Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Erika, ich kann dich bestens verstehen.
Mit dem "geistigen D..." habe ich auch so meine Probleme, obwohl man das von einem MANN wohl nicht gar so Ernst nehmen sollte, allerdings gaben ihm ja auch genügend Damen Recht. Ich verstehe auch, dass du dich genauso angesprochen fühlst wie die, deren Gärten sie geschlossen haben. Nach welchem Prinzip da gehandelt wurde, versteht wohl nicht mal der, der es ausgelöst oder angestoßen hat.
Aber es stimmt, ich fühle mich hier auch nicht mehr wohl, es gab einen Riss, den man nicht mehr kitten kann. Mein rein persönlicher Eindruck ist auch, dass wir gemieden werden, und deshalb macht es keinen Spaß mehr, selbst über Gartentätigkeiten zu schreiben und Blumen- und Pflanzenfotos einzustellen.
Ich werde wohl meinen Garten freiwillig schließen lassen. Außerdem habe ich schon seit längerem festgestellt, dass sich viele Gartenfreundinnen schon verzogen haben. Vielleicht sind ja auch wir mit unserem Geschwafel schuld...
Es sind aber auch noch andere Dinge, die mich ärgern, z.B. der von Janine ins Leben gerufene Fred "Blumenportraits". Dort kannst du Fotos einstellen, wie du willst, kein Mensch reagiert. Dort tummeln sich nur bestimmte Personen.
Allerdings, liebe Erika, HIER kannst du schreiben, was du willst, hier ist der "Dünn..." geduldet.
Und wie Rosi schon schreibt - wir finden Wege, um uns auszutauschen und zu unterhalten, dazu brauchen wir nicht das HG.net.

LG Christina

Zuletzt bearbeitet:
  • heute mal schnell nach Möbeln geguggt-meine Güte -ich hab nen excellenten Geschmack.Das hält mein Geldbeutel net aus und dann geht die Sucherei wieder von vorne los.....

Erika,ich versteh dich vollkommen,möcht dich aber bitten,nochmals drüber nachzudenken-klink dich halt mal für ne Weile aus,aber komm wieder:pa:

• neee,ganz zieh ich nicht ein,habe aber um Mietminderung gebeten,da ich meine Wohnung kaum noch benutze.

Dafür schwillt mein Konto an,ich komm nur noch 1x Woche zum Lebensmittelkauf .....:-P

• ja,die müssen immer alleine essen,weil ich nie da bin.:pa:

Im Moment bin ich in Hochform-fit wie ein Turnschuh (spare Fitness) und nehme ab (spare weightwatchers oder so..) und werde dafür noch bezahlt! Wer von euch wollte nicht auch so einen tollen Job haben....?

Sooo viele "Hier-Rufer"! :rolleyes::grins:
    Nein im Ernst, die Tochter einer Freundin ist, und meine Nichte wird Krankenschwester. Beide lieben und leben den Beruf. Dazu muss man wohl geboren sein. :)

• Guten Morgen

gestern auf dem Weg:

Nebel [1024x768].webp wunderschön, gelle?

Allen Zwergen ein schönes WOE :pa:

Schönen Vormittag den Zwergen und Lesern!

Wünsch ein schönes WE, mit frostigen Grüßen!

Anhänge

• IMG_9931.webp
      IMG_9931.webp
      64,8 KB · Aufrufe: 76
    Mahlzeit Zwerge!!!

Erika, traumhaft schön ist dein Foto!!!!! Solltest du in Winterschlaf fallen, was mich sehr betrüben wird, werde ich deine Fotos missen.:pa: Sie haben mich immer sehr berührt, und zum Nachdenken gebracht.

Melitta, sag bloß dass dein Frostfoto von heute ist?:d:rolleyes: Wir haben hier heute Sonnenschein pur.:D Und Morgen kann schon Schnee liegen:d:rolleyes::mad::schimpf::rolleyes::D

Für dich Melitta habe ich meine Bougi;) sie soll dich wärmen.:pa:
    'Bougi.webp

Allen Zwergen einen wunderschönen Tag.

Lilli, ja das Foto ist von heute exakt 8,50h fotografiert!

Hab heute alles verräumt, ab in den Keller für die nächsten Nächte ist ebenfalls
    Frost angesagt!

Wir hatten auch wolkenlosen Himmel so um die 16°.

Toll sieht deine Bouganville aus, ist die von heuer oder hast du sie schon mal überwintert? Meine hab ich heute auch verräumt mit seeehr vielen Blüten.

Noch ein frostiges Bild von heute, meine Mary Rose, Kopferl hängt vom Frost!

Anhänge

• IMG_9926_2_7_8_2_tonemapped.webp
      IMG_9926_2_7_8_2_tonemapped.webp
      543,8 KB · Aufrufe: 63
    Melitta, die Bougi ist bei mir schon seit etlichen Jahren ABER noch nie geblüht. Nun wurde mir letzten Jahr hier geraten sie an ser Hauswand ranken zu lasse. Das ist das Ergebnis. Und überwintere ich sie einfach in der Wohnung mit wenig Wasser.;)

Ohhhh wir hatten heute auch einen wolkenlosen Himmel bei 17Grad. Für die Nacht wurden jedoch 7 angekündigt.:rolleyes:

Guten Morgen

Für alle Neugierigen :-P

è voilà, hier ist Branko :o

Branko.webp ...ich liebe Bauchkraulen

he, Wadenbeisen geht net!!!.webp Autsch, das gilt net, Wadenbeißer, mag ich net!

Branko (2).webp Frisch von der Manikure:grins: man beachte seine schwarzen Zehen:grins:

...und was is... tsss hat der dreckerte Schuh' ou.webp ... und mein Herrchen! Ob's wohl mit uns beiden klappt?

Er, nei alle sind ja so süß:cool:
    Zwei Wochen noch:cool:
    Halsband, Leine, Körbchen und Hundebox, stehen schon bereit!

Die nächsten Tage werden wir die Zaunlöcher stopfen und den Teich síchern!
    Der Kleine, soll da ja net drin ertrinken:(

Freu mich schon auf schlaflose Nächte;):rolleyes::d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten