Schnee damit rechne ich jetzt nicht, aber hier haben wir 16° und ich habe alle Türe zu, das will was heißen. :d
Und ich habe mir selber erst gestern meine Haare modern geschnitten.![]()
Wie Du bist noch knülle, was gab es denn da für ein Gebräu zu trinken?
Also Zelten wäre ja mal gar nichts für mich, da könnte man mich nach dem WE direkt in die Orthopädie des örtlichen Krankenhauses bringen. :d Getrunken wurde alles was verfügbar war, Wasser, Apfelschorle, ein wenig Wein .... und und und knülle bin ich weil die Nächte immer so kurz sind, ich halt immer bis zum Ende durch, bin aber wieder munter, wenn es etwas heller wird :d
Opa und Oma allein Zuhaus - na wenn das man gut geht.
Hab's mir auch grad reingezogen![]()
Toll Beate, ich hätte da mit diesen Schrittfolgen sicher so meine Probleme!
Meine Schwägerin und ihre Töchti, waren auch mal beim Line Dance, längere Zeit dabei
Muss echt Spaß machen, aber tanzen, is nix für mich
Weiter so und viel Erfolg mit euerem Verein![]()
Aha, jetzt weiß ich warum Du nicht hier erscheinen willst, da ist was schief gelaufen. Du schämst Dich, weil die Haare nicht modern ausschauen, sondern als wenn Dein Friseur ein Primat ist.
Guten Morgen!!!
Ich hab mir das Video auch rein gezogen. Beatchen, glänzen deine Augen immer so bei den Veranstaltungen.Ich glaube du hast wirklich Spass beim Tanzen
. Was ich nicht von der anderen behaupten kann, die sehen ehe verklemmt aus.
Wenn du verstehst was ich meine.
Mach weiter so, Beate!!!!
.....
Ach Lilliken, Ausbildung, ich bin gelernte Arzthelferin, wenn ich bedenke, was ich so alles kann, was nicht Inhalt der Ausbildung war.Wenn das jetzt die Stelle ist, wo du gemeint hast wie du deinem Hund oder war das ne Katze:d ....,also Pflaster entfernt hast?:d Dann verdienst du wahrlich diese Bezeichnung "Arzthelferin".:grins: Soooooo gefühlvoll muss wirklich erlernt sein!!!!
![]()
Ich habe den Zahndoc gut überstanden, sieht wieder aus wie neu das Esszimmer.Mir drängt sich eine Frage, Brauchst du jetzt keinen Besteck? :grins: Noch einmal einen Termin zum Ziehen eines Weißheitzahnes und dann gucken wir uns die Sache mit den Kronen an.![]()