Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt outet sich die Technikfrau-Radio oder TV?

Kann über den SAT Receiver diverse Radiosender reinbekommen....

Nostalschie-welcher Zeitraum wird da gebracht ?vor 1940 oder danach:grins:

• Vorhin an der Waschanlage-ich muß noch anstehen,vor mir zwei Blondinen--eh,da kann ich wirklich nix für!

1. Die Waschanlage läuft,die Bürsten rotieren--auf einmal hechtet die eine zum Auto,Antenne vergessen und versucht die Antenne rauszudrehen.Derweil drehen die Bürsten immer weiter,immer nasser.....Naja sie hats geschafft,wir haben dann erste Hilfe mit Tempotaschentüchern geleistet-make up dahingeflossen,weißes T-Shört... lol

2.Die zweite fährt das Auto hinein-nix passiert.
    ''Kann mir da mal jemand bitttteeee helfen-mach ich was falsch?''
    Ja du Blondine:VOR heißt in der Waschanlage vorfahren und net davor stehenbleiben

Ich hatte somit schon mein echtes Vergnügen gehabt...

Und daß Blondine Nr 1 das Auto erst von außen :grins:wäscht und dann die Innenreinigung durchführt,war ja auch klar....

• Hallo,
    ich denke- da sich Christina bis jetzt hier nicht gemeldet hat, soll bedeuten das Erika bei ihr heil angekommen ist.;)

Christina, da Erika nach ihrem Vater geschlagen kommt, wird hier dein Talent zum Reden sehr von Vorteil sein.:D:pa:

Mädels ich wünsche euch schöne sonnige Tage und viele Gesprächsstoffe!!!

Ich bin echt ne Plappertasche hab eben festgestellt ,daß ich über 5000 Beiträge hab:-P

Und was machen die im tiefen fernen Osten jetzt? Frühstück im Grünen? Schlafen ihren Willkommenstrunk aus?..Info dringend erbeten:pa:

• Guten Morgen Zwerge

Ja, ich bin gut angekommen, ohne technische Störungen und Staus auf den Gleisen:-P

Es regnete:rolleyes:, wie sollte es denn anders sein!

Anschließend Kaffee und lecka Kuchen:cool:

Garten und Stadtbesichtigung,mit anschließendem Einkauf;)
    Am Abend ewig lang geplaudert und spät ins Bett gegangen!

Jetzt richten wirs Mittagessen und warten auf Beatchen!

Wünschen euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag:cool:

LG Erika und Christina

Meno Sigi, dich hätt ich vor lauter Ostabenteuer doch glatt vergessen:(

Einen wunderschönen Urlaub in den Niederlanden, komm heile und gut erholt zurück!

Liebe Grüße von Erika

auch Christina wünscht dir schöne Tage;)

Hallo Janine,
    da alle anderen Zwergen mit irgendwas beschäftigt sind und wir zwei nur an der Klatschbasis teilnehmen, kann ich da niemanden verletzen, in dem ich ihn/sie vergessen habe.:d

Also wir haben hier noch puren Sonnenschein und es soll noch so weiter bleiben.:d:D Denn wir feiern heute zwei mal Ki.Geburtstag. Grill steht schon in den Startlöchern;), fehlt nur noch der der da hinter stehen soll, nämlich Jakob.:d:mad: Da es die Feier bald anfängt verdünnisiere ich mich auch so langsam. Bis später;)

Wünsche allen die hier still mitlesen und allen Zwergen unvergesslichen Sonntag.;):pa:

Bei uns ist es heute sehr heiß, an der Nordseite vom Haus zeigt das aktuell Thermometer 28,5°!

Wenn ich nicht so eine große Angsthäsie wäre,

Soundcheck in the air - YouTube

dann hätte ich das auch schon mal gemacht:(

Der Tandempilot ist mein Sohn!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten