Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen Zwerge :D
    Geht's euch gut? Meine letzten Tage waren alles andere als erholsam, und die nächsten werden es wohl auch nicht sein. Aber gut, ich wollte es ja so. :rolleyes::grins: Leider blieb mir kaum Zeit hier zu lesen, hab ich etwas Weltbewegendes verpasst?
    Sigi, dir wünsche ich gute Besserung, und wenn es dieses Mal glimpflicher abläuft, dann genieß deinen Liegestuhl! :)

• Guten Morgen,

Katrin, Stress?:( wer hat das nicht.:pa: Aber wir sind stark, gelle!!;):grins:
    Ich muss jetzt Weg, allen einen schönen Tag.:D

• Das ist wohl wahr Lilli, und deshalb geht's jetzt auch weiter. Es ist ja auch schön, wenn man am Ende eines Tages sieht, dass man wieder ein Stück voran gekommen ist. ;)

... Es ist ja auch schön, wenn man am Ende eines Tages sieht, dass man wieder ein Stück voran gekommen ist. ;)

Und für uns wäre es schön, wenn wir mal wieder ein paar Bilderchen sehen könnten, sonst wissen wir ja nicht, ob Du wirklich fleißig warst :d

Wobei ich reiß jetzt mal die Klappe nicht zu weit auf, ich hab auch schon lange nicht fotographiert, aber ich ändere ja nicht in dem Umfang wie Nette

Wo sind sie denn alle? :-(
    Keiner einer hier ...
    Ok, so richtig schön ist es ja derzeit nicht hier, aber schreiben kann man ja trotzdem. :grins:
    Sitze hier ganz alleine auf meiner Terrasse und habe Langeweile. *heul

So wie es ausschaut, gibt es vielleicht ein wenig Regen - aber eben nur vielleicht.
    Da Katrin ja als neues Thema für den Fotowettbewerb "Garten-Deko" gewählt hat, habe ich heut ein wenig umgeräumt und muss sagen, dass eine Ecke auf unserer Terrasse nun so ausschaut, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn morgen die Sonne lacht, werde ich es mal entsprechend im Bild festhalten.

Sagt mal, wusstet Ihr eigentlich, wie gut Holunder duftet, wenn er blüht? Mir war das neu, habe mich gestern nur gewundert, was da in meinem Garten so gut riecht. :d

Janine du hattest recht.Meine Zahnärztin hat mir verboten:

schwimmen gehen
    im Garten arbeiten
    Kopf nach unten halten

erlaubt hat sie

-1x die Woche den Wischlappen auswringen-neeeee bestimmt net!
    die Bücherei besuchen und Krimis aussuchen
    Liegestuhl besetzen

ich hab mich auch daran gehalten>>hab mich halt im Garten auf den Boden gesetzt,da mußte ich den Kopf nicht nach unten halten...:grins:

oh Gott sind die Smilies klein!

Hehe, ich habe mit Deiner Zahnärztin telefoniert. :-D
    Eigentlich ist es doch toll, dass Du einfach den Garten mal genießen kannst! Regnet es bei Euch auch?

Die Smilies sind klein, stimmt, aber wir wissen ja wo jene - die wir benutzen - sich befinden. ;-)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten