Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Janine, freut mich dass du alles gut überstanden hast, is abba doch a klanne Sauerei so ne PZR, gelle?
    Alles spritzelt und danach hängt das Gesicht voll Salz:rolleyes: ausser bei dir war's ander's;)
    Ja war eine riesige Sauerei, aber ich habe ein nasses Gästetuch bekommen, so hätte ich mich geschämt in den Globus zum Einkaufen zu fahren.
    Ich war weiß bis in die Nasenlöcher. :d
    Das mit den Kronen war auch wieder so ein Ding ...:rolleyes:
    Hab ihm erzählt, dass ich schon mit 20 zumindest meinen Hexenzahn "beigelegt" haben wollte, die Ärztin damals wollte das absolut nicht machen, sie fand das sehr charakteristisch und außerdem wäre der Zahn gesund. Sagt mir mein Zahnarzt doch, dass er das auch so sieht. :d
    Der würde gut zu meinem MODERNEN Haarschnitt und dem schelmischen Grinsen passen - ganz toll oder? Aber er macht, was ich möchte! ;)
    Ach ja, er meinte, er fände es blöde, wenn alle ein Hollywood-Lächeln hätten ...:(

ich hab besonders schnellwachsende Haare-alle 5 Wochen muß ich gehen....

Eßzimmer-na ich brauche noch mindestens bis November und dann können wir langsam an die Möbilierung gehen.....:grins:
    janine beeil dich,ab Januar sollen die Krönchen deutlich teurer werden....

Das Video zieh ich mir später rein
    Also wenn er mir den Weisheitszahn gezogen hat, dann kommt da dann auch nach etwa drei Monaten eine Brücke hin, mir fehlt ja da schon länger ein Backenzahn.

Bei dir sieht es genau so aus wie bei der Erika!:grins::d Sie hat auch immer wieder Baustellen.:grins:
    Lilli, wart's ab, wir sprechen uns wieder, ab 40 geht es bergab mit den Zähnen, wenn man nicht ständig beim Zahnklemptner präsent ist. :-P
    Und da Du nicht gern gehst, wird es Dir nicht anders ergehen, es sei denn, Du hättest außerordentlich gute Gene ...

• Lilli, wart's ab, wir sprechen uns wieder, ab 40 geht es bergab mit den Zähnen, wenn man nicht ständig beim Zahnklemptner präsent ist. :-P
    Und da Du nicht gern gehst, wird es Dir nicht anders ergehen, es sei denn, Du hättest außerordentlich gute Gene ...

Bis 40 ... da brauche ich nicht lang warten.:d:( Aber ich bin der Meinung je weniger Zahnklempner in meinem Esszimmer sich austoben, desto gesünder sind die Zähne.

Bei mir wollte auch so einer in weißem Kittel, der sich Zahnarzt nennt, vor 15 Jahren anfangen zu "Reparieren"..... Ab da, bis vor kurzem, war ich bei keinem ZA mehr. Und meinen Zähnen geht es blendend. Hätte ich damals bloß angefangen hätte ich heute 100% 4 Zähnen weniger und müsste mir dazu noch vorkauen lassen.

• Übrigens glaube ich, dass die stummen Mitleser hier mittlerweile glauben, dass ich kaum noch Zähne im Mund habe ...
    Ich habe ja eigentlich den Mund ständig geschlossen und das macht man eigentlich nur, wenn man offensichtliche Lücken hat, das ist aber nicht so! Mir gefallen meine Zähne halt einfach nicht. :(
    Janine im Mäuespark14.webp
    Ach ja und Ibo, SO sehen GUTE "Äffchenbilder" aus, mag Deine von Evi NICHT mehr sehen!. :(

Anhänge

• Janine im Mäuespark19.webp
      Janine im Mäuespark19.webp
      22,9 KB · Aufrufe: 93
    • Janine im Mäuespark24.webp
      Janine im Mäuespark24.webp
      19,4 KB · Aufrufe: 94
    Bis 40 ... da brauche ich nicht lang warten.:d:( Aber ich bin der Meinung je weniger Zahnklempner in meinem Esszimmer sich austoben, desto gesünder sind die Zähne.

Bei mir wollte auch so einer in weißem Kittel, der sich Zahnarzt nennt, vor 15 Jahren anfangen zu "Reparieren"..... Ab da, bis vor kurzem, war ich bei keinem ZA mehr. Und meinen Zähnen geht es blendend. Hätte ich damals bloß angefangen hätte ich heute 100% 4 Zähnen weniger und müsste mir dazu noch vorkauen lassen.

Lilli, ich habe geschlampert, was den Zahnarzt betrifft, aber Zahnstein bildet sich, ob Du willst oder nicht, bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger, aaaaber, genau DAS lockert die Zähne und ab 40 geht es erst richtig rund.
    Wir werden immer älter und unser Gebiss ist eigentlich nicht dafür gemacht, es sei denn man pflegt sie mehr als normal. Ich könnte heute noch fluchen, dass meine Eltern mich als Kiind nicht zum Kiefer-Orthopäden geschickt haben. :confused: Das würde mir die Kronen heute ersparen, denn die Frontzähne sind eigentlich noch völlig ok, einzig der kosmetische Touch ist ausschlaggebend. :rolleyes:

• Janinchen, seit wann interessiert dich was die anderen über dich denken.:d;):pa: Schöne Bilder, hübsch siehst aus!!!;) Und ich kann sogar alle deine Schneiderzähne ausmachen.:d Verrückt nicht. :D

Neee Lilli, Du sollst mir meine Schneidezähne nicht aus machen, die will ich behalten. :grins:
    Hübsch ja, im Gegensatz zu den Fotos gestern, mit Brille und Cap - gelle? :d

Wenn du schon so fragst...:d .....Und mit modernen Frisur!!!:D
    :confused::d Aber gestern hast du eine gaaaaanz andere Janine präsentiert. Die stark, bodenständig, und sich gar nicht scheut richtig zu zu packen.;):pa:

• Letztere ist aber überwiegend. ;)
    "Feine Dame" bedeutet längerer Aufenthalt im Bad. :rolleyes:

Ich verstehe überhaupt nicht was die Frau so lang im Bad treiben kann :confused::d. Als wir, meine Schwester kam mit Familie mit, mal nach Kroatien fuhren, war mir das jeden Abend unbegreiflich.:d Da habe ich Männer, im besonderen meinen Schwager bemitleidet.:D

• Tja, ab einem bestimmten Alter dauert die Restaurierung der Fassade halt etwas länger ...:d:grins:

ähm..... so habe ich das noch nicht gesehen.:d

Ich sitze gerade und suche parallel ne Ferienwohnung am Bodensee für Anfang August. Ist gar nicht mal so leicht.:d:( Entweder ist belegt oder die Preise sind wie in einer Apotheke.:d

So! Nun koche ich grad ein großes Stück Rinderbraten, den schneide ich in Portionen auf und je nach dem, was wir in den nächsten Tagen vor haben, wird er aufgetaut und mit Klößen angerichtet.
    Frische Rumpsteaks habe ich auch gekauft, wenn unser STERN Ruhe im Hintern hat, dann bekommt er sie serviert mit Röstzwiebeln, meinen Schrümmelbohnen, Kartoffelspalten und Tomatensalat mit Schafskäse und Lacuhzwiebeln. :)

Frische Rumpsteaks habe ich auch gekauft, wenn unser STERN Ruhe im Hintern hat, dann bekommt er sie serviert mit Röstzwiebeln, meinen Schrümmelbohnen, Kartoffelspalten und Tomatensalat mit Schafskäse und Lacuhzwiebeln. :)

Die muss er sich aber erst verdienen:-P so ein lecka Essen:cool: mir läuft der Sabb....schon aus dem:rolleyes:

>>verstehen kann ich dich dennoch, mit mir ist auch keiner zum Kieferorthopäden
    Zahnarzt gab's auch nur wenn's weh tat, oder der Schulzahndoc war in der Klasse und hat nen Zettel mitgegeben!

Erika,ich glaub,das war damals einfach die Zeit.....
    Dazu hab ich die schlechte Zahnsubstanz vom Vadder geerbt.

Janine-Ich hab gerade den Fahrplan gecheckt.ich kann am Hbf Mainz sein um 10.15 oder 10.48.Wie weit ist der Schillerplatz entfernt?
    10 Minuten zu laufen?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten