Vergess es abba net, sonst versäumste was

Ja war eine riesige Sauerei, aber ich habe ein nasses Gästetuch bekommen, so hätte ich mich geschämt in den Globus zum Einkaufen zu fahren.Janine, freut mich dass du alles gut überstanden hast, is abba doch a klanne Sauerei so ne PZR, gelle?
Alles spritzelt und danach hängt das Gesicht voll Salzausser bei dir war's ander's
![]()
Also wenn er mir den Weisheitszahn gezogen hat, dann kommt da dann auch nach etwa drei Monaten eine Brücke hin, mir fehlt ja da schon länger ein Backenzahn.ich hab besonders schnellwachsende Haare-alle 5 Wochen muß ich gehen....
Eßzimmer-na ich brauche noch mindestens bis November und dann können wir langsam an die Möbilierung gehen.....:grins:
janine beeil dich,ab Januar sollen die Krönchen deutlich teurer werden....
Das Video zieh ich mir später rein
Lilli, wart's ab, wir sprechen uns wieder, ab 40 geht es bergab mit den Zähnen, wenn man nicht ständig beim Zahnklemptner präsent ist.Bei dir sieht es genau so aus wie bei der Erika!:grins::d Sie hat auch immer wieder Baustellen.:grins:
Lilli, wart's ab, wir sprechen uns wieder, ab 40 geht es bergab mit den Zähnen, wenn man nicht ständig beim Zahnklemptner präsent ist.
Und da Du nicht gern gehst, wird es Dir nicht anders ergehen, es sei denn, Du hättest außerordentlich gute Gene ...
Bis 40 ... da brauche ich nicht lang warten.:dAber ich bin der Meinung je weniger Zahnklempner in meinem Esszimmer sich austoben, desto gesünder sind die Zähne.
Bei mir wollte auch so einer in weißem Kittel, der sich Zahnarzt nennt, vor 15 Jahren anfangen zu "Reparieren"..... Ab da, bis vor kurzem, war ich bei keinem ZA mehr. Und meinen Zähnen geht es blendend. Hätte ich damals bloß angefangen hätte ich heute 100% 4 Zähnen weniger und müsste mir dazu noch vorkauen lassen.
Neee Lilli, Du sollst mir meine Schneidezähne nicht aus machen, die will ich behalten. :grins:
Hübsch ja, im Gegensatz zu den Fotos gestern, mit Brille und Cap - gelle? :d
Letztere ist aber überwiegend.
"Feine Dame" bedeutet längerer Aufenthalt im Bad.![]()
Tja, ab einem bestimmten Alter dauert die Restaurierung der Fassade halt etwas länger ...:d:grins:
Frische Rumpsteaks habe ich auch gekauft, wenn unser STERN Ruhe im Hintern hat, dann bekommt er sie serviert mit Röstzwiebeln, meinen Schrümmelbohnen, Kartoffelspalten und Tomatensalat mit Schafskäse und Lacuhzwiebeln.![]()
Na wenn er sich nicht anständig benehmen tat, dann werden sie fei eingefrohren. :grins:Die muss er sich aber erst verdienenso ein lecka Essen
mir läuft der Sabb....schon aus dem
![]()