Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jeep, es hält nur leider nicht lange vor. Dieser blöde Wind!:schimpf:
    Der Rasen hat sich schon wieder mit Begonienblüten geschmückt und der Wein geizt auch nicht mit Laub. Na wenigstens sind die verwelkten Pflanzen nicht wieder aus der Tonne gekrabbelt. :grins:

• Ne ne, aber ich finde es genial;)
    SO - Sommer

RBST - Herbst

Wobei wir haben herrliches Wetter draußen, wenn meine Schüssel Müsli leer ist, werde ich mich nach aussen verkrümmeln, oder lieber doch die Wäsche bügeln:confused::rolleyes::mad:

Schwiegivater hat heute auch Geburtstag, das heißt nachmittags, wieder keine Zeit, da ich Kuchen essen muss und das eine der andere Glaserl Rotwein trinken werde

Schönen Tag euch allen:rolleyes:

• Hier scheint auch die Sonne (Sommer?), aber es ist frisch und windig (Herbst?):rolleyes::grins:.
    Viel Spaß beim Geburtstag Erika! ;) Kannst mal an mich denken, wenn du Kuchen futterst, dann darf ich arbeiten. :)

Wein trinken, denke dran Erika, wie es Dir am Hochzeitstag ergangen ist, also nicht zu viel süppeln. :-P
    Hier ist herrliches Wetter, zwar wohl nur 14°C, aber Sonnenschein und bei der Gartenarbeit, mitten in der Sonne, wird einem mächtig warm.

• Bin mir schon fast sicher, dass es fleischiges auch gibt, nur was?

Da lass ich mich mal überraschen;)

Mach etz weiter, will ja auch noch etwas gärteln, damit mein Garten auch wieder ordentlich aussieht:D

Borrelienbefund war positiv, warte auf einen Rückruf des Doc's was nu werden soll:rolleyes:
    Nochmal Antibiotika:rolleyes: mag ich eigentlich nicht:(

Blöde Zecken und Bremsen:schimpf:

• Hihi, oder ne ordentliche Bratwurscht, also die, die bei euch Mettwurst heißt, frisch aus'm Rauch.....mmmh :rolleyes::grins:. Mönsch, ich krieg gleich Hunger! :d

Hihi, oder ne ordentliche Bratwurscht, also die, die bei euch Mettwurst heißt, frisch aus'm Rauch.....mmmh :rolleyes::grins:. Mönsch, ich krieg gleich Hunger! :d

Bei uns gibt es auch Bratwurst und Mettwurst:rolleyes:
    Bratwurst geräuchert, zum Verspern oder ungeräuchert zum Braten, aus grob gewolftem Fleisch.

Die Mettwurst ist ne geräucherte Streichwurst, mit grobem oder feinem Fleisch.

Borrelien Symtome:d Will gar net wissen wie die sind, ICH bekomme die nicht, aus basta!!!

Guten Morgen. :)
    Mann, das ist aber überhaupt nicht mehr mein Ding, mit Wecker aufstehen und das nur wegen so einem blöden Gutachter. Der Witz ist ja, dass der in Bad Kreuznach ist, wenn man hier wohnt und kein Auto hat, dann ist das eine Himmelfahrt, bis dort wo der ist. :rolleyes:Und wofür? Damit die Krankenkasse den läppischen Zuschuss am Ende doch ablehnt. :mad:
    Mein Rücken ist heute Morgen auch nicht gut gelaunt, das kann ja ein toller Tag werden ...

Guten Morgen Janine

Rücken??? du hast doch ein Wasserbeet oder?

Steffie hatte jahrelang Rückenschmerzen, mit dem Resultat einer Arztdiagnose, sie hätte Rheuma:d
    Auf ihr drängen hin, durfte sie dann doch in die MRT, wo sich heraustellte, kein Rheuma:d:grins:

Sie kaufte sich ein Wasserbett und schläft seitdem wie ein Engelsche, steht auf und nix tut weh!
    Hatte gestern Abend erst wieder davon geschwärmt!

Gute Besserung Janine

der arme Gutachter:( hast du net Knofi gegessen?:D

Also, das war eine nette Fahrt ins Blaue, hätte ich mir auch grad sparen können. :grins: Die Zähne sind ok, von daher darf ich meine Kronen schön selbst bezahlen, wusste ich ja vorher schon. :d
    Jetzt werde ich eine Runde im Garten verschwinden, bin da immer noch nicht gänzlich durch. Aber schön, dass es geregnet hat, da ist der Boden weicher.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten