Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn ich der Peter wäre,würde ich mir mal Gedanken machen,warum meine Holde permanent zum Zahnarzt rennt...jung-männlich-knackig??

vermelde-kein Regen,aber sumpfiges ''vielleicht regnet es heute'' Wetter.

Dafür gehe ich später zum Friseur.Muß mal ne Neue testen,mein Alter hat mich ja verlassen,weil er auf die Meisterschule gehen wird und dann nach Bad Homburg wechseln wird>> 3-facher Preis wie hier! + Benzinkosten>>also such ich am Ort eben wieder.

Bin schon wieder da. :)
    Im Mom habe ich Schluckbeschwerden und Halsweh. :rolleyes:
    Lilli, ich werde da noch eine Weile hinlaufen, bis alles einigermaßen so ist, wie ich mir das vorstelle.
    Montag bin ich schon wieder dort.

Im Mom überlege ich, ob ich mal zum Baumarkt fahre und Material für mein Schaukelgerüst hole, konnte mich gestern schon nicht dazu aufraffen.

Hier war das Wetter übrigens auch den ganzen Morgen mutschig, jetzt ist die Sonne da, also ab in den Garten Siggi. ;)
    Friseur, da muss ich auch dringend wieder mal hin, denn als modern kann man meinen Haarschnitt nun nicht mehr bezeichnen. :d

• ich bin very happy-die Friseurin hats drauf.Die richtigen Fragen die richtigen Handgriffe ,der richtige Schnitt und klasse schauts aus-die hat mich schon mal als neuen Kunden gewonnen

und auch hier scheint die Sonne,muß aber später zum TA,vielleicht geh ich erst danach zum Garten,mal sehen.Gießen kann ich im Moment eh net:schimpf:

• Eis auf der Backe

Anhänge

• IMG_4735.webp
      IMG_4735.webp
      255,5 KB · Aufrufe: 55
  • nee ich gefall mir auch straßenköterblond....

Aber der Schnitt ist super.Ich hab mich gleich knipsen lassen und leg ihr das Foto dann zum nächsten Schnitt vor.Aber bei meinem Glück ist sie spätestens nach 1 Jahr schwanger,geht in Rente oder zur Meisterschule.....ich hab einen Verschleiß an fähigen Haareschneidern....:(

• Eis auf der Backe

lach

so sigi bald sehma uns wieder schau fei das an dem woe frei hast :grins::grins:

so zimmer gebucht ab 23.6 bis 28.6 danach wird janine und peter froh sein das wir wieder wech sind looooooooooooool

muß nur peter übereden mit mir im juli nach istanbul zu fliegen und dort mal so richtig geile bilder zu machen mal sehn was er dazu sagt:grins:

so mädels ibola muß zur maloche wird hartes woe wetter gut also auch viel einkäufe:rolleyes: ,muß sein denn der august muß früher kommen hihi

Guten Morgen Zwerge!!!!
    Wir haben Sonne pur :D aber Ar...kalt:(
    So... heute bin ich den ganzen Tag auf Achse. :d Aber das ist eigentlich immer Freitags so. Gestern habe ich meine Schwiegermutter aus dem KH geholt. Drei Tage hin und zurück. Ich habe schon gedacht das es sich jede acht Wochen wiederhollen tut. Aber GsD haben sie ihr einen metallischen Stent eingebaut. Also Wiedervorstellung im KH bei Bedarf.
    Ich wünsche allen einen schönen Freitag!!!

Da will Janine Geburtstag feiern ....

vielleicht wär ja eine osmanische Geburtstagsparty in Istambul die Alternative
    Beate, Ibo hat davon gesprochen mit Peter zu fliegen, von mir war nicht die Rede. :confused:
    Aber das wäre eh indiskutabel, zu der Zeit haben unsere Jungs Urlaub und wir hätten niemanden für unsere vierbeinige Mannschaft. ;)

Lilli, drei Tag hin und zurück? Wo geht sie denn ins Krankenhaus? In Posemuckel? :d:grins::grins::grins:

hihihi neee im Nagold. Also am ersten Tag BE abgenommen, wieder zurück. Gleich am nächsten Tag hin Stent gewechselt, sie ist dort geblieben ich musste aber zurück. Und dann ruft Die Ärztin doch am nächsten Tag mich an und sagt ich soll sie holen.:d
    Aber was macht man nicht gern für deinen nächsten.:grins::d:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten