Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haaaalloo?!! :d Es ist alles auf Erikas Mist gewachsen.:grins: Sie schreibt doch, ich soll mal meine Wohnung und Garten bis ihr Kommen ausmisten. Oh je, wenn Erika sich zu mir verirrt, muss ich vorher den Sperrmüll bestellen.:d Oh MAnn wo ich das schon schreibe, ich muss meinen Rasen noch abstauben.:d Dann schreibt sie heute noch sie möchte Kaffee aus sauberem Geschirr trinken. Lilli, sie benutzt doch nur EINE Tasse - wenn du die sauber hast, reicht das doch. DU kannst deine benutzte nehmen...:grins::grins::grins::d:rolleyes: Ich krieg noch Albträume.:rolleyes::grins::grins:;)
    Da ist es wirklich besser, wenn die Zwerge unangemeldet erscheinen. Was bin ich doch froh, dass ich nichts von ihrem Kommen wusste.Ich würde heute noch im Krankenhaus liegen.

• Kinder, ich stehe kurz vor dem Infarkt!!!
    Peter war vorhin mal wieder bei ATU um zu gucken, wie weit die mit unserem Auto sind.
    Jetzt haben die das Getriebe auch noch heraus genommen, weil sie es zusammen mit dem Motor einbauen wollten - also eigentlich bleibt das Getriebe im Auto, man hebt den Motor rein und verbindet beides wieder miteinander.
    Na ja, nicht so bei ATU!
    Weil beides zusammen natürlich nicht von oben wieder eingebaut werden kann, haben die nun die Vorderachse demontiert, weil sie den Motor von unten einbauen wollen.

Ihr könnt mir glauben, die dürfen sich gratulieren, dass ich das heute nicht gesehen habe! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Ach ja und sie können täglich nur 2 Stunden an dem Auto arbeiten, weil Krankheit, Urlaub usw. - was haben wir damit zu tun? Fakt ist, das Auto steht da nun schon seit über zwei Monaten und statt besser wird es immer schlimmer!

Peter hat mir der Zentrale telefoniert, die melden sich morgen, wenn da aber kein brauchbarer Vorschlag kommt, dann bin ich nächste Woche beim Anwalt, mir reicht das jetzt.
    Das Auto ist in meinen Augen mittlerweile Schrott und den will ich nicht mehr wieder haben!

• Beruhige dich Janinchen, .....tief Durchatmen,... bis drei zählen....:pa: Schlimmer kann schon nicht mehr werden.;)

Hallo alle miteinander!!!
    Ich bin alle, nach 12 Stunden Arbeit.:d Und in den nächsten Wochen/Tagen wird es kein Seltenfall sein.:(

Lilli geht vor 12 ins Bett?
    Hat sie was gesagt, dass sie krank ist?

Heute nicht... :D Ich muss mich ein wenig abreagieren.:rolleyes:

• Jetzt haben die das Getriebe auch noch heraus genommen, weil sie es zusammen mit dem Motor einbauen wollten - also eigentlich bleibt das Getriebe im Auto, man hebt den Motor rein und verbindet beides wieder miteinander.

Nach Rücksprache mit Jakob, er hat mir erklärt das es bei manchen Autos leider der Fall sein kann. Er kennt Avensis nicht.:d Manche Autos werden halt so gebaut das man bei einer Reparatur zu wenig oder keinen Raum hat um Teile einzubauen. Somit müssen sie dann auch auseinander genommen werden.:)

Ach ja und sie können täglich nur 2 Stunden an dem Auto arbeiten, weil Krankheit, Urlaub usw. - was haben wir damit zu tun? Fakt ist, das Auto steht da nun schon seit über zwei Monaten und statt besser wird es immer schlimmer!

Und das ist eine Saurei!:mad::schimpf: Normal Fall- man bleibt an einem Auto dran bis es die Werkstatt verlässt. Es sei den Es fehlen Teile. Zumindest wird es so beim Jakob in der Werkstatt gehalten. Wie ist es jetzt die Arbeitsstunden zahlst du doch nicht odda?:rolleyes: Das gehört wohl irgendwie zu Garantie, meine ich.:d:rolleyes:

So ich habe jetzt deine Benutzerliste angeschaut und habe feststellen müssen du hast ein neues Foto reingestellt.:d:rolleyes: ;) So schaut ein Schwarzwaldmädel aus, ......fast.:grins: Es fehlt halt noch ein Hut mit roten Böhmeln und... und.... ;):-P:grins::grins:

Nun gehe ich doch ins Bett. Ich wünsche allen verbliebenen eine gute Nacht!!!!:pa:

So ich habe jetzt deine Benutzerliste angeschaut und habe feststellen müssen du hast ein neues Foto reingestellt.:d:rolleyes: ;) So schaut ein Schwarzwaldmädel aus, ......fast.:grins: Es fehlt halt noch ein Hut mit roten Böhmeln und... und.... ;):-P:grins::grins:
    Guten Morgen Lilli, guten Morgen den anderen Zwergen.
    Also mein schönes Outfit mit dem eines Schwarzwaldmädels zu vergleichen - neee neee neee. :d
    Was den Avensis betrifft, da muss das Getriebe nicht raus und die Vorderachse muss schon gar nicht abgebaut werden. :d;)
    Egal, ich warte heute noch auf den Anruf von der Zentrale mit einem Lösungsvorschlag, sonst besorge ich mir einen Termin beim Anwalt - hätte ich vielleicht längst tun sollen. :)

So, nun gehen wir mal wieder zum Tagesgeschäft über, herrlicher Sonnenschein heute Morgen, angeblich soll es ja heute nur 18°C werden, bei derzeit schon 12°C kann ich das gar nicht glauben.
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Zwergen einen schönen Tag. :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten