... ml sigi von uns auch gute besserung bis jetzt sind wir noch verschont von grippe toi toi toi hab auf mein holzkopf geklopft lol
kurir dich aus ml

kurir dich aus ml

...ein bisschen gutes, hat so eine Bettruhe doch
Frau, darf ungeniert und ohne Vorwürfe, es gäbe dies und das zu tun, durch Gartenforum surfen
LG.Erika
und wiederum, hab mich mal in Zeichnen versucht
würde so was auch gut aussehen, die Wege gesäumt mit niederig gehaltenem Buchs oder Ähnlichen
macht halt auch wieder mehr arbeitAnhang anzeigen 70895
Guten Morgen Ibo, ach ja ein Teichder muss da natürlich auch mit rein, weisst Du, wir haben an unserem eine gartenpumpe angeschlossen und ich und meine Pflanzen lieben es,wenn ich im Sommer gieße daß dieses Wasser immer so herrlich temperiert ist
und das beste dabei ist, es kommt immer wieder mal Frischwasser rein in den Teich...
nur dazu braucht man Stromund der wird nicht immer in den gärten ausserhalb vorhanden sein.
LG; Erika
das sieht schon mal sehr gut aus und zeiche doch noch die terrasse oben auf wp die hütte steht und nen süssen teich davor .......... noch mehr arbeit lach![]()
stimmt das ist auch mein problem ich lösse es aber nächstes jahr wen alles gut geht mir solar ist halt net günstig so 2500 euro mußt schoo investieren das reut mich im moment noch mal sehn
![]()
was ist schon günstig???? gibt Mann/ Frau nicht oft Geld für Dinge aus??? von denen man später denktOhne wäre es auch gut!!! nur so eine Pumpe und Strom is doch was sinnvolles...