Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen

habe gestern von 6.45 bis 18.45 gearbeitet dabei bestimmt so 10km um den stand ein lauf gemacht lach es war dei hölle bestimmt so 1t spargel verkauft, 300 schalen erdbeeren waren schon um 16 uhr alle ach es war einfach die hölle lach,

evi iss auch wach werden bald losstiegern freu wetter past mal sehn was wir von dort mitbringen shoppen am sonntag könnte ich jede woche:grins::grins:

wünsche allen ein schönen sonntag und muttertag

Anhänge

• Rote Tulpe.webp
    Rote Tulpe.webp
    109,5 KB · Aufrufe: 67
  • Guten Morgen, einen wunderschönen Muttertag allen Müttern!
    Das Wetter ist ja eines der schönsten Muttertagspräsente, 13°C und strahlender Sonnenschein und das schon um 6.00 Uhr! :)
    Neustadt bzw. der Bauernmarkt war gestern der totale Reinfall, habe mich verguckt und dachte er wäre am 7. und 8. - ist aber leider nur am 8. :confused:
    Dafür habe ich drei Gazanien ergattert, normal mag ich diese Mittagsgold-Pflanzen nicht, aber diese sind dunkelrot und haben riesige Blüten! Werde sie später pflanzen und dann Fotos machen. Wusstet Ihr, dass man die wie Geranien überwintern kann? Mir war das neu, aber um so besser. :)

Tja, ansonsten ist Neustadt ein schönes Städtchen mit vielen sehr schönen alten Gebäuden - an Dich musste ich auch denken Ibo, da war gestern Markttag. :grins:

Ganz besonders haben es mir die Elwetritschen angetan, davon hätte ich gern welche im Garten! Leider konnte ich keine finden, die man käuflich hätte erwerben können. :rolleyes:

Hier jetzt ein paar Fotos.

Anhänge

• Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (6 von 41).webp
      Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (6 von 41).webp
      103,2 KB · Aufrufe: 60
    • DSC01321_HDR.webp
      DSC01321_HDR.webp
      135 KB · Aufrufe: 45
    • DSC01325_HDR.webp
      DSC01325_HDR.webp
      64,7 KB · Aufrufe: 42
    • DSC01328_HDR.webp
      DSC01328_HDR.webp
      62,4 KB · Aufrufe: 43
    • Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (12 von 41).webp
      Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (12 von 41).webp
      86,5 KB · Aufrufe: 40
    • DSC01353_HDR.webp
      DSC01353_HDR.webp
      74,8 KB · Aufrufe: 43
    • DSC01347_HDR.webp
      DSC01347_HDR.webp
      77 KB · Aufrufe: 62
    • DSC01340_HDR.webp
      DSC01340_HDR.webp
      48,9 KB · Aufrufe: 61
    • DSC01337_HDR.webp
      DSC01337_HDR.webp
      35,4 KB · Aufrufe: 60
    • DSC01332_HDR.webp
      DSC01332_HDR.webp
      81,6 KB · Aufrufe: 61
    • Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (17 von 41).webp
      Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (17 von 41).webp
      20,2 KB · Aufrufe: 58
    • Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (16 von 41).webp
      Neustadt an der Weinstraße 07.05.2011 NEX 5 (16 von 41).webp
      25 KB · Aufrufe: 60
    • DSC01375_HDR.webp
      DSC01375_HDR.webp
      23,5 KB · Aufrufe: 58
    • DSC01359_HDR.webp
      DSC01359_HDR.webp
      31,7 KB · Aufrufe: 59
    • DSC01335_HDR.webp
      DSC01335_HDR.webp
      27,8 KB · Aufrufe: 59
  • Guten Morgen Janine

...scheint sich doch auch ohne Bauernmarkt gelohnt zu haben, da hin zu fahren, oder?:grins:

Gazanien überwintern:confused: auch noch nie gehört, mich stört nur bei diesen Blumen, dass sie nur ihre Pracht zeigen, wenn die Sonne scheint:( wobei wir da diese Woche nun reichlich bekommen sollen;)

Diese Gebäudigkeiten, von früher, einfach schön, :cool:

Auch diese Brunnen oder Bachläufe, ob natürlich oder künstlich angelegt, in den Städten, sind genial, für's Volk, wenn nach dem Shoppen, die Füße zu heiß sein sollten:-P
    Dir auch einen schönen Sonntag!

GG ist auf Jagd und ich sitz hier schon seit halb fünf:d, werde mich nun in den Garten begeben und wieder mal wässern, wie es sich für ein brave Gärtnerin gehört:-P

• Hallo,
    heute ist wieder Stille angesagt?!......:d;) Fröhlichen Muttertag.. auch wenn er schon zu Ende neigt....:grins:

Also wir waren zu meinen Eltern gegangen und haben dort ein wenig Muttertag gefeiert.:D Dann haben wir ,Frauen, uns aufgemacht zu Langewaldsee um Schwanenpärchen bei ihrem Bad zu beobachten. Wir modernen Frauen mit modernen Schuhen ausgerüstet sind dann los.:d Der weg ging durch den Wald Berg ruf und wieder nunter.:d Nach 1,5 Stunden waren wir wieder zurück froh und glücklich denn Heimweg, wohl bemerkt ohne Navi!!!, gefunden zu haben. :grins: Daheim haben wir uns ausgeruht, dann Kaffee getrunken und dann wollten wir doch nach einem wundesrschönem Tag alle in ihre eigenen Hütten gehen. Als wir dann bei unseren modernen Schuhen wieder standen :d war es uns unbegreiflich wie klein die doch geworden sind.:rolleyes: Mit schmerzverzerrtem Gesicht hat jeder seine Schuhe an und doch laut gedacht beim nächsten Mal geeignetes Schuhwerk anzuziehen. :-P:grins:

