Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, er macht Fotos von mir? Das bin ich gewöhnt. :rolleyes:
Wir haben heute im Garten witzige Fotos von Victoria gemacht, es war köstlich, sie ist durch das relativ hohe Gras gekrochen, als wären die Halme einzelne Hindernisse:d
Ach ja und ich habe ihr mit Gel einen Irokesen gemacht. :D Leider hat Peter so viele Fotos geschossen, dass er noch nicht fertig ist mit sortieren. .

Das Bild will ich sehen, wo du durch Gras wie ein Irokese kriechen tust.:grins::-P
Natürlich warte ich wie im Fieberwahn auf alle Bilder. Wenn nur Peter sich beeilen täte.:d Es ist wie Droge...:grins:

• Das Bild will ich sehen, wo du durch Gras wie ein Irokese kriechen tust.:grins::-P
    Na so weit wird es hoffentlich nicht kommen. :d
    Natürlich warte ich wie im Fieberwahn auf alle Bilder. Wenn nur Peter sich beeilen täte.:d Es ist wie Droge...:grins:
    Wie Droge ist gut, normal hätte es heute keine Fotos gegeben, wenn ich nicht auf die Idee mit dem Haargel gekommen wäre. Ich werde Peter gleich mal bearbeiten, denke aber, dass er da heute nicht mehr dran geht.

Wie Droge ist gut, normal hätte es heute keine Fotos gegeben, wenn ich nicht auf die Idee mit dem Haargel gekommen wäre. Ich werde Peter gleich mal bearbeiten, denke aber, dass er da heute nicht mehr dran geht.

Ich sag es doch, ich will nicht in deiner Haut stecken wenn Viktorias Rache kommen wird.:d:rolleyes::grins: Aber ich gebe dir Obhut für Paar Monaten, bis ihre Wut verraucht ist.:):pa:

• Genau darüber haben wir uns heute unterhalten und fanden es köstlich. :grins:
    Wenn man überlegt, wie viele Fotos es aus unseren Kindertagen gibt und Victoria ist noch kein Jahr und nur hier existieren schon über 1000 Fotos. :d

So Liebes ich gehe nun in die Waagerechte, habe morgen einiges zu tun.

Gut's Nächtle! :pa:

• Ja , das wünsche ich dir auch!!!

Übrigens ich habe von mir vielen Kiga-Fotos, aber nicht solche:d:grins:

Guten Morgen liebe Zwerge, seid Ihr auch schon alle wach ...:grins:
    Lilli, Peter hat sich gestern tatsächlich noch an die Fotos gesetzt.

Victoria Irokese 38.webp

Der Rest wie immer hier: Victoria?s World

Erika, wir hatten hier auch einen herrlichen Sonnenaufgang, aber ich war leider zu spät für Fotos.

Stellvertretend habe ich dieses vom 02.05. für Dich. :)
    Garten 05. Mai 2011 (1 von 1).webp

Ich wünsche allen Zwergen einen schönen Freitag!!!

• Guten Morgen!!!

Wach?!!!? Nee..... ich bin nur auf.:-P Habe heute verschlafen. Meine Töchti hat mich um kurz nach Sieben aufgeweckt. :d Wir haben im Haus x-Weckers, und das heute morgen kein einziger geschellt hat ist mir rätselhaft.

Janine, die Fotos sind einsame spitze!!!!! Ok, für die:d würde ich dankbar sein, und keine Rache hege.:grins:;)

Ach sind die Fotos wieder herrlich, so schöne Haare, unsere Lena würd ich immer noch als Glatze bezeichnen, obwohl ein paar Fusseln vorhanden sind, aber auf Fotos sieht man die nicht. Mir gefällt das Foto von Victoria mit Mama sehr gut, da kommt so viel Herzlichkeit rüber :grins:

Hallo Ihr zwei, verpennt und alt auch noch ...:d
    Also ich bin schon über eine Stunde im Garten, Wildkräuter "ernten". Japanische Kirsche und Mandel habe ich ebenfalls gestutzt, nun noch Wiese mähen, dann kann ich mich fertig machen um mein Brillenproblem in den Griff zu bekommen. :)
    Ach Beate - das sieht nur herzlich aus, Victoria beisst ...:D

• Guten Abend!!! :)
    Wo sind denn die Zwerge alle? Ich habe mein Tagwerk hinter mir, Brillen gerichtet und sogar einkaufen war ich! :D
    Jetzt sitze ich mit dem Lappi auf der Terrasse bei einem Glas weißem Muskat-Wein - lecker!

Das Leben ist herrlich, bei 23°C am 06. Mai. :)

hallo zusammen

boha war das ein tag menno 12 std malochen bei herlichem wetter und vielen vielen kunden:grins: das ist türich gut für mich hehehe ich weiß bin verrückt aber der august muß bald kommen lach

danach waren wir gegrillte Makrele essen war lecker gleich um die ecke im biergarten nu bin ich fertig brauch nur noch heißen bad und sofa , morgen werden sie unser stand hoff ich doch leer kaufen:grins::grins::grins::grins:

freu mich schon auf sonntag , wenns ins nachbar land geht hihi

so wünsche allen noch ein schönen abend:pa:

oh man,alle schwärmen sie vom Wetter und ich bin sauer.

Wir wollten unseren defekten Wasserhahn in der Küche wechseln-klappt net,alle Schrauben festgerostet,Werkzeug paßt net...Ich weiß genau,daß ich den alleine angebracht hab aber bloß mit welchem Werkzeug???
    Junior um Hilfe gebeten,mal mit seinem schicken Werkzeugkoffer vorbeizukommen-erst ja,dann kann er doch net....:(also alles auf Montag verschoben,wenn er sowieso hier ist um mich zum und vom Zahnarzt abzuholen),provisorisch wieder alles befestigt ,grummel grummel.dann hab ich vor lauter Wut gleich noch geputzt anstelle in den Garten zu fahren.Morgen und Sonntag muß ich ab 6.00 arbeiten und das bei geschätzten 26 Grädern:(

Da ich Sa. u. So. nicht im I-Net bin,

wünsche ich allen Zwerg-Damen und allen Leserinnen hier einen schönen
    Muttertag!

Diese Rose aus meinem Garten (2011) und die Wiesenskabiose überreich ich Euch!

Anhänge

• IMG_8364.webp
      IMG_8364.webp
      41,1 KB · Aufrufe: 55
    • IMG_8467.webp
      IMG_8467.webp
      114,8 KB · Aufrufe: 41
    Hallo,

nun habe ich im Fernsehen Bastel-könig angeschaut:d, und alle Zwerge sind schon im Bettchen?!:(

9 Stunden gearbeitet
    alle Tomis gepflanzt
    ca 12 Dahlien gepflanzt-teilweise über 1 m hoch
    alle vorgezogenen Tagetes gepflanzt
    Nachbarin geholfen,Rasenkantensteine zu setzen
    gegrillt
    jetzt schlagkaputt
    gute Nacht:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten