Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Melitta, ziehe mit Dir gleich, DAS ist auch nichts für meiner Mutters Tochter! :d Wir haben ein paar Meter von uns entfernt eine Abflugstelle für die Paraglider und mein Prinz ist früher Drachen geflogen - heut hält er ihn lieber im Haus :D - er ist ganz begeistert von dieser Art zu fliegen, aber ich habe ihm untersagt, seinen Schein zu erneuern, da hätte ich viel zu viel Angst um ihn. :d:rolleyes:

• Koffer und eine Million Gegenstände stehen fertig gepackt und warten auf eine kühle Brise zum Einräumen ins Auto.Ich hab heute morgen net geglaubt,daß die Sonne nochmals rauskommt und es so heiß wird.
    Eigentlich könnten wir ja schon nachher losfahren,aber......;)

• So gesehen haben wir heute Sonntag und Morgen fängt die Arbeitswoche an.;) :D Deswegen sind Gäste früher los gezogen, und mir war das nur willkommen. ;)
    Da jetzt Urlaubszeit ist und viele sind noch unterwegs feiern meine Kinder für gewöhnlich ihren Geburtstag mit den Freunden erst in der ersten Schulwoche.;) Und somit haben sie ihre Feier drei mal.:D:rolleyes:

• So gesehen haben wir heute Sonntag und Morgen fängt die Arbeitswoche an.;) :D Deswegen sind Gäste früher los gezogen, und mir war das nur willkommen. ;)
    Da jetzt Urlaubszeit ist und viele sind noch unterwegs feiern meine Kinder für gewöhnlich ihren Geburtstag mit den Freunden erst in der ersten Schulwoche.;) Und somit haben sie ihre Feier drei mal.:D:rolleyes:
    Na hoffentlich haben sie Dir nicht ein riesiges Chaos in der Küche hinterlassen, aber Du hast ja bestimmt eine Spülmschine oder? ;)
    Bei Gästen ist es so, dass man sich freut, wenn sie kommen, aber auch froh ist, wenn sie wieder weg sind oder? :grins:

So fühle ich mich wenn ich einen Besuch über mehrere Tagen habe.:d:grins:
    Chaos habe ich hier nicht. Na ja mein Kühlschrank ist proppenvoll :rolleyes: aber es ist gut so, denn morgen nach der Arbeit muss ich nicht noch stehen und kochen.:D

Wir haben gestern in Kaufla...d eine italienische Wassermelone gekauft, boha war diiieeee lecker. Ich habe nach dem süßem Zeug und gesüßtem Kaffee noch deutlich die süße von der Melone schmecken können.:d Nun sitze ich hier mit voller Ranze und laufe ständig aufs Klo. :mad::schimpf: und schiele auf die Uhr, ob ich noch von dem süßen Zeug essen könnte.:d:rolleyes::grins: .........Vermutlich sagst du in diesem Moment bähheeee nicht mein Fall:d aber ich musste es einfach los werden.:-P:D:rolleyes::grins::grins::grins:

Hihi süßes Zeug, ich habe Peter gestern Brownies gebacken und oben drauf eine dicke amerikanische Zuckerfudge gemacht, ihm schmeckt er köstlich, ich habe nicht mal probiert. :d
    Dafür habe ich grad zwei Nektarinen gegessen, eine rote Pflaume habe ich probiert und dann an die Hunde weiter gegeben, zu süß. :grins:

Gleich kommt auf 3SAT ein Film, handelt von Max Schmeling und Joe Louis, den werden wir gucken.

• Ich hab jetzt im Net nachgeschaut was die darstellen.(War alles vor meiner Zeit;))

Wusstest du das dieser MAx Schmeling ganze 4 Vornamen hatte.:d:rolleyes:

• Guten Morgen,

saure Gurken-Zeit bei den Zwergen ...:rolleyes:
    Siggi ist heute morgen nach Holland gedüst, dafür kommt Erika heute wieder Heim. Nette, lässt sich fast gar nicht mehr sehen, Ibo hat Bilder im Kopf, Lilli, was machen wir beide denn nun? :d:grins:
    Vielleicht gesellt sich ja wenigstens Christina wieder zu uns, wo sie nun ihren Garten nicht mehr westbesuchtauglich machen muss. :rolleyes:

Hallo Melitta, ziehe mit Dir gleich, DAS ist auch nichts für meiner Mutters Tochter! :d Wir haben ein paar Meter von uns entfernt eine Abflugstelle für die Paraglider und mein Prinz ist früher Drachen geflogen - heut hält er ihn lieber im Haus :D - er ist ganz begeistert von dieser Art zu fliegen, aber ich habe ihm untersagt, seinen Schein zu erneuern, da hätte ich viel zu viel Angst um ihn. :d:rolleyes:

Schönen Vormittag!

Unser Sohn ist ja ein Extremer, er macht Acro-Paragliding, Gott sei Dank, ab 2012 ist Schluss damit.

Bei uns ist es schon sehr warm im Schatten 22°, bin schon seit 7 draussen,

wollte um 5,30 aufstehen, hab es leider nicht geschafft:rolleyes:.

Es sprießt aus allen Poren;), wenn es regnet passt es nicht, bis 30° ist es erträglich für mich, heute soll es 35° geben, die Armen, die im Freien arbeiten müssen!

Zurück in dem Backofen:)

Guten Morgen,

saure Gurken-Zeit bei den Zwergen ...:rolleyes:
    Siggi ist heute morgen nach Holland gedüst, dafür kommt Erika heute wieder Heim. Nette, lässt sich fast gar nicht mehr sehen, Ibo hat Bilder im Kopf, Lilli, was machen wir beide denn nun? :d:grins:
    Vielleicht gesellt sich ja wenigstens Christina wieder zu uns, wo sie nun ihren Garten nicht mehr westbesuchtauglich machen muss. :rolleyes:

hihi Sigi, unser Pirat, ist heute nach Holland abgereißt. Nette durfte ab diese Woche Urlaub haben. Und so hat sie versprochen öfter hier zu sein. Erika und Christina wollen ihre Erfahrungen nicht mit uns teilen.:mad::d:schimpf::rolleyes: Beate, hatte Urlaub, aber gemeldet hat sich hier noch weniger als sonst.:d So müssen wir uns beide Janine bei der Laune halten.:d Und ich meine das klappt ganz gut mit uns zwei:d ;):D Ach ja Melitta besucht uns auch von Zeit zu Zeit.:D:pa:

Ach ja Hallo.:d:D;)

Ja Lilli, Beate hatte Urlaub und das heißt, sie muss die Arbeit, die im Urlaub angefallen ist, nacharbeiten. :d Ich schau schon jeden Morgen rein, was es neues gibt, meld mich aber nicht jedes mal zu Wort. Derzeit kämpf ich mit einer Sch...erkältung, konnte am Sonnabend bei Christina und Erika nur wie eine Krähe krächzen, ich denke mal ich sollt mich nicht nur von Zigarren und Whisky ernähren, dann klappt es auch wieder mit der Stimme. :grins:

Ansonsten: Bei Christina und Erika war es toll, wir haben geschnattert, geschnattert, geschnattert und nochmals geschnattert, aber das lässt sich leider nicht in Fotos festhalten, aber heute Abend müsste ja Erika wieder zu Hause sein, die wird sich dann bestimmt zu Wort melden. :grins:

Ohje Beatchen, wünsche dir gute Besserung. Es wird behauptet das in diesem Fall Honig hilft.;):pa: Eine TL Honig auf die Nacht und NICHT NACHSPÜLEN.:D:rolleyes:
    Freut mich das ihr drei? gute Zeit hattet. Wann bist du noch mal abgereist?:confused::d Bist du keinem mehr begegnet?!:d:rolleyes:

Im Moment hab ich schlechte Internetverbindung und les mal kurz was passiert is-also nix los bei euch.

Hier ist schön kühl und ihr schwitzt hoffentlich recht ordentlich,waren am Strand,Füsse ins Wasser gehalten,Bierchen getrunken-nee ich net-und jetzt fallen wir wie die Fliegen um,die ersten liegen schon im Bett.

Machts mal gut,ich schau morgen wieder rein-wenns klappt mit der verbindung

eure Holländerin

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten