Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da bin ich ja mal gespannt. :grins:
Wie sagtest Du doch neulich, die Zeit mit den Kindern mag man nicht missen, weil da so viel Schönes dabei ist - oder zumindest so ähnlich. :-P
Das Schöne an einem Hundebaby ist, dass es schneller sauber wird, als ein Menschenkind und im Normalfall beschmiert es auch nicht Tische und Wände. :d:D

• Da magste Recht haben Janine, nur hätte ich da Angst um meine Ledercouch!

Werde wohl von Beginn an viel Konsequenz walten lassen müssen, so schwer es auch bei so kleinen fällt!

GG kann ja ganz gut mit Hunden, hatte selber schon welche, in seinen jungen Jahren!

Sein Bruder ist ja auch ein sehr erfahrener Hundebesitzer, somit wird's schon gut gehen!

Kann ja jederzeit um Rat fragen.

Das schönste an der sache ist natürlich dass ich die möglichkeit habe von der Geburt an mit den Welpen immer Kontakt zu haben und wenn ich mir meine Ronja ausgesucht habe, dann noch mehr:cool:
    Da geht das Heimholen dann sicher etwas leichter, denk ich zumindest;)

Steffie möchte mir ein Buch und ne DVD von diesem Hundetrainer Martin Rütter geben.
    Kennst du ihn und wie findest du ihn?

Der Rütter? Der ist ein Knaller! Habe die CD auch, allerdings ist das eine Bühnenshow, bei der das Verhältnis Hund-Mensch kräftig von ihm auf die Schippe genommen wird. Versteht man aber nur, wenn man ein Hundemensch ist. :d:grins:

Warum eigentlich Ronja, das ist doch eine Räubertochter gewesen, keine Jagertochter. :-P
    Menno, immer diese blöden Weibernamen, für die Jungs gibt es viel schönere - Loisel wäre was gewesen oder Hubertus, aber nein, es muss ja eine Hündin sein. :rolleyes:

• Der Rütter? Der ist ein Knaller! Habe die CD auch, allerdings ist das eine Bühnenshow, bei der das Verhältnis Hund-Mensch kräftig von ihm auf die Schippe genommen wird. Versteht man aber nur, wenn man ein Hundemensch ist. :d:grins:

Warum eigentlich Ronja, Na, weil uns der Namen gefällt und für so ein aufgewecktes Jagdterriermädchen, doch passt:-P Räubertochter hin und her!
    das ist doch eine Räubertochter gewesen, keine Jagertochter. :-P
    Menno, immer diese blöden Weibernamen, für die Jungs gibt es viel schönere - Loisel .....so sag ich doch schon zu meinem Prinzen:-P stell dir vor, der kommt jedesmal,mit angewetzt, wenn ich die Hündin meine:d wäre was gewesen oder Hubertus, aber nein, es muss ja eine Hündin sein. :rolleyes:

Ja, mein Loise lsagt, es muss eine Hündin, er mag kein Männchen, was auch mir entgegenkommt und ich hoffe doch sehr, dass im Wurf eine mit dabei ist;)

Liebe Sigi, Huberta:d geht ja gar net:rolleyes:

• Nööö Dackelchen,
    aber das macht nichts, ich kann ja auch mal kurz an den Stammtisch kommen,
    das ist sicher nicht schlimm, oder?? Ich bin ja auch schnell wieder weg,
    ich störe bestimmt nicht, 8) 8)!!

Dankeschön Sigi, 8)

• Hi, guten Morgen,
    jetzt kriegen wir wieder eine riesige Hitze, es ist dringend nötig,
    mal wieder in den Garten zu gehen, diese blöden Blätter liegen wieder
    in den Beeten, da habe ich echt keine Lust mehr drauf, aber das
    dicke Ende kommt ja erst noch, :grins:!!
    Hier werden schon seit Stunden Bäume abgesägt, das ist ja nicht gerade
    Musik in meinen Ohren, einfach ohrenbetäubend, :grins:.

Einen schönen Tag wünsche ich allen Zwergen, und viel Spaß bei der Arbeit, 8)!

Hallo Zwerge!!!!!!

Seit langem haben wir jetzt endlich wieder Sonne:d, da seid ihr bestimmt alle in euren Gärten.;)

Für heute steht nicht mehr viel auf meiner Liste nur Gardinen waschen und bügeln, und Rasen mähen.;) Den Rest habe ich schon erledigt.;)

Ich wünsche allen die hier mitlesen einen nicht zu warmen Mittwoch.;)

Na doll, ich bin schon seit heute morgen dabei, hier die Fenster zu putzen und zwar richtig, nicht mit Zewa und Glasrein. :rolleyes:
    Oh oh, wenn unsere Mannschaft in der nächsten Woche wieder einläuft, dann gibt es erst einmal ein paar Gespräche ...:mad:
    Neee, nicht nur mit Aneta, sondern auch mit unserem Meister, hat der doch unseren Firmenbus an den Kollegen völlig verdeckt und unaufgeräumt an seinen Kollegen übergeben. Wir waren in den letzten Wochen ständig auf der Suche nach irgendwas. Akkuschrauber war da, aber kein Ladegerät, Bohrmaschine - Fehlanzeige, lagen dann alle in der Garage hier und und und. Die haben den Bus abgeholt und ich hatte alles so eingerichtet, dass man alles in Kisten verstauen konnte - sortiert nach Thema und? Die Kisten sind alle leer und es wurde alles oben drauf geworfen. :schimpf: Dieses Mal hat sogar Peter eine richtige Wut im Bauch, normal spielen wir immer guter Chef, böser Chef, dieses Mal wird ER mit Tibor reden. :-P
    So und nun habe ich keine Lust mehr auf Fenster, werde mich um meine Flaschenlieferung kümmern, die vorhin endlich angekommen ist. :)

hihi Ich glaube als Chef darf man niiiieeeeee nicht locker lassen.:d:rolleyes: Da muss man immer am Ball bleiben.

Janinchen, war das die Flaschenlieferung für deine Liköre? Bei Befüllen betrinke dich nicht so dolle vor lauter Wut.;)

Ich habe meine Gardinen nun wieder auf ihren Fenster.:D Nun muss ich noch Rasen mähen, aber das kann noch warten wo die Sonne oben steht. Ich gehe jetzt Mittag kochen.;) Es gibt heute Kanellonie mit Tomatensalat.:-P

Guten Appetit!
    Rasen habe ich gestern schon gemäht. :-P
    Bin am Befüllen, na ja, fast wenigstens ...:d:rolleyes:

Warum schreibst du fast?! Stimmt was nicht mit Flaschenhals? Ist da gar kein Loch drin.:confused::d:-P:grins::grins::grins::grins: Gehören deine bestellten Flaschen etwa auch zu den kuriösesten Baustellen?:grins::grins: Man wie schreibt man diesen Wort ja richtig?:mad: Ich hoffe du verstehst was jetzt gemeint war.:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten