NETTE
0
Gute Nacht Lilli, ich verschwinde auch bald. 

....
Bei uns kann man auch vom Fußboden essen ....![]()
Da ist es wirklich besser, wenn die Zwerge unangemeldet erscheinen. Was bin ich doch froh, dass ich nichts von ihrem Kommen wusste.Ich würde heute noch im Krankenhaus liegen.Haaaalloo?!! :d Es ist alles auf Erikas Mist gewachsen.:grins: Sie schreibt doch, ich soll mal meine Wohnung und Garten bis ihr Kommen ausmisten. Oh je, wenn Erika sich zu mir verirrt, muss ich vorher den Sperrmüll bestellen.:d Oh MAnn wo ich das schon schreibe, ich muss meinen Rasen noch abstauben.:d Dann schreibt sie heute noch sie möchte Kaffee aus sauberem Geschirr trinken. Lilli, sie benutzt doch nur EINE Tasse - wenn du die sauber hast, reicht das doch. DU kannst deine benutzte nehmen...:grins::grins::grins::dIch krieg noch Albträume.
:grins::grins:
![]()
Was bin ich doch froh, dass ich nichts von ihrem Kommen wusste.Ich würde heute noch im Krankenhaus liegen.
Lilli geht vor 12 ins Bett?
Hat sie was gesagt, dass sie krank ist?
Ich muss mich ein wenig abreagieren.![]()
Lilli, erzähl mal dem Jakob, was die mit dem Avensis gemacht haben ...![]()
Oh ha! Na denn, gute Besserung. :grins:Kann ich nicht.Ich bin auf ihn momentan sehr wütend.
:schimpf:
Jetzt haben die das Getriebe auch noch heraus genommen, weil sie es zusammen mit dem Motor einbauen wollten - also eigentlich bleibt das Getriebe im Auto, man hebt den Motor rein und verbindet beides wieder miteinander.
Ach ja und sie können täglich nur 2 Stunden an dem Auto arbeiten, weil Krankheit, Urlaub usw. - was haben wir damit zu tun? Fakt ist, das Auto steht da nun schon seit über zwei Monaten und statt besser wird es immer schlimmer!
Guten Morgen Lilli, guten Morgen den anderen Zwergen.So ich habe jetzt deine Benutzerliste angeschaut und habe feststellen müssen du hast ein neues Foto reingestellt.:d![]()
So schaut ein Schwarzwaldmädel aus, ......fast.:grins: Es fehlt halt noch ein Hut mit roten Böhmeln und... und....
:grins::grins:
Also mein schönes Outfit mit dem eines Schwarzwaldmädels zu vergleichen - neee neee neee. :d