Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht liegt es auch an der Bepflanzung?
Ich hab mir im ersten Gartenwinter so viel Info reingezogen,was wann wie wächst,so daß über die gesamte Blühzeit immer was im Vordergrund steht und nie der Eindruck von ''Farblosigkeit'' entstehen könnte.
Oberursel liegt doch nur minimal höher als Soden?? Oder täuscht mein Eindruck?Und der Schrebergarten liegt im ewigen Windloch.
Bald ist Hessentag bei euch,da werden wir sicher mal mit dem Radl rüberfahren
meine große weiße ist auch nur mit Knospen behängt,da dauert es sicher noch geraume Zeit,bis sie aufgehen.
Und die kleinen roten-da ist durch die große Hitze die Blütezeit einfach verkürzt,die Blütenblätter fallen viel zu schnell ab..:d
Oh Siggi, wie ich sehe, haben die Läuse-Sippen auch bei Dir Einzug gehalten.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein damit zu tun habe. Tagespensum? Ich dachte Du hättest im Liegestuhl gelegen!?:schimpf:
Hm, ich brauch mir das nicht vorstellen, ich kann ja meinen Hummeln freie Bahn geben. :grins:
Sag mal, wie kommt man denn nun eigentlich wieder ins Benutzerkontrollzentrum? Ich benutze im Mom immer die Return-Taste - das nervt.
Ja, aber da stehen ALLE, nicht nur die, zu denen etwas Neues geschrieben wurde.
Das finde ich echt blöd. :-(
Vorher war das immer total übersichtlich. *grummel
Mir hat gestern bei der Gartenarbeit ein Vieh in den Arm gestochen, habe heute Nacht auch mit Eis gekühlt.
Der ganze Arm tat weh und an der Stichstelle habe ich eine dicke Beule.