drei Blüten geschenkt.
    Scharbockskraut:rolleyes: Dank Dir, weiß ich nun, wie die Seuche heißt, die immer in meinem Garten haust:mad: is ja nicht Tod zu bekommen, aber schön grün machts auch;)

• Zurück
    Oben Unten