Da könntest Du recht haben. Denn so schnell wie dieses Ungeziefer sich vermehrt, kannst nicht schauen. Pro Jahr legt eine Schnecke mindestens 300 Eier. Also kann man sich vorstellen, was nächstes Jahr los sein wird.Ich bilde mir ein, dass ich dieses Jahr etwas weniger Schnecken hab
Nur manchmal..?Manchmal mag ich meinen Garten
Ganz eindeutig: ja! Kann süchtig machen. ;-)Kann buddeln süchtig machen?
Zwar habe ich leider nur einen Balkon, aber ich glaub, da muss ich bald auch so viel rumbuddeln wie Ihr.Ganz eindeutig: ja! Kann süchtig machen. ;-)
Ich habe auch den ganzen Tag lang im Garten gewerkelt und es sehr genossen.
Ja. Der ist noch recht jung und entsprechend neugierig - geboren am 25.Mai dJ.Och, die ist aber süß! Ist sie noch sehr klein? Auf dem Foto wirkt es so. Diesen kleinen, schnurrenden Monstern verzeiht man doch fast alles... ;-)
Ist das die Rose auf dem ersten Foto?Rosa 'Alpinia' -R- BT IV :: Beetrosen :: Steinfurther Rosen online kaufen
Die hell-ambergelbe Blüte ist gefüllt u. öfterblühend; zart duftend; Höhe: 40- 60 cm; ausdauernde Blütenpracht und gesund. Synonym 'Henrietta Barnett' -R- Robustheit Mehltau ***, Robustheit Sternrußtau **, Frosthärte **www.rosen-union.de
Die ist es geworden, dreimal
Auch meine Meinung!Mutterkraut, nehme ich an.
Also, dann habe ich eine richtig eingeschnappte. Bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe eine Pfingstrose,aber sei nicht enttäuscht, wenn die Pfingstrosen sich noch ein/zwei Jahre Zeit lassen bis sie blühen, die sind nach dem Umpflanzen manchmal "eingeschnappt".
die sitzt höchst wahrscheinlich viel zu tief. Hebe sie mal höher, nur 2-3 cm Erde oben , dann klappt das sicher mit blühen. Das liegt sicher daran. Probiere es dieses Jahr noch. Du wirst sehen, das klappt.Also, dann habe ich eine richtig eingeschnappte. Bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe eine Pfingstrose,
die ich im Jahr 2001 aus dem Garten meiner Mutter mitgenommen habe.
Sie hat noch nie geblüht . Ich bin doch wirklich ein geduldiger Mensch, oder ?