Bevor ihr jetzt was schreiben tut, sag ich gleich, es war vorher nicht abgesprochen einen Waldspaziergang zu machen. Deswegen falsches Schuhwerk und keine KAMERAS:( Aber beim nächsten mal wollen wir zu einer Rosenallee gehen.;):D

• hallo zusammen

sind auch seit 17.30 wieder zu hause, es war herrlich wir haben die digis net vergessen lach

erst chep shoppen dann schön gefrühstückt danach waren wir noch in chep spazieren und sind gegen mittag nach Franzensbad gefahren ein traum von wetter und sehr schön dort nur die pflanzen im park waren nicht der hitt grummel:rolleyes:

danach sind wir nach waldsassen gefahren die Basilika ansehn türlich zu meinem pech absolutes foto verbot da lief mir einer hinterher habe aber trotzdem eins gemacht ganz erlich schon viel kirchen gesehn in europa aber sowas noch nie war sprachlos schade hätte alleine in der kirche über hunder bilder machen können werde mich mal mit der verwaltung in verbindung setzen was sowas kosten würde will da nochmal hin:grins:

dann schön piano heimgefahren im großen ganzen ein toller muttertag:pa:

bilder gibt es später in mein garten, FB sind schon fast alle drin:grins:

Anhänge

• Franzensbad 550D (18 von 31)z.webp
      Franzensbad 550D (18 von 31)z.webp
      294,5 KB · Aufrufe: 48
  • Liebe Erika, du sollst mich mal anschauen wie ich nach einer Fahrradtour aussehe.:d Blasen ohne Ende an diversen Stellen. Von meinem allerwertesten will ich schon gar nicht schreiben.:d:grins: Ach ja ich hab vergaß noch zu erwähnen das ich nicht nur Blasen sondern auch kleinen x-Schürwunden aufweise.:grins::-P
    Weil ich so toll auf den Fahrrad aufsteig:d, leider beim Absteigen mein Problem habe.:(:grins:

• nach Arbeit in den Garten und gegrillt zum Muttertag....wer weiß,wann ich wieder was Vernünftiges essen kann....
    meine Jungs und ichIMG_4665.webp

bitte ignoriert mein schmutziges T-Shirt und Gratenoutfit-ich mußte eine Thunfischdose vergewaltigen..der vermaledeite Dosenöffner liegt zur Strafe jetzt im Müll....

10 Spritzen und 12 nähte weiter bin ich wieder zu hause,tiefgekühlt auf der rechten backe und schmerzmittel schon intus.....
    der erste bluterguß -vorerst nur innen war auch schon zu sehen....
    krankschreibung für 1 woche und morgen frag ich ,was ich im garten alles machen darf:grins::grins:

Hallo,
    :confused::d was ist den hier los? Oder besser- nix los... tote Hose...:rolleyes:

Sigi, ich sage es noch mal, schnelle Genesung!!!!:pa:;)

Daumen drücken hat wohl geholfen!Mir gehts viel besser als letztes mal,hab Schmerztabletten bekommen,die mich flach legen und ich hab dann mal gleich fast 6 Stunden verpennt....Die Backe ist zwar dick,aber fast gar net blau(noch net..).Gähnen geht überhaupt net,reden auch eher mäßig.Ich darf aber NICHT niesen und schneuzen-echt praktisch,wenn frau Heuschnupfen hat.Aber ansonsten kann dann ab morgen das Leben im Garten weitergehen-ich geh dann schon mal vorher in der Bücherei vorbei:grins:

Guten Morgen! :)
    Mensch, wir hatten grad einen so tollen Himmel, da hab ich meinen Prinzen aus dem Bett geworfen, er ist nun oben in den Weinbergen, weil man von dort besser fotografieren kann. Ich liebe schöne Sonnenaufgänge!
    Ibo, Dir viel Spaß heute "unter Geiern". :grins:

guten morgen zusammen

es ist herlich drausen , wenn ich net so faul wäre könnte ich auch schöne sonnenaufgänge vor die linse bringen bräuchte nur auf den michelsberg fahren lach

ohja bin mal gespannt was bei rauskommt janine heute danke dir

nu aber erstmal kaffee kaffee kaffee:grins:

allen ein schönen tag:o

janine meist du sowas etwa zwinker

p,s Sigi meine daumen tun weh:grins::grins::grins:

Anhänge

• blume6.webp
      blume6.webp
      96,9 KB · Aufrufe: 66
    Da müsstest Du so fahren, dass Du gegen halb sechs auf dem Michelsberg bist, dann wird es langsam interessant und um ein paar Minuten vor sechs kommt dann die Sonne hoch.

Peter ist grad wieder rein gekommen. Bin gespannt, was er mitgebracht hat.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten