Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und wie habt ihr die Lara auf die Kötzerei trainiert? sorry,daß ich dem allerliebsten Barclay so was unterstelle....

Und hat Peter dich auch in Omas Unterwäsche sehen dürfen? Nachts bei vollem goldenen :grins::grins:Mondenschein über Rhein und Nahe?...

• was soll ich heute machen-ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen..

Garten, Einkaufen? keine Bügelwäsche,keine Schmutzwäsche,Staub sehe ich nicht,da ich heute die Brille noch nicht geputzt hab;).Dank des Wüstenklimas hier gewöhn ich mich langsam an permanent staubige Zimmer,da macht dann das kommende Aschstäubchen aus Island auch nix mehr aus...

• Hm, ich würde sagen Garten. Einkaufen heißt das Lebensmittel? Dann wäre meine Entscheidung eindeutig. :grins:
    Ich bin jetzt auch so weit, dass ich zum Wertstoffhof fahren kann, Lust habe ich keine, da muss man hin- und herlaufen um alles zu verteilen. :rolleyes:

ja- Lebensmittel.ich wollte vergangenen Freitag unseren Wocheneinkauf machen,dann kam der verknackste Knöchel dazwischen,dann das Fieber---

jetzt haben wir biggest looser Kühlschrankverhältnisse:kein Fett.kein Ei.kein Käse.Magermilchjoghi.Marmelade.1 Aubergine.4 Orangen.Oliven im Glas.1 Bier--na da bastel ich uns doch was legga daraus:rolleyes:

Und in der Popokate benutzen wir demnächst Zeitungspapier:grins::grins:Dringlichkeitsstufe ist damit eindeutig geklärt!

also auf...bewech deinen faulen Hintern Sigi

Ich bin wieder da und so ganz sauber in der Spur laufe ich nicht mehr ...:d
    Habe einen Abstecher zum Dehner gemacht - unser Meister hat am Samstag Geburtstag und da brauchte ich ja noch was für seinen Garten. :grins:
    Nun bekommt er eine Hochstammrose und dann ist MIR noch eine Duftrose in den Wagen gehopst oder hat mir die da jemand rein gestellt? :rolleyes:
    "Munstead Wood" heißt die Gute und sie hat nicht nur einen irren Duft, sondern auch eine ganz irre Farbe.
    http://666kb.com/i/bbqln769aeitexeiz.jpg
    Weiter sind dann noch ein paar Feuersalbei und ein Eukalyptus dazu gekommen - Peter nimmt mir bestimmt bald meine Bankkarten ab. :d

Wenn ich jetzt auch noch den Duft wahrnehmen könnte, würde ich glatt sagen, man das hast Du toll gemacht.

Aber es ist schon schlimm, wenn einen die Sucht erst mal zu packen gekriegt hat.

Andi versucht momentan von der "Tabaksucht" loszukommen. Man so knurrig und maulfaul hab ich ihn in 28 Jahren, (ja so lange kennt die Oma den Opa schon), noch nicht erlebt. :d Aber wenn er diese Sucht übersteht, nehm ich das gern in Kauf und wenn ich so überleg, welche Sucht ich dann mit dem gesparten Tabakgeld befriedigen könnte. :rolleyes:

• Oh Beate, sei mal nicht so voreilig mit den Ausgaben. Als Peter mit der Raucherei aufgehört hat, kamen die Kameras ins Haus. :d
    Nicht, dass Andi nun auf die Idee kommt und Dir das passende Pferd zu seinen Stiefeln in den Garten stellt. :-P:-P:-P
    Ach ja und der Duft von der Rose ist wirklich der Oberhammer, erinnert an den Duft von Levkojen.

Kann da nur zustimmen;)
    eine wundervolle Rose:cool:

Wertstoffhof:d fahr ich auch net gerne an, zumal ich da ja 12 km fahren darf:schimpf:
    wieso gibt es da in den Dörfern net ne Zweigstelle, die einmal die Woche offen hat:confused:
    Ich würde dann im Keller net immer so viel sammeln:rolleyes:

Muss mich etz aufhübschen, fahr mit Töchti Miriam nach Nürnberg zum Fotoshooting:-P
    Nein, nicht ich werde fotografiert, sondern SIE;)

...
    Nicht, dass Andi nun auf die Idee kommt und Dir das passende Pferd zu seinen Stiefeln in den Garten stellt. :-P:-P:-P
    Ach ja und der Duft von der Rose ist wirklich der Oberhammer, erinnert an den Duft von Levkojen.

Pferd im Garten = Pferdeäppel = der ideale Rosendünger :grins:

Ich glaub Dir schon, dass die Rose herrlich duftet, vom Namen her hab ich schon einige Schwärmereien über sie gehört, nur leider hat ich noch nicht das Vergnügen, mal selbst die Nase in diese Blüten stecken zu dürfen

So jetzt erklärt doch mal einer unwissenden Ossi-Oma: Was muss man denn bei Euch zum Wertstoffhof bringen? Wir haben so etwas nicht, oder vielleicht, doch und bei uns heißt das Kind nur anders. :confused:

Beate, da bringt man alles hin, was nicht in die normalen Tonnen passt. Grünschnitt, Holzreste, Elektrogeräte, Metall usw.
    Bei Euch heißt das GAB, ist aber das Gleiche.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten