Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 1. Oma ist die Mutter meiner Mutter, die 2. Oma die meines Vaters, von der wir (Vater, seinme Schwester und ich ) die tiefliegenden Augen haben.
Ich finde, Steffi hat das Kinn der 1.Oma.

Ich hab noch was - das Leben durch die Augen eines Hundes. Herrchen „largoembargo“ hat seinem Mops eine Doggy-Cam umgebunden und ihn mit der Kamera auf die Reise geschickt.

http://www.youtube.com/watch?v=zAjgLeDCJlU&feature=player_profilepage

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, wo seid ihr denn ???:rolleyes:

Guten Morgen,

also ich bin jetzt hier und keiner da?:d:rolleyes: Spielen wir Verstecken Spiel?:grins:

Dieser Link, Christina ist sehr lehrreich!! Hab ihn mir schon abgespeichert.;)

Nach dem es bei uns am Mittwoch geschneit hat, scheint wieder, auch wenn nicht so kräftig, Sonne. Wir haben seit langem keine 15Grad.:(

Gestern war es witzig, ich hab versucht meine Canna aus dem Kübel zu befördern.:d:rolleyes: Kein leichtes Unterfangen!!!:schimpf: Mit Müh und Not hab ich sie raus bekommen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie teilen soll. Die Knollen sind so verwachsen:d. Sigi, bitte um Rat!!! Ich hab sie erst zu Seite geschoben um sie trocknen zu lassen. Ich denke/hoffe es wird dann leichter.:rolleyes:

Allen Zwergen einen schönen Freitag!!!;)

• abbrechen die einzelnen Knollen und falls das net klappt,dann mit dem Spaten einfach drauflos....

:rolleyes:Sigi, ich muss bis zu Knollen mich erst durch kämpfen!!!:d Ich dachte du gibst mir da einen Tipp;) Das ich die Knollen später zu brechen habe, das habe ich schon bei der ersten Erwähnung kapiert.:d:rolleyes::grins:

Von drei rießen Knollen die ich von dir bekommen habe. sehe ich zusätzlich mindestens dutzen kleinen roten Knöllchen.:d die äußerlich sitzen und nicht so verwurzelt sind.:D:d Meine Canna hat Kids bekommen:D:rolleyes: Bin ich dann Oma?!:d:D

Ja, mehrfach Lilli. :grins:
    Ich schneide meine Canna immer nur ab und dann wandert der Kübel in den Keller, funktioniert seit Jahren. ;)

• Hallo, interessierte, neugierige Zwerge ,
    so siehts aus:

20.Oktober 2011.webp

• Hallo Zwerge!!!

Erika, ich wünsche dir und auch den Zwergen auch einen wunderschönen Start in die Woche. Und ich nehme es dir übel Erika:(, dass du keine aktuelle Bilder vom Branko uns gezeigt hast.:(

Im Schwarzwald ist momentan sonnig bei 10 Grad.;)

Hallo Ihr Lieben, nach einigen Internet-Problemen möcht ich kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin also noch da :d auch wenn ich anscheinend nicht vermisst wurde :(

Christina die Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Und dass Männern sowas nicht ausfällt, meiner ist auf der Straße mal an mir vorbeigelaufen, als ich mal wieder eine Rappel hatte und meine Haarlänge von lang auf kurz geändert hab.

Ansonsten Wetter ist hier herrlich herbstlich, heißt bis heute täglich schönster Sonnenschein und Nachts Frost immer -2 bis - 3°C, also hier ist nüscht mehr mit Dahlien wie bei Siggi.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten