Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen Zwerge :pa:

Adresse? - Nö kein Bedarf :grins:

Ich freu mich, ich freu mich ,ich freu mich......

Das wird ja mal wieder ganz schön spannend!

Hier schon gleich mal noch ganz offiziell! Zwerg Rosalinchen, möchte nur 1Wichtelpäckchen erhalten! Keine Päckchen der Irreführung, oder auf Grund irgendwelcher Tage, die zum Feiern gemacht sind! :-P;):pa:

Allen ein wunderschönes langes WOE!

• Guten Morgen Zwerge!!!

Erika, was machst du so früh schon auf den Beinen? :confused: Um 04:50 habe ich wahrscheinlich noch mein Traum zu Ende geträumt.:d:grins::grins:

Christina, zu deinem Kommentar, den du zu meinem Gras geschrieben hast. Ja der ist für draußen gedacht;).....und dort war er auch.:D Ich habe ihn nur rein geholt damit er unbeschadet den Winter übersteht.;)

Allen Zwergen einen schönen Freitag!!!! Ich habe eine Woche Urlaub, ist es nicht schön;):grins::grins::grins::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Erika,du schbinnst schon wieder.Warum glaubst du ,daß du zwei oder mehrere Wichtele bekommst??Als Sonderleistung für den schönsten Garten oder so???:pa:

Laß dich einfach überraschen,du weißt Zwerge hören sowieso net auf dich:-P

• >>>muss er dann schon mit ins Revier, Dächle auf Ansitzleitern draufbauen

ich werde den Tierschutz informieren müssen....:pa:

soll er dann auch deinen Haushalt noch nebenher machen?

freue mich für euch

• Hallöchen ihr alle!

Neugierig???

Staubsaugen und spülen kann er noch nicht , aber viel spielen und schlafen;)
    Der heutige Tag, nun er ist ja noch nicht vorbei, klappte bis jetzt supi!
    Kein Jammern und Weinen, ist von Branko zu hören;)

Waren viel draußen, mit den nötigen Pausen dazwischen! Pfützchen hat es nur eines, am Anfang gegeben;)

Zweimal Stinker durfte ich auch schon entsorgen ;)

Ja und er mag mich! :cool::o:cool:

Bei Meeko muss ich noch gut aufpassen, da ist eine geduldige Zusammenführung nötig :rolleyes:
    Aber das bekommen wir sicher auch in den Griff!
    Branko geht schon aleine in seine Box zum schlafen, dann mach ich das Gitter zu, so habe ich, wenn Meeko im Haus ist, etwas mehr Ruhe!
    Nun liegt er (Meeko) neben mir auf der Eckbank und holt sich seine Streicheleinheit ab und Branko schläft den Schlaf der Gerechten;)

Branko 29.10 (7).webp Branko 29.10 (6).webp

Branko 29.10 (5).webp Branko 29.10 (11).webp

Branko 29.10 (9).webp Früh übt sich, wer Meister werden will;)

Ja und am Montag, geht er mit in den Wald, neue Eindrücke sammeln!
    Dieser ist ihm ja schon gar nicht mehr fremd, denn er hatte ja schon ganze WOEnden in der Jagdhütte, seines früheren Herrchen's verbracht!
    Da waren Waldspaziergänge an der Tagesordung und ein muss :)

Bin ja schon so auf die Nacht gespannt ;)Wer da wohl besser/ schlechter schläft?
    Branko oder ich :rolleyes:

OmG Erika, das ging aber schnell! :) Ich weiß genau wie's dir im Moment geht (ist ja noch nicht so lang her).
    Nein, DU wirst in der kommenden Nacht keinen großen Schlafbedarf haben, und du wirst morgen trotzdem nicht müde sein. :grins:
    Ist es nicht süß, wenn sie so breitbeinig laufen und versuchen die Balance zu halten?
    Ich freu mich für dich! ;)

Hab meinem Prinzen gerade die Fotos gezeigt.
    Nur gut, dass wir schon zwei Ladys haben, er würde sich morgen doch glatt ins Auto setzen..... :rolleyes::grins:

Neihhhhhd!!! :(
    Ach Quatsch, ich schmuse jeden Tag mit meinen Fußhupen. ;):grins:
    Aber wenn uns Branko mal besuchen will, jederzeit gerne!;)

OmG Erika, das ging aber schnell! :smile: Ich weiß genau wie's dir im Moment geht (ist ja noch nicht so lang her). Ja?- Wirklich ;)
    Nein, DU wirst in der kommenden Nacht keinen großen Schlafbedarf haben, und du wirst morgen trotzdem nicht müde sein. :grins: Doch, ich bin müde ;)
    Ist es nicht süß, wenn sie so breitbeinig laufen und versuchen die Balance zu halten?
    Ich freu mich für dich! :wink:

Danke Katrin, ich freu mich auch!

Hab meinem Prinzen gerade die Fotos gezeigt.
    Nur gut, dass wir schon zwei Ladys haben, er würde sich morgen doch glatt ins Auto setzen..... :rolleyes::grins:

Es sind noch zwei frei und suchen ein neues Zuhause ;) Ein Rüde für die Mädels
    icon_razz.gif

Schmusen Sigi ??? Das möchte ich sehn
    icon_razz.gif

Branko hat Bienen im Hintern! Da musste schon einen Zeitpunkt erwischen, an dem er müde wird;)

Dich besuchen, sehr gerne Katrin, wenn er ausgewachsen und etwas ruhiger ist ;)

Ja es war ein unruhige Nacht, so zuverlässig wie er tagsüber in seiner Kiste schläft, so umnöglich war dies in der Nacht!

Gestern war ein aufregender Tag für ihn und er war dementsprechend geschafft und schlief sehr viel!

Es fehlen ihm schon die anderen Racker zum herumbalgen, also müssen wir/ich ihn den Ersatz dazu bieten!
    Ein Fulltimejob:D

Nu liegt er wieder in seiner Kiste zum schlafen und ich werde mich auch noch ein wenig auf's Ohr hauen!

Gute Nacht, denn wer weiß, was der Tag noch so bringt!

Schönen Sonntag!

Hallo Zwerge!!!!!

Was ist denn hier los?! Grabenstille:D? :rolleyes: :d

Wir haben wieder ein wunderschönen Tag Heute. Ich habe mal schon euch gestern erwähnt dass ich in meinem Vorgarten wieder "die Möbel" umgestellt habe. Bilder sind jetzt in meinen Albums zu sehen, da ich meinen Garten schon geschlossen habe, habe ich sie dort hoch geladen.;)

Zwerge, ich wünsche euch allen einen super tollen Tag. Janine, ich hoffe bei dir die Nebelsuppe hat sich verzogen;)

Hallo Ihr lieben Zwerge, bin auch mal wieder hier und keiner da :(

Wir hatten gestern das Glück "Lord of the Dance" die irische Steptanz-Show in Berlin genießen zu können. Man waren die toll :grins: da nimmt man es gern in Kauf, dass ich heute sooooo müde bin.

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, auch wenn An- und Abfahrt noch länger wären.
    War toll, oder ? Ich werde immer nur in "Maxis Dampfershow" (oder so ähnlich) eingeladen....:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten