Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • logisch!
    Tolpatsch hat morgen Frühdienst und da sitzt man eben net bis zur Sperrstunde und wartet auf die Freunde:grins:

guts Nächtle

Sigi

PS ...die tausend Euro Katze bringt wieder lebendige Insektenviecher vor mein Bett und verschmaust sie genüßlich:mad:na zum Glück sinds wenigstens keine Mäuse....:grins:

• Top-Thema, die Maus hatten wir letzte Nacht. Grrrrrrrrrr!!!!:schimpf:

Gute Nacht Sigi, und mach schön langsam und vorsichtig morgen! ;)

• jetzt nieselt es ein bischen, Regen kann man dazu nicht sagen.
    Tagsüber war es auch trocken.

Montag soll sonniges,trockenes Wetter sein !!

• Guten Morgen, so ein Aufstand wegen EINER Maus?
    Also bei meinem Kater war das an der Tagesordnung, dass er welche mitgebracht hat. Aber die Dackel waren da ganz heiß drauf, getrennt marschieren, vereint schlagen, so eine Maus hatte nur eine sehr geringe Lebenserwartung. :d
    Ich hätte Berta das erledigen lassen. Unangenehmer habe ich es empfunden, wenn ich morgens mit nackten Füßen in tote kalte Ratten getreten bin, die mir der Sack vor die Schlafzimmertür gelegt hat. :grins:

Hallo Mädels und Ibo :grins:

Ich bin mal wieder in Eile, will euch nur einen schönen Sonntag wünschen und melde mich dann aus Rostock wieder.:grins: (Dann antworte ich auch ordentlich. ;))

Na Erika, das liest sich jetzt, als wenn Siggi Wurschtfinger hätte. :D
    Ich habe übrigens vom gestrigen Tag eine wunderschöne Pfingstrosenblüte mitgebracht, einfach herrlich. Und einen ganz tollen Himmel.

DSC01503_HDR.webp

Tibor Geburtstag 2011 (14 von 26).webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten