Schrebergarten

Aber nicht doch, was denkt ihr von mir? :D:D:D

Kirschkuchen soll das Geschreibsel heißen und
das andere ist nicht die Abkürzung für perverse Sextechniken,
sondern heißt Schaummasse!

Naja, ich weiß, ich hätte Ärztin werden sollen,
dann würde das mit meiner Schrift niemanden stören. *grins* ;)

• Hallo und guten Morgen. Einen sehr schönen Garten hast Du. Da sieht man, dass man auch aus kleineren Gärten was zaubern kann. Dein Mosaiktischchen hat mich voll begeistert, da ich schon seit drei Jahren plane so etwa zu basteln. Aber bisher habe ich es leider nicht geschafft. Komm ja so kaum nach mit der ungewohnten Gartenarbeit;)

Schönen Tag noch

• @lebenslang-Susi,ich kann problemlos mithalten:

Das sind meine Lieblinsplätzle,aber ich hab noch ein paar andere Rezepte,die ich immer mal wieder austausche
    Viel Spaß beim studieren und evtl nachbacken
    Sigi

Anhänge

• garten 09 003.webp
      garten 09 003.webp
      98 KB · Aufrufe: 78
    • garten 09 005.webp
      garten 09 005.webp
      100 KB · Aufrufe: 86
    • garten 09 006.webp
      garten 09 006.webp
      76,2 KB · Aufrufe: 77
    • garten 09 008.webp
      garten 09 008.webp
      84,6 KB · Aufrufe: 85
  • Oh, ach ja, so verschiedene Ringordner hab ich auch,
    z.B für Rezepte, für Garten und so! Nur hab ich auch
    ne Sammlung der losen Zettel, die gerne mal eingeordnet
    werden würde. Aber wird noch etwas dauern ...;)

hab meine schmutzigen losen Rezepte schon länger abgeheftet:
    alte Aktenordner mit Serviettentechnik beklebt-Weihnachtsservietten für na kla Weihnachtsbäckerei und ne große Sonnenblume für die Kochrezepte...

ebenso einen Gartenodner mit Tipps-als Neuling unerfahren bis sonstwohin-aber auch immer mal was am PC gespeichert und dann gedruckt-der Ordner steht in der Gartenhüttte.Hilft dich a bisserl beim säen,nebeneinander pflanzen usw. Und vor allem den Anbauplan der letzten Jahre wegen der Fruchtfolge..
    gruß Sigi,eben wieder vom Frühdienst nach Hause,halb verhungert

Vielleicht schaff ich es morgen mal in den Garten..ach ja Advent kommt auch noch ...

• Du bist gut,ich hab eben eine 50 Stunden Woche runtergearbeitet-mit ca 10 Minuten Pause insgesamt und schaff gleich nochmals 7 Tage am Stück dazu,also darf ich STOLZ sein,meinen geschundenen alten Körper in die Stadt bewegt zu habe.
    Sitz jetzt bei einer Tasse Kaffee hier und warte bis es ca 20.30 ist,damit ich ins Bett fallen kann.Hab dann wahrscheinlich um 3 ausgeschlafen...senile Bettflucht!
    Können wir Weihnachten ein bißchen nach hinten verschieben..?
    Sigi

• Weihnachten können wir wohl kaum schieben Sigi, aber ansonsten versteh ich dich schon recht gut.
    Schn.. voll, stimmt's?!?

LG Nette

Ach je, heißt das, sie hat Wochenenddienst?
    Dann schlaf dich aus, so gut es geht und nimm ein Bad und lass dich in der wenigen freien Zeit wenigstens ein bissl verwöhnen, gell? :o

Danke,hab mich ausgeschlafen bis 4.00 Uhr, dann war ich wach...und hab kurz vor 5 gefrühstückt...und um 15.00 von der Arbeit gekommen...

Hab aber eine tolle Nachricht-wir können uns vergrößern und haben noch 75 m² zum Schrebergarten dazubekommen= 270m² Gesamtfläche- jipieeee
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:o

Nur ,was bau ich an,wie plan ich,was frier ich ein?-der Winter kommt wie gerufen zum Grübeln,planen,verschieben...
    Kataloge müssen her...
    Nur richtig anfangen kann ich noch nicht,da noch eine alte Asbesthütte daraufsteht,die bis zum März entfernt wird.

die müde ,aber glückliche Sigi

Danke,hab mich ausgeschlafen bis 4.00 Uhr, dann war ich wach...und hab kurz vor 5 gefrühstückt...und um 15.00 von der Arbeit gekommen...

Hab aber eine tolle Nachricht-wir können uns vergrößern und haben noch 75 m² zum Schrebergarten dazubekommen= 270m² Gesamtfläche- jipieeee

Nur ,was bau ich an,wie plan ich,was frier ich ein?-der Winter kommt wie gerufen zum Grübeln,planen,verschieben...
    Kataloge müssen her...
    Nur richtig anfangen kann ich noch nicht,da noch eine alte Asbesthütte daraufsteht,die bis zum März entfernt wird.

,,,,glückwunsch ml freue mich für dich ach die 75qm bekommst bestimmt schön hin hab da keine angst bei dir lach

;) schönen 1.advent morgen dir

Kataloge müssen her...

Da wüßt ich schon was, das ist ne schöne Fläche für einen Gartenteich:D
    Schönen Adventssonntag Dir Sigi

Super, Sigi!
    Das ist ja mal ne gute Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch! :o
    Bin gespannt, was du draus machst,
    wie du schon sagst, der Winter ist zum Planen eine gute Zeit! ;)

• Zurück
    Oben Unten