Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • na ja,ich laufe barfuß durch die Wohnung,hab aber ne Strickjacke an

morgen muß ich den Friseur anrufen,brauche einen modernen Haarschnitt fürs Wo ende:grins:

• Und ich habe mir selber erst gestern meine Haare modern geschnitten.:( Ich dachte ich zeige es Janinchen sonst wird sie wieder mir nicht glauben.:grins: Aber dem ist net nicht so.:rolleyes: Pech gehabt.:-P

Sigi beim Schnee brauche ich keine Stöckerlschuhe dafür habe ich Reibe/Hobel.;) Ist einfach sicherer sich damit zu bewegen:-P

• Guten Morgen, kalt hier heute - nur 11°C, aber im Mom ist es trocken.
    Ich war grad eine Runde im Garten, also mein Mohnbeet gestaltet sich gänzlich anders, als ich mir das vorgestellt habe. Da sind Farben dabei, die habe ich gar nicht gesät, geschweige denn, dass ich die im letzten Jahr gehabt hätte. :d Außerdem tummeln sich da Schwärme von Bienen drin, die mir die Blüten total zerfleddern. :mad: Also noch einmal mache ich das nicht, eine kleine Ecke reicht auch.

• Was war denn am Wochenende hier los, der rosa Stern wird mit farblich passenden Putzlappen aufpoliert und alle jammern übers Wetter.

Also Oma hat ein Wochenende mit diversen Regenschauer-Sonnenschein-Wechseln im Zelt gut überstanden und ist jetzt einfach nur noch knülle. Ich durfte dazu heute noch um 3.30 Uhr aufstehen, da mein "Kleiner" heute auf Klassenfahrt geht, Treffpunkt 4.45 Uhr :d. Hoffentlich übersteht Bayern den Einfall/Überfall eines Busses voller großmäuliger Pubertätsbomber. :grins:

Und eine Woche ohne Kinder nur Oma und Opa allein, na mal sehen wie wir das überstehen.

Wie Du bist noch knülle, was gab es denn da für ein Gebräu zu trinken?
    Also Zelten wäre ja mal gar nichts für mich, da könnte man mich nach dem WE direkt in die Orthopädie des örtlichen Krankenhauses bringen. :d

Opa und Oma allein Zuhaus - na wenn das man gut geht.

Wie Du bist noch knülle, was gab es denn da für ein Gebräu zu trinken?
    Also Zelten wäre ja mal gar nichts für mich, da könnte man mich nach dem WE direkt in die Orthopädie des örtlichen Krankenhauses bringen. :d Getrunken wurde alles was verfügbar war, Wasser, Apfelschorle, ein wenig Wein .... und und und knülle bin ich weil die Nächte immer so kurz sind, ich halt immer bis zum Ende durch, bin aber wieder munter, wenn es etwas heller wird :d

Opa und Oma allein Zuhaus - na wenn das man gut geht.

Na klar geht das gut, zumal Oma ja jetzt ein "Fernsehstar" ist, der Beitrag lief bereits am Freitag und alle Neugierigen können hier nachschauen ODF TV - Sendeformate (auf Kapitel klicken und uns auswählen, man erkennt uns ja an unserer "Uniform")
    und bitte etwas Geduld, der Beitrag wird zweimal durch andere Beiträge unterbrochen. Aber im Großen und Ganzen ist er gut geworden. :grins:

• Was gefällt Dir an unserer "Uniform" nicht :d, schwarze Jeans, weißes Polo-Schirt, schwarze Weste, rotes Tuch und natürlich Hut so treten wir auf. Als Alternative haben wir noch rote Shirts und schwarzes Tuch.

Und unsere Patricia ist noch nicht so lange dabei und wollte natürlich nicht ohne Hut dastehen, wenn das Fernsehen da ist. :grins:

Hab's mir auch grad reingezogen;)
    Toll Beate, ich hätte da mit diesen Schrittfolgen sicher so meine Probleme!
    Meine Schwägerin und ihre Töchti, waren auch mal beim Line Dance, längere Zeit dabei;)
    Muss echt Spaß machen, aber tanzen, is nix für mich:(

Weiter so und viel Erfolg mit euerem Verein;)

Soviel Lob, ich glaube ich sollte mir mal langsam Gedanken über Autogrammkarten machen :grins:

die Schrittfolge :d wenn man für die Filmaufnahme ca 1 Std. lang einen der einfachsten Tänze immer wieder wiederholen muss, ist man am Ende froh, wenn der Moderator es dann endlich einigermaßen kapiert hat, dabei war das der einfachste Tanz. Diesen Tanz haben wir am Wochenende beim Zelten einer Kindergruppe beigebracht, die auf dem benachbarten Platz ein Zelt-Wochenende verbringen durften. Ich glaub es war für beide Seiten ein sehr spaßiges Erlebnis.

Aber es stimmt schon, wir sind eine tolle Truppe und das Schöne ist, dass es nicht nur das Tanzen ist, sondern auch die gemeinsamen Veranstaltungen wie Bowlen, Zelten, Sylvester u.s.w. und dass bei vielen Dingen auch die Familie mit eingebunden wird. Das ist es was mir so gefällt und ich "darf" mich zweimal die Woche von der Familie loseisen.

Guten Morgen!!!

Ich hab mir das Video auch rein gezogen. Beatchen, glänzen deine Augen immer so bei den Veranstaltungen.:D Ich glaube du hast wirklich Spass beim Tanzen;). Was ich nicht von der anderen behaupten kann, die sehen ehe verklemmt aus.:mad: Wenn du verstehst was ich meine.
    Mach weiter so, Beate!!!!

So jetzt du dir Janine.

Aha, jetzt weiß ich warum Du nicht hier erscheinen willst, da ist was schief gelaufen. Du schämst Dich, weil die Haare nicht modern ausschauen, sondern als wenn Dein Friseur ein Primat ist.

Du hast eine blühende Fantasie!!!:D Meinst du nicht mir wäre dann auch blöde so rum zu laufen. :d Nene ich habe es wirklich super toll gemacht, wenn man bedenkt das ich in diesem Bereich keine Ausbildung gehabt habe. :-P

Ach Lilliken, Ausbildung, ich bin gelernte Arzthelferin, wenn ich bedenke, was ich so alles kann, was nicht Inhalt der Ausbildung war. :-P:-P:-P

Ich habe den Zahndoc gut überstanden, sieht wieder aus wie neu das Esszimmer. :grins: Noch einmal einen Termin zum Ziehen eines Weißheitzahnes und dann gucken wir uns die Sache mit den Kronen an. :)

Guten Morgen!!!

Ich hab mir das Video auch rein gezogen. Beatchen, glänzen deine Augen immer so bei den Veranstaltungen.:D Ich glaube du hast wirklich Spass beim Tanzen;). Was ich nicht von der anderen behaupten kann, die sehen ehe verklemmt aus.:mad: Wenn du verstehst was ich meine.
    Mach weiter so, Beate!!!!

.....

Das Glänzende waren Lachtränen, ich muss mich immer so zusammenreißen, dass ich nicht loslache, wenn sich jemand vertanzt. Daher fällt es mir dann nicht schwer zu lächeln, weil vertanzen tut sich immer mal jemand. :grins:

Ach Lilliken, Ausbildung, ich bin gelernte Arzthelferin, wenn ich bedenke, was ich so alles kann, was nicht Inhalt der Ausbildung war. :-P:-P:-PWenn das jetzt die Stelle ist, wo du gemeint hast wie du deinem Hund oder war das ne Katze:d ....,also Pflaster entfernt hast?:d Dann verdienst du wahrlich diese Bezeichnung "Arzthelferin".:grins: Soooooo gefühlvoll muss wirklich erlernt sein!!!!:-P

Ich habe den Zahndoc gut überstanden, sieht wieder aus wie neu das Esszimmer.Mir drängt sich eine Frage, Brauchst du jetzt keinen Besteck? :grins: Noch einmal einen Termin zum Ziehen eines Weißheitzahnes und dann gucken wir uns die Sache mit den Kronen an. :)

Bei dir sieht es genau so aus wie bei der Erika!:grins::d Sie hat auch immer wieder Baustellen.:grins:

ich hab besonders schnellwachsende Haare-alle 5 Wochen muß ich gehen....

Eßzimmer-na ich brauche noch mindestens bis November und dann können wir langsam an die Möbilierung gehen.....:grins:
    janine beeil dich,ab Januar sollen die Krönchen deutlich teurer werden....

Das Video zieh ich mir später rein

Na nun weiß ich auch, warum Andi es nicht lernen will, bei ihm würdest Du ganz sicher lachen. :d
    Übrigens kann ich Euch als Musik Clay Walker und ganz besonders Alan Jackson ans Herz legen bzw. empfehlen. Mein absoluter Favorit ist 'one two Three i love you' hier leider nicht als Original, aber trotzdem gut, erstaunlich, die Japanese sind die Größten, was Karaoke betrifft. :d
    YouTube - ‪One, Two, I Love You " Proud to Be an Igorot "‬‏

Ist ein wenig slow, aber für Anfänger gut zum Üben ohne einen Knoten in die Beine zu tanzen. :-P
    Dieser ist flotter und war mal mein absoluter Lieblingssong:
    YouTube - ‪Alan Jackson Chattahoochee Live‬‏

Mann, ich find das so Sche***, dass Euer Verein so weit von mir weg ist!
    Im Gegensatz zu Erika, bin ich der absolute Tanzfreak - gewesen. :(
    Ach ja, Westernkleidung hab ich ja auch, aber ich trage meinen Hut - wenn dann - tiefer ins Gesicht gezogen. :grins:;)

Übrigens wäre das mal eine tolle Idee für ein Zwergentreffen, wie tanzen alle mal nach der Pfeife von Beate. :D

Habe noch ein paar Fotos von einem alten User-Treffen in Mainz gefunden - Peter und ich haben es unter "Country" organisiert. :grins:

lycos-user-treffen -2: UT Mainz 6. September Anno 2008

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten