Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Zahnzusatzversicherung,die haben ca 1/3 der bisherigen Kosten übernommen-ich hab mit deutlich weniger gerechnet gehabt!

Bitte um Ablenkung,Besänftigung oder ähnliches:
GG hat Schnupfen.:grins::grins::grins:

braucht ihr noch irgendeine genauere Ausführung-nein Notarzt war noch nicht da und der Kerle hat nicht mal Fieber.....

• OMG! Wenn Peter krank ist, dann rechne ich immer mit dem Schlimmsten. :d:grins:
    Die Krankenkasse kann mich mal. Der Gutachter meinte, ich solle mich nicht grämen, bei vier Frontzähnen müsse man immer zum Gutachter und die Ablehnung wäre meist schon vorprogrammiert. Bei den zukünftig anstehenden zwei Backenzahn-Implantaten sieht er kein Problem.

Boah, ich habe bis grad im Garten geschuftet, diese doofen gammeligen Herbstastern aus dem Rundbeet habe ich jetzt schon hinaus geworfen, gefiel mir einfach nicht im Gesamtkonzept. :grins:

Jetzt stehen vor der Tür mittlerweile zwei große blaue Säcke und zwei grüne Garten-Big-Packs.

• Guten Morgen

Regenschirm gestern? - Nö, hätte ich nur einmal gegen Mittag gebraucht, hatte ihn aber nicht dabei:(
    Nasser ging's net und das noch in der Stadt:d hab mich dann gleich wieder @Home verkrümmelt!

Nachmittag's :cool: pur, nur wieder mit diesem blödem Westwind, der könnt ja mal von der anderen Seite kommen und meine Spaliere und Blüm's in die Gegenrichtung zu schieben:rolleyes:

Was tu ich heute? Na Holz fahren, vom Ster in die Halle:rolleyes:

Frau hatt ja sonst nix zu tun!

Wünsche euch allen, ein supi Sonnen WOE!

• ...wenn ich den Erfinder unseres Gefrierschrankes erwische......:schimpf::mad::schimpf:

Ich habe ein Untertischmodell (wesche meiner extremen Körperlänge..lol) und das Abtauen ist ein Graus--nicht automatisch abtaubar,dann läuft das Wasser in alle Ecken,ich kniee permanent mit Backblech davor,um das größte Hochwasser zu verhindern.Ach so ein Badehandtuch liegt auch noch davor....ggrrrrrr ärger

aber freu,weil ich heute auch wieder frei habe--es schaut aber nach Regen aus....

• Moin!

Das mit dem Abtauen machste verkehrt.

Also, Strom aus, Handtücher raus, Föhn geschnappt und dann geht es auch schon los.

Anföhnen und die Eisplatten vorsichtig abheben und ab in den Eimer damit.

Nix ganz Abtauen...........bäh viel zu nass!:d

ich hab keine ganzen Platten zum rausheben-lauter kleine Spiralen,wo die Eiskristalle schön hängen bleiben....

Und tief unten ist ein ''Kellerfach'',wo sich theoretisch das Schmelzwasser finden sollte....und wer schöpft das dann wieder raus?? Maximal 2x pro Jahr geb ich mir das Abtauen und schimpf jedes Mal wieder von vorne....

• Also wenn ich meinen Gefrierschrank im Keller abtaue, dann ziehe ich den Stecker, stelle eine Schüssel mit kochendem Wasser hinein - meist mehrmals - und dann geht das recht flott.

Hier ist das Wetter nicht wirklich schön, angesagt ist ja Regen, aber noch hält es sich irgendwie. :rolleyes:

• Huch, etz hast mi obber aufweckt:-P

Guten Morgen Janine :pa:

na was soll die se Woche bringen?

heute das restl.Holz einfahren, Töchti hat frei:cool: und die andere kommt heute vom Urlaub zurück;) So ausgruht wie sie is, kanns dann gleich helfen:-P

Ab heute Nacht Enkeldienst bis morgen Nachmittag!

Mittwoch Einkäufe und Vater besuchen!

Donnerstag, drei Dinge packen und Freitag früh um halb neun sitz ich im Zug:cool::o:cool:
    mei, endlich mal drei dooch lang nix erberdn, wie ich miech frei:cool:

Allen Zwergen, einen guten Start in die neue Woche:pa:

Morgen ist Enkel da, du weisst Janine, da kommt Oma net so zu schaffen:-P

Mach mich etz vom Acker, schönen Tag euch allen!

Hab's Ibola schon verraten!

Die Terrierhündin Branka vom Schwager ist schwanger:cool:
    Im November, wenn alles klappt, könnte ich Hundmami sein;)
    Alle Überlegungen, wann zu welchem Zeitpunkt, sind nun übern Jordan geworfen:rolleyes:
    Worauf warten, wir kennen den Vater und die Mutter des Welpen, der uns mal gehören soll!
    Wenn alles gut geht, hoffen wir es!

Bekomm bei dem Gedanken schon etz Bauchgrummeln, is alles so neu:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten