Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Also meine Microfasserlappen sind rot und orange.!!!

Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!!! Ich war draußen auf meiner Terrasse, ne ganze Stunde!!! In dieser Stunden hat mehr geregnet als sich die Sonne zeigen wollte.:mad::schimpf: Und doch muss ich feststellen das ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt habe.:d

So, jetzt ist es offiziell- nächsten WE bin ich leider nicht dabei.:( Am Samstag hat Robert Karateturnier, dazu sind wir abends zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Am Sonntag werde ich meinen Kater kurieren.:rolleyes:;):grins: Und ab Montag fängt die anstrengendste Zeit seit langem.:mad::( Ich wäre froh wenn wir schon Ende Juli hätten.:rolleyes::(

Hi hi, meine Susann hat immer so ihre Schwierigkeiten in die Suzi rein und raus zu kommen, braucht fast ein Schemmele dazu:p sie ist für dies Auto einfach zu klein:rolleyes:

Och Janine, da haste ja noch einiges vor dir mit deiner Suzie Reparatur und der Besuch vom Rosa Stern :p
    mein Mitleid sei dir sicher:pa:

Hallo Sigi, meine Microfaserlappen sind Grau, Grün, Blau und Gelb, bin aber seid neusten aber total Abhängig von diesen Jemako Läppchen:cool:
    Echt toll dies Zeug's, werde wohl in Zukunft auf ein paar Blüm's verzichten müssen um ne Nachbestellung bei der Jemako Tante zu tätigen:rolleyes:

Heute ist die Purzeltagsfeier der Zwillinge meiner Schwägerin gegenüber:cool: beide sind nun 18:? und dürfen endlich alleine Autofahren:D

mei bin ich schon alt geworden, weiss noch wie sie beide an der Brust von Mama hingen:d

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, trotz Sauwet... mal nicht wässern müssen, hat auch so seine Vorteile;)

• Also ich war vorhin dann doch zwei Stunden im Garten, der hatte es auch dringend nötig, ein grüner Bigpack ist voll mit Zeugs. :d
    Da ich sonst nichts Besseres vor hatte, habe ich mich dann mal an den Kühlschrank gemacht, da hielt es sich in Grenzen und dann an die Vorratskammer - Gütiger, was sich da so alles ansammelt, da ist auch ein großer blauer Müllsack voll geworden! :rolleyes: Jetzt müsste ich eigentlich noch die Regale säubern, aber Lust verspüre ich nicht dazu ...

• So, jetzt ist es offiziell- nächsten WE bin ich leider nicht dabei.:( Am Samstag hat Robert Karateturnier, dazu sind wir abends zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Am Sonntag werde ich meinen Kater kurieren.:rolleyes:;):grins: Und ab Montag fängt die anstrengendste Zeit seit langem.:mad::( Ich wäre froh wenn wir schon Ende Juli hätten.:rolleyes::(

Na gedacht habe ich es mir fast, selbst schuld, wenn Du Dich Samstags nicht voll laufen lassen würdest, dann könntest Du Sonntags mit zum Johannisfest, weißt ja nicht was Dir entgeht. :p

weißt ja nicht was Dir entgeht.

Sollte es doch noch nächste WE regnen:p, denke ich :d wird mir da schon nicht viel entgehen.;):D Regen haben wir schon die ganze Zeit.:d:grins:

wenn Du Dich Samstags nicht voll laufen lassen würdest

Ähmm:d Wie kommst du darauf. :d:rolleyes: Ich habe nieeee gesagt ich lasse mich voll laufen.:d :grins: Die Rede war nur vom Kater:rolleyes::D

• Von was hat man einen Kater, wenn man sich tags zuvor nicht die Kante gegeben hat? :p
    Ich glaube langsam, dass wegen Deiner Besäufnisse in der letzten Zeit, Siggi Dir ihren Titel "Säuflein" abtreten sollte. :D:D:D

Du tust mir unrecht.:( Ich habe wirklich nur von meinem Kater Robinson gesprochen.:d Aber Jedem das seine.:rolleyes::(

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.:p

denTitel trete ich selbstverständlich ab...

soderle,blauen Lappen zur Seite gelegt,die Rouladen schmorgeln aufm Herd,der Mörder ist immer noch nicht gefunden>>das ist das Ergebnis eines freien Tages:)

Jetzt gugg ich mir mal die HP von Bad Nauheim an,da ist diese Woche Gartenschau oder so.

Dackelsche,wann möchtest du in Mainz sein am Sonntag?Mit meinem Vorhaben,von Flörsheim mit der Bahn zu fahren,hab ich Abstand genommen--dat wäre ne Weltreise.Und von hier ists ne doppelte Weltumsegelung.

Evtl fahr ich bis Wiebaden- P&R und husch dann mit der Bahn rüber...

• Dackelsche,wann möchtest du in Mainz sein am Sonntag?Mit meinem Vorhaben,von Flörsheim mit der Bahn zu fahren,hab ich Abstand genommen--dat wäre ne Weltreise.Und von hier ists ne doppelte Weltumsegelung.

Evtl fahr ich bis Wiebaden- P&R und husch dann mit der Bahn rüber...

Hm, also nicht zu spät, werde das gleich mal mit Peter besprechen, denke so gegen 11.00 wäre nicht schlecht. Normal würde ich sagen, wir holen Dich in Wiesbaden ab, aber das ist ebenfalls blöde zu fahren, da bist Du mit der Bahn schneller.
    Treffen könnten wir uns am Fastnachtsbrunnen, dann sind wir direkt mitten im Geschehen und können dann über das ganze Fest laufen.

• Vorausgesetzt ich überlebe diese Kälte hier.:d Wir haben momentan 9°Grad. Mich wird es nicht wundern wenn wir morgen Früh ne leichte Schneeschicht liegen haben.:d:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